Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Pandemonium -
Replied to the thread PlayStation Store.
PostTue ich doch gar nicht -
Setsuna -
PostDu ignorierst dabei halt weiterhin Skydancer. Der Gegenbeweis ging irgendwie nach hinten los. -
Pandemonium -
PostSagen wir es so: Ich kann natürlich nichts ausschließen. Ich würde jetzt aber gerade aufgrund der Positiv-Tests von unseren beiden Sternen die Internetmeldung nicht als fundiert bezeichnen und als Tatsache weiterkommunizieren -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostJa, ich sehe da auch Aria of Sorrow ziemlich weit vorne, eigentlich en par mit SotN. Kann sich @108 Sterne ja mal auf dem RG351 geben. -
Sammelhammel -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from CIT: “@Ignorama Blöde Frage, aber ist aktuell nicht der denkbar schlechteste Zeitpunk um Pokemon Games zu kaufen?” Fomo
-
CIT -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
Post@Ignorama Blöde Frage, aber ist aktuell nicht der denkbar schlechteste Zeitpunk um Pokemon Games zu kaufen? -
CIT -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
Post@FliegenTod Na das sind doch super Nachrichten. Alles Gute schonmal! -
pseudogilgamesh -
PostDiese Pätsches sind ja (afaik) nicht aus der Welt; man muss dann wohl wie so oft auf findige Hacker zählen, welche den Schait gegebenenfalls wieder i-wie "dienstbar" machen u online stellen, wenn Sony längst dod und begraben ist oder so…
-
Setsuna -
PostDu siehst da ernsthaft keinerlei Kausalität. Auch der Patch Stecker wird irgendwann gezogen. -
Pandemonium -
PostUnd genausowenig sollte man es als Sony Plan hinnehmen, die Patches abstellen zu wollen -
Undead -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostGibt ja nicht nur SotN, sondern auch jeweils 3 GBA und 3 NDS CV Games. Da fand ich alle bis auf den 2. GBA Teil (Harmony of Dissonance) richtig gut und motivierend. -
pseudogilgamesh -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostIst es auch nicht. Hinzu käme, selbst wenn ein "hack" per payload etcpp gelänge, dann noch die von mir vorige Seite ganz unten erwähnte "Controller-Problematik". Man könnte dann nur mit den Standard-Release-Joycons "zocken" *würg*…
-
Setsuna -
PostNen Member hier berichtet ja auch von Problemen, als Humbug sollte man dies dann wohl eher nicht vorschnell abtun. -
Pandemonium -
PostTechnische Probleme würde ich auch nicht ausschließen, aber eben auch nicht behaupten, dass Patches deaktiviert wurden bzw. werden sollten. -
Flat Eric -
PostQuote from Pandemonium: “Das ist einer der wenigen Titel, den ich tatsächlich vermissen würde, wenn ich ihn nicht mehr auf der PS3 hätte” Ist super, der OST auch mega gut! Tolles Spiel! Comet Crash ist übrigren auch klasse, ein Tower Defense Game.
-
Setsuna -
PostDanke aber bei Skydancer gibt es doch auch Probleme. PlayStation 3 -
Akido -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostHmm Nintendo hat bei den Updates u.a. ja die Möglichkeit unterbunden, die Konsole modifizieren zu können. Kann das dann so einfach umgangen werden, indem man auf eine vorige Version zurücksetzt? Edit: Hatte das Antwortfenster länger offen und erst… -
pseudogilgamesh -
Post@108 Sterne Hat erfolgreich mit 4-5 "problematisierten" Games ge-updated, afair. Editz: Mit screenshot-Beweis für Dich, Setsu -
Setsuna -
PostHast du dafür eine Quelle?