Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Elemental Master -
Replied to the thread Bestes/schlechtestes Level-Design auf dem Super Nintendo?.
PostSuper Mario World 2 hat meiner Ansicht nach das beste Leveldesign am SNES. Da sind die Gegner millimetergenau plaziert. Dies merkt man, wenn man jede Runde auf 100% cleared. Ausserdem fand ich Ninja Warriors und Actraiser 2 noch sehr gut. Das ist aber… -
pseudogilgamesh -
Replied to the thread Bestes/schlechtestes Level-Design auf dem Super Nintendo?.
PostMario ist Gott aufm SNES-Period (und ja, der olle gute Kong fast ebenso)Ein Bsp sehr schlechten Leveldesigns ist zB der (zumindest gut-animierte) Cool Spot, welcher relativ ziellos u dramaturgisch-lahmarschig vor sich hin mäandert, afair (dies in…
-
pseudogilgamesh -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostGrad genieß ich den Tyrion2000 aufm Thinkpad X200 mit schön Saturn-8-bit-do-pad und Amplifier dran; davor kniete ich mich stundenlang ins fesselnde, äußerst humorig-geschriebene, liebevoll gepixelte/animierte u toll vertonte, (Hidden Content) sowie… -
Cormac -
PostMir ist Super Mario World sehr gut in Erinnerung geblieben, das Leveldesign war abwechslungsreich, es bot sehr viele Geheimnisse und es war gut besonders auf das Cape abgestimmt. Besser geht's in 2D IMO nicht. -
Ignorama -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostIch hab da mal ein Thema zu eröffnet, find das nämlich eigentlich ziemlich spannend: Bestes/schlechtestes Level-Design auf dem Super Nintendo? -
Ignorama -
Posted the thread Bestes/schlechtestes Level-Design auf dem Super Nintendo?.
ThreadAngeregt durch eine kurze Unterhaltung im "zuletzt gekauftes Spiel" Thread würden mich da mal eure Meinungen interessieren, also Beispiele mit bestenfalls einer Erklärung warum ihr das so seht. Ich habe hier eigentlich nur ein Positiv-Beispiel spontan… -
Ignorama -
Replied to the thread Support neXGam oder wie und warum gibt es hier Werbung.
PostWie hatten da ne Zeit lang recht aktiv Werbung gemacht und ich meine da kam auch wenig bei rum und gaaaaanz ehrlich: Ich habs auch öfter mal vergessen -
Retrorunner -
Replied to the thread Must have Rennspiele für den Saturn.
PostAchja: Destruction Derby 1. IMO Must HAVE -
Honigdieb -
PostQuote from CIT: “Ja, die Star Wars Spiele für SNES haben schlichtweg grottiges Game Design. Aber wen wundert's, Filmlizenzspiele waren damals nur in sehr wenigen Fällen gut. ” Nene, das Game Design ist richtig gutNicht perfekt und es gibt auf ein paar…
-
pseudogilgamesh -
Replied to the thread [Multi] Cyber Shadow.
Post+1 -
muschiklopfer -
PostHoffe, wie sie es bei Shovel Knight gab, auf 'ne normale Retail. -
pseudogilgamesh -
PostGrad erst beim Zoomen gesehen: hat ja nen richtigen (hoffentlich nit pseudo-) wissenschaftlichen Unterbau (2 Amis mit akademischen Graden werden genannt, wenn ich's richtig sah) bezüglich der zu erlernenden Baby-Zeichensprache; sehr interessantÄd…
-
PerfectDarky -
PostQuote from pseudogilgamesh: “äd Darki: Trotzdem cool; ich mag son ScheißGehört aber eher in den zuletzt-gekaufte-hardware-thread, oder sind die "games"/die Software allesamt pre-installed? Würde bei'ner Kleinkindkonsole ja durchaus Sinn ergeben,…
-
tzameti -
Postgoogle.ch/amp/s/gamerant.com/c…ned-physical-release/amp/ wird wohl doch nix mit lrg - schade -
sutoraida -
Replied to the thread V: Ys Origin (PS4).
Post-update- -
Sirius -
Replied to the thread [WiiU] Super Mario 3D World.
PostHabe es heute mal wieder in die WiiU eingelegt und gleich die erste Welt komplett beenden. Immer noch ein tolles Spiel.Mein alter Spielstand war vom April 2014. Lang, lang ist es eher... Hatte es damals, meine ich, komplett beendet. Die Switch…
-
BlackLion -
Replied to the thread Das Coronavirus - Diskussions-Thread.
Postbr.de/nachrichten/deutschland-…nur-fuer-juengere,SN8l8kM AstraZeneca-Impfstoff: Zulassung nur für Jüngere? Bis Freitag will die Europäische Arzneimittelbehörde über die Zulassung des Astra-Zeneca-Impfstoffs entscheiden. Es gibt Zweifel an der… -
BlackLion -
Replied to the thread [Multi] CD Projekts Cyberpunk 2077.
PostAlso ich warte noch mit dem Installieren........ hoffe der nächste Patch bringt mehr -
bmX -
Replied to the thread Der "ich hab heute Atari Jaguar gespielt" Thread.
PostWerd’s die Tage mal ansehen. -
CD-i -
Replied to the thread Suche folgende Konsolen: Philips CDI,NEOGEO CD,3DO.
PostSowohl als auch. Gibt die Fernbedienung als auch echte Controller.