Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Azazel -

    Replied to the thread Sega Mega Drive Mini erscheint am 19.09.19.

    Post
    Es liest sich nicht schlecht. Ist mir nur zu teuer.
  • Flat Eric -

    Replied to the thread [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ].

    Post
    Quote from bluntman3000: “Krasser Preis, allein das Atari Vault (100 Spiele!) kostet auf Steam mehr als das Doppelte. ” echt heftiges Paket. Allein wegen Wonder Boy muss man sich das holen, wenn man es noch nicht hat...
  • tzameti -

    Replied to the thread Sega Mega Drive Mini erscheint am 19.09.19.

    Post
    hab das alte nur noch nicht weggeschmissen, weil ein geschenk von fratello war - was n schund. bin entsprechend skeptisch bei neuen modellen. nach dem md mini braucht das eh kein mensch.
  • Azazel -

    Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

    Post
    21 Bridges sieht gut aus.
  • Der schwarze Henker -

    Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

    Post
    Hast du Sonic schon gesehen? Der macht echt Laune und ist sehr gut geworden. :) Alleine wenn man Jim Carrey mag, muss man da imo schon rein. :)
  • Luftikus -

    Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

    Post
    Ne, gehe schon furchtbar gerne ins Kino. Meistens mindestens einmal die Woche. Die meisten aktuellen Sachen hab ich schon gesehen (Joker, Once Upon a time, Parasite Birds of Prey, 1917, Jojo Rabbit, Knives Out, Star Wars). Hat zum Beispiel jemand schon…
  • ffm_1975 -

    Replied to the thread Shinobi - Sega Mega Drive.

    Post
    Schlagt es doch mal direkt bei Sega 16 im betreffenden Thread vor! Bist doch da kein Unbekannter, 108 Sterne, oder?
  • Phill XVII -

    Replied to the thread [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ].

    Post
    Allerdings sind es auch 100 Schrottspiele. :P
  • bluntman3000 -

    Replied to the thread [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ].

    Post
    Krasser Preis, allein das Atari Vault (100 Spiele!) kostet auf Steam mehr als das Doppelte.
  • Radiant -

    Replied to the thread Starcraft Ghost auf 2004 verschoben.

    Post
    wenn sie steht sieht die Haltung aus wie bei nem affen ?(
  • AtomicBomberman -

    Replied to the thread Star Trek: Picard.

    Post
    Also ich bin nach 4 Folgen auch ein wenig enttäuscht. Ich zieh mir alles rein, keine Frage, aber irgendwie habe ich mehr erhofft. Das Problem ist nicht mal die Story für mich. Ich finde die Charaktere mehr als blass oder schlecht :(
  • HairFU -

    Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

    Post
    Kann sein, allerdings sind die meisten Filme ja Kinofilme (Netflix mal außen vor), die dann später fürs Heimkino released wurden, von daher wird man da ja schon Mal nachfragen dürfen ;)
  • 108 Sterne -

    Replied to the thread Starcraft Ghost auf 2004 verschoben.

    Post
    Das Game hatte es damals zwei mal aufs Cover der Gamepro geschafft. :lol: Die Entwicklung soll ja zwischendurch auch mal fast neu gestartet worden sei , also könnte irgendwo noch ein sehr anderes SCG herumgeistern. ^^
  • Kou -

    Replied to the thread [PS4/PC/XBO] Warface.

    Post
    Nice ma ziehen und abkacken!
  • 108 Sterne -

    Replied to the thread Shinobi - Sega Mega Drive.

    Post
    Das wäre allerdings schön. Ist mir auf dem SMS nämlich schon schwer genug, aber alleine wegen des Energiebalkens ziehe ich diese Version der PCE Fassung vor.
  • lumpi3 -

    Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

    Post
    Er schreibt ja Kinofilme ergo das Zeug das es zur Zeit im Kino gibt wird er wohl meinen
  • HairFU -

    Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

    Post
    @Luftikus Meinst du neues oder altes? Was hast du alles gesehen (oder müsste ich dafür jetzt den gesamten Thread durchsuchen)? P.S.: Ich habe am Samstag den Film Brazil von 1985 gesehen. Soll wohl eine Parodie auf den Film 1984 sein. Im Gegensatz zu…
  • mickschen -

    Replied to the thread Sega Mega Drive Mini erscheint am 19.09.19.

    Post
    also neu ist wohl ein SD Karten slot, bei dem games drauf packen kann, es sollen auch 32x und Mega CD Games laufen. Es ist ein neueres Betriebssystem drauf was auf Android basiert. 82 Games wobei auch selfmade games drauf sind. 720p, original Games…
  • lumpi3 -

    Replied to the thread [PS4/PC/XBO] Warface.

    Post
    Spiel ist seit heute auch für die Switch raus . 720p/30fps docked Modus 540p/30fps HH Modus läuft sehr stabil und sieht ganz gut aus. klar ist es kein eyecatcher aber ist gehobener Switch Durchschnitt und somit absolut in Ordnung. endlich mal eine…