Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Wan-Fu -

    Replied to the thread [Wii U/3DS/SWI] Amiibo.

    Post
    Den Mario hab ich mit Mario Maker LE für Wii U gekauft. Den Yoshi auch. Richter jetzt noch bestellt, die Belmont’s brauch ich natürlich auch noch. :)
  • Olimateriname -

    Replied to the thread ANBERNIC RG350 (Handheld für Retrospiele).

    Post
    und was ist dieses Opendingux?echt? Toll ja das Retrogame in schwarz dann hab ich das ja umsonst bestellt ich dachte da wären die ganzen Spiele drauf Mhh mal schauen wie ich doe sd karte vom rs97 retrogame zum laufen bekomme
  • tzameti -

    Replied to the thread [Wii U/3DS/SWI] Amiibo.

    Post
    ach, die sind so süss. :) duck hunt find ich auch noch originell. und den famicom-rob. :) beim 8-bit-mario und 8-bit-link hab ich die zwei letzten exemplare bei alcom erwischt. die anderen hab ich fast alle bei soundmedia bestellt. die haben immer noch…
  • sYntiq -

    Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.

    Post
    Quote from Ignorama: “Hätte nüchterner sein können und womöglich sein müssen, den Punkt räume ich ein. Aber das ich so getan hätte, als wäre ich er, ist wohl anhand der Wortwahl sehr deutlich nicht der Fall. ” "Ich bin im Store gesperrt und verstoße…
  • Kou -

    Replied to the thread [Multi] Nintendo Direct.

    Post
    Immer kurz vor release noch n Langes direct raushauen. Strange aber ok. Game is Vorbestellt.
  • Wan-Fu -

    Replied to the thread [Wii U/3DS/SWI] Amiibo.

    Post
    Der 8 Bit Link gefällt mir auch sehr,Mario auch. ^^ Die Ice Climpers musste ich auch haben. nexgam.de/forum/attachment/217…ccc6c34416a6f3518f1c75a95
  • Nognir -

    Replied to the thread [Multi] MotoGP 20.

    Post
    Ich hab noch nicht mal MotoGP 19 gespielt. ich seh schon, dass ich mich ranhalten muss. :D
  • Nognir -

    Replied to the thread [Multi] Monster Energy Supercross 3.

    Post
    Quote from Civilisation: “Es ist unbekannt, ob Michael extra für den Test viel Monster Energy getrunken hat. ” Sicherlich nicht <X
  • pseudogilgamesh -

    Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

    Post
    Jupp ;( (Hidden Content) Genau das meinte ich auch mit "Quasi-Trauma", stevie :( Gibbet aber n gudes Motiv für einen animal-revenge-movie, oder was? ;) Und bei dem Thema: Btw durfte ich dank meinem Superbuddy Henker ( :kiss: ) Rambo5 genießen und ja,…
  • Ignorama -

    Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.

    Post
    Zu starker Handel wird auch unterbunden, aber sowas nicht. Das ergibt keinen Sinn und fällt eher unter Small Talk. Generell würde da Community gelebt, was toll ist. Zudem bist du nicht in der Position zu bestimmen wie wir was handhaben. Ob du lieb
  • snk-freak -

    Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.

    Post
    Retrorunner, verstehe ich ja auch voll und ganz, aber ist eine lebenslange Storesperre dahingehend gerechtfertigt? Zumal ich ja in der Zwischenzeit schon mal nett angefragt habe, ob man die Sperre wieder aufheben könnte. Ignorama, vlt sollte man es…
  • bbstevieb -

    Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

    Post
    Orca fand ich wegen der Fötus Szene hochgradig verstörend: youtu.be/IvL7Lx_NORo
  • pseudogilgamesh -

    Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

    Post
    Hab neulich "Orca" angeschaut (quasi-traumatische Kindheits-Erinnerungen :ray2: ) und war von seinen Qualitäten abermals überzeugt: Von den sehr guten (und sicherlich sau-teuren) Tricks, über die durchaus nicht beschissene Story, bis hin zur…
  • bbstevieb -

    Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

    Post
    Glaube da brauchen wir nicht zu diskutieren Jaws wird immer die Nr. 1 bleiben. Alleine das Plakat hat mich als Kind schon tief beeindrucket 61atn0cIh0L._SY679_.jpg
  • BigJim -

    Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

    Post
    @bbstevieb Kann Deine Bedenken verstehen. Ich erwarte auch nicht allzu viel. Fand bereits den ersten Teil von Deep Blue Sea (hab den mal vor vielen Jahren gesehen) nicht so berauschend. Aber als Haifisch-Fan nimmt man alles, was man in die Hände kriegt.…
  • alexiaohreaaly -

    Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.

    Post
  • jori -

    Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

    Post
    Naziterror in meiner Heimatstadt! Ich bin fassungslos!
  • tzameti -

    Replied to the thread [Wii U/3DS/SWI] Amiibo.

    Post
    äd zelda: ist die version mit dem zelda-schriftzug oben links. muss schon sagen, sehen verdammt geilt aus, die 8-bit-figuren. sind auch ziemlich gross und etwas schwerer als die üblichen amiibos. kann später noch fotos schicken - bin begeistert! :)
  • bbstevieb -

    Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

    Post
    Ab morgen auf Prime? Hunters Quote: “A diverse band of Nazi hunters living in 1977 New York City discover hundreds of high-ranking Nazi officials are conspiring to create a Fourth Reich in the U.S. The eclectic team will set out on a bloody quest to…
  • Pandemonium -

    Replied to the thread [PC/PS4/XBO] A Plague Tale: Innocence.

    Post
    Gestern beendet. Werde nun noch die Sammlungen vervollständigen und die letzten GS holen. Ist insgesamt ein großartiges Spiel, das von den tollen Charakteren und der spannenden Geschichte getragen wird. Auch grafisch hätte ich gar nicht so ein hohes…