Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ignorama -
Replied to the thread [SWI] Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl - Gen 4 Remakes.
PostOmega Rubin war grafisch BESSER als der Vorgänger der Hauotserie. Heart Gold ebenso. Daher Nein, die waren echte Titel der Mainseries, das hier ist aber eben nicht state of the art -
Civilisation -
Replied to the thread [PS4/SWI] Turrican - 30th birthday edition (Anthology & Flashback).
PostKhaos hat sich in aller Ruhe beschießen lassen, um dann seinen Eindruck von Turrican Flashback zu verfassen. Quote: “Turrican Flashback Turrican-titel__280x199.jpg Mit dieser Veröffentlichung werden die preislich immer weiter anziehenden… -
rASh -
Replied to the thread Userbewertungs-Thread/ Übersicht.
PostDanke und +1 für @Pandemonium -
bluntman3000 -
Replied to the thread Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr.
PostQuote from walfisch: “DPD kommt laut Tracking heute zwischen 15 und 16 Uhr und stellt mein Paket vor der Haustür ab (ihr dämlichen Drecksfo....). Bin gespannt ob ich ab morgen auch hier regelmäßig von meinen Erfahrungen berichte oder 58€ ins Klo… -
tzameti -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
Postendlich angekommen. freu mich riesig - endlose zockernächte. -
walfisch -
Replied to the thread Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr.
PostIch glaube mit meiner Einverständnis zur Haustürablage müsste sich Amazon nicht mehr kümmern. Ich kann mir zwar auch vorstellen das sie trotzdem noch kulant sind, aber das ändert nichts mehr daran das ich vom gesamten Ablauf zunehmend genervt bin.… -
Flat Eric -
Replied to the thread PlayStation Vita.
PostQuote from Allgamer: “Dankeschön mal sehen ob ich damit was anfangen kann. ” Klingt nicht schlecht. -
mickschen -
Replied to the thread Eure Smartphones.
PostUm mal mein Fazit der Größe abzugeben... Also ich vermisse ein wenig die Zeiten höhe LG 4X HD. Als ich das damals hatte und andere Smartphones nebenbei mal in der Hand hatte, dachte ich mir, perfekte Größe. Ich will nicht kleiner oder größer. Es… -
FliegenTod -
Post@walfisch selbst wenn alles schief läuft ist Amazon oft so kulant den Schaden zu ersetzen. -
walfisch -
Replied to the thread [SWI] Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl - Gen 4 Remakes.
PostQuote from Ignorama: “Ich finde die Remakes leider extrem dürftig und sie riechen nach Cash-Grab. ” Also bisher war es Gang und Gebe das es solche Remakes gibt. Waren denn Feuerrot/Blattgrün auf dem GBA, Heartgold/Soulsilver auf dem DS oder Omega… -
Civilisation -
Replied to the thread [PS4/SWI/PC] Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy.
PostDominic hat sich als ein fleißiger Alchemist erwiesen. Quote: “Atelier Ryza 2 Lost Legends & the Secret Fairy Atelier_Ryza_2_8__280x158.jpg Nach drei Jahren wagt sich Reisalin ‚‚Ryza‘‘ Stout erneut auf ein Abenteuer, in welchem sie mehr oder… -
Darkshine -
PostBin zum Glück bei der Packstation registriert, da wird automatisch per DHL versandt. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ].
PostAuf Gameware.at gibts nur Heute "Zanki Zero : The Last Beginning" für PS4, USK Version für schmale 19.99 EUR Sah im Trailer "Ganz nett" aus. -
Lavos -
Replied to the thread PlayStation Vita.
PostRogue-Plattformer...Da bin ich raus.