Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
The_Clown -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
Post@bbstevieb Danke für die Info. @an alle Meine Gedanken dazu was der Grund für eine OLED Display in der jetzigen Switch sein könnte? Die Panels sind billiger, der oder die Lieferanten der LCD Panels kann nicht mehr so viele liefern wie Nintendo haben… -
BlackLion -
Replied to the thread Das Coronavirus - Diskussions-Thread.
PostaXggDg2_700b.jpg -
Pandemonium -
Replied to the thread Userbewertungs-Thread/ Übersicht.
Post -
bbstevieb -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostNeues Switch Modell mit OLED Display? heise.de/news/Nintendo-Switch-…-von-Samsung-5071674.html -
Sammelhammel -
Replied to the thread Userbewertungs-Thread/ Übersicht.
PostAuch ich habe ein positiv an Pandemonium zu vergeben -
PatrickF27 -
Replied to the thread RG350 & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein.
PostBin super zufrieden, weil das Preis-/Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar ist. Und wegen solcher Dinge hier - SM64 Port mit flüssigen 60fps : youtube.com/watch?v=f677PlQgOpE Allerdings hab ich auch nur ~52 € bezahlt, die 65,50 € scheinen mir ein… -
khaos -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostOh ja, jetzt sehe ichs. Das hat ja wirklich viel mehr mit diesen Rastan Saga II und Saint Sword zu tun. Eher also so eine Art Altered Beast oder Magical Lord. Ist dann eher nichts für mich. -
108 Sterne -
Replied to the thread RG350 & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein.
PostSchau mal die Posts der letzten Wochen an, der @PatrickF27 hat so einen gekauft und scheint sehr zufrieden zu sein. -
Grandmaster-C -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostHabe mir die ersten Folgen angesehen. Für mich wirkt leider alles zu weichgespült, die Hochglanzoptik trägt dann auch dazu bei, daß ich die Serie dann nicht sonderlich ernst nehmen kann. Der Film hat die ganze Thematik deutlich besser umgesetzt. -
bbstevieb -
PostQuote from CD-i: “Manchmal muss sich die Serie schon fast die Frage stellen ob man die ganze Heroin Geschichte nicht fast ein bisschen verharmlost. ” Darüber habe ich auch mit meiner Frau diskutiert, wir waren aber schlussendlich der Meinung dass… -
Elemental Master -
PostSollte ja für kleines Geld beschaffbar sein. -
tzameti -
Postsehs schon kommen, wie meine crap-tour bei sword of sodan endet. -
Elemental Master -
PostIch fand da Rastan Saga II und Saint Sword wesentlich besser. -
CD-i -
Replied to the thread Moderne Wireless Controller für Retro Konsolen (2.4ghz/Bluetooth).
PostJo hab ich am SNES oder MD aber auch. Wenn ich mit ner Flashkarte spiele startet er direkt das Game xD -
Mistercinema -
PostWerde beim Original bleiben und die Serie auslassen. Hier kann man sich nach so vielen Jahren noch an Dinge erinnern, die einfach nur schockierend waren - und das haben sie genau richtig gemacht. Abschreckung war hochwirksam! M.C. -
CIT -
PostIch finde Jewel Master richtig klasse, würde es sogar als Hidden Gem ...bzw. Jewel (höhö) bezeichnen. Das Ringe-System ist recht einmalig und verleiht dem Spiel zusätzlichen Tiefgang. Stage 1 Musik klingt wie eine Art Castlevania/Shinobi/Michael… -
Elemental Master -
PostHoffentlich gefällt es dir, ich fand es nicht so toll. Mit Castlevania hat es eigentlich recht wenig zu tun. -
Kyo -
Replied to the thread Der offizielle Xbox 360 Thread.
PostGestern Nacht hab ichs geschafft 3.000 Yen auf meinen japanischen Account zu laden. Was ein Gefriemel, ABER Espgaluda 2 hat als Download eine Regionalabfrage *grummel* War so knapp dran. Jetzt muss ich Geld das anderweitig ausgeben... vermutlich wirds… -
tzameti -
Postist wie bei castlevania. text beliebig austauschbar. -
khaos -
PostWie cool. Gibt ja nun auch nicht so wahnsinnig viele Castlevania-artige Spiele.