Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ignorama -

    Replied to the thread Zelda: Ocarina of Time.

    Post
    Wie oben gesagt, ich denke es wird in any% gebannt und vielleicht ne extra Kategorie werden. Sowas ähnliches gab es auch mal bei GoldenEye. Dort musste man den zweiten Controller aber aufmachen und auf die Platine drücken um das Game einzufrieren.…
  • khaos -

    Replied to the thread Zelda: Ocarina of Time.

    Post
    Sowas zählt also als Speedrun? Irgendwie als Fehler im Spiel den Abspann im Anfangsdorf triggern? Sowas finde ich ziemlich uninteressant und irrelevant :D
  • Calibur -

    Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.

    Post
    danke, dir auch alles Gute! hat gar nicht weh getan... :D
  • Update, wieder viele neue SFC-Spiele.
  • Retrorunner -

    Replied to the thread Zelda: Ocarina of Time.

    Post
    ..und ich verstehe nur Bahnhof ^^..sowohl beim Video als auch bei den youtube comments.
  • fritzle -

    Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.

    Post
    Alles gute an Calibur80. Jetzt bist du auch im Vierziger Club. :beer: :bday:
  • Goldeneye -

    Replied to the thread Zelda: Ocarina of Time.

    Post
    Was für ein Quatsch!
  • Ignorama -

    Replied to the thread Zelda: Ocarina of Time.

    Post
    youtube.com/watch?v=A2DlyLPr4Ws Aktuell gibts ja eine krasse Entwicklung was Speedruns in Ocarina of Time angeht. Der Weltrekord schmolz von 17 Minuten auf 12 in den letzten Tagen. Ich denke aber die genutzte Methode (2. Controller in Port 3, fixiert…
  • PatrickF27 -

    Replied to the thread [PSV] Persona 4: The Golden.

    Post
    Wo hier gerade diskutiert wird - ich hatte das "normale" P4 in 2015 auf der PS2 durchgespielt. Lohnen sich die P4G Neuerungen das Ganze noch mal anzugehen? Oder lieber noch ein paar Jahre ins Land gehen lassen? Game steht schon in der Sammlung, ist halt…
  • tzameti -

    Replied to the thread [PC/PS4/SWI/XBO] Blazing Chrome.

    Post
    genau so gehts mir mit roguelikes. je linearer, desto besser. :)
  • walfisch -

    Replied to the thread [29.01.2020] Game Boy Stuff.

    Post
    Ich gehe mal bei GBA und GBC von einem sehr guten Zustand aus und würde in etwa diese Preise schätzen: Gilb Boy Classic - 25€ GBA - ca. 50€ GBC - ca. 60€ Super Breakout - 5€ Tetris DX - 15€ Swing - 15€ kurukuru kurunin - 10€
  • ChaosQu33n -

    Replied to the thread [PSV] Persona 4: The Golden.

    Post
    Ich habe auch mal wieder Hass geschoben, weil ATLUS auch zu den Entwicklern gehört, die ihre OSTs auf Spotify nicht zur Verfügung stellen :lol: Ich wechsel da auch regelmäßig meine Meinung welcher OST der Beste ist. :D Persona 3 finde ich aber, glaube ich,…
  • cenobite -

    Replied to the thread [Multi] Doom II.

    Post
    @Flat Eric Schau mal auf das Datum bei dem Bethesda-Post. Die Frage bezieht sich auf das (damals) aktuelle Doom 2016, welches in der Tat kein Splitscreen bietet. Die neu aufgelegten DOOM & DOOM II aus den 1990ern hingegen bieten beide Splitscreen…
  • cenobite -

    Replied to the thread [Multi] Wolfenstein: Youngblood.

    Post
    Also irgendwie kann ich Euch nicht ganz folgen.. Quote: “Entweder man kauft die "Internationale Version bzw. Disc" oder eben wieder über einen ausländischen Store.” Ist die in Deutschland als „Internationale Version“ verkaufte Fassung nicht…
  • Ghost of Sparta -

    Replied to the thread [Multi] 198X.

    Post
    Ja, sicher, falls da wirklich mehr kommen sollte, dann macht nur ne Complete Edition auf Modul/Disc Sinn! :)
  • mickschen -

    Replied to the thread Krasse Ebay Auktionen.

    Post
    Auch die GAmes an sich sind auch nicht alles geil
  • khaos -

    Replied to the thread [Multi] Samurai Shodown 2019.

    Post
    25-samurai-shodown-season-2-trailer-shows-gameplay-mina-majikina-an.jpg Wurde jetzt wohl geleakt. War Mina schon eine erste schlechte Nachricht, da sie so nervt und dabei der Glaskanonen-Noobkiller schlechthin ist, wurde aber jetzt wohl der schlimmste…
  • khaos -

    Replied to the thread [Multi] Soul Calibur VI.

    Post
    Hui, Haohmaru wurde jetzt endlich mal gezeigt. youtu.be/cy8rfA04XhY Finde aber, dass er in Samurai Shodown einfach besser rüber kommt. Vor allem seine Mimik ist da besser aber auch der Grafikstil funktioniert besser. Auch was den Kampfschaulplatz…
  • Phill XVII -

    Replied to the thread [PSV] Persona 4: The Golden.

    Post
    Die Boss Themes in 3 und 4 sind auch ziemlich cool. Schade das man die nur selten hört.