Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Master DK -

Replied to the thread PlayStation 5.

Quote from tzameti: “ ich war kürzlich selbst in einem finanziellen engpass und hab mich drum von ein paar switch-titeln getrennt. hab die teils über den selbstkosten verkauft. fühlte sich zwar nicht gut an, aber ich brauchte auf die schnelle geld…
  • Mistercinema -

Posted the thread [Multi] DARQ: Complete Edition.

Thread
    Herausgeber Feardemic und preisgekrönter unabhängiger Entwickler Unfold Games geben gemeinsam bekannt, dass DARQ: Complete Edition am 4. Dezember auf Xbox One, PlayStation®4, und PC (Steam & GOG) erscheinen und $19.99 / €19.99 / £15.49 kosten wird.…
  • Master DK -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Warum sollte man sowas kaufen :wacko: Habe sowas für mein Smartphone für PS4 bzw. XboxOne Pad, wenn ich mir das mit ein Tablet vorstelle frage ich mich wie man das lange nutzen soll :D
  • Mistercinema -

Replied to the thread Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles.

Xbox hält pünktlich zum Black Friday und Cyber Monday unschlagbare Angebote bereit. Mit dabei sind Deals rund Games, den Xbox Game Pass Ultimate oder den Xbox Wireless Controller. Und vergiss nicht: Xbox steht für größtmögliche Kompatibilität.…
  • Mistercinema -

Replied to the thread [Multi] Chronos: Before the Ashes.

Chronos: Before the Ashes erscheint am 01. Dezember 2020. Aber worum geht es eigentlich in dem Action-Rollenspiel? Der neue Explanation-Trailer beantwortet genau diese Frage und verrät einige Details zum Prequel, in dem die Vorgeschichte des…
  • Mistercinema -

Posted the thread [SWI/XBO/XBSeries] Gal*Gun Returns.

Thread
    Schrill, schräg, asiatisch - nicht was für jeden, aber hey, irgendjemand wird es hier bestimmt gefallen, also Vorhang auf: PQube and developer Inti Creates are excited to finally unveil the Gal*Gun Returns brand new opening movie in celebration of the…
  • tzameti -

Replied to the thread Capcom Home Arcade Plug & Play Konsole ab Oktober 2019 im Handel.

da hatten wir wohl ziemliches glück bei dieser abenteuerlichen versandmethode. aber egal. ende gut, alles gut. viel spass mit dem teil! :)
  • Mistercinema -

Posted the thread [Multi] Gods will Fall.

Thread
    Deep Silver kündigt heute die Veröffentlichung von GODS WILL FALL für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Google Stadia an. Das in Manchester von Clever Beans entwickelte düstere Fantasy-Action-Game greift die Geschichte um den Kampf…
  • Maniac555 -

Quote from tzameti: “ich war kürzlich selbst in einem finanziellen engpass und hab mich drum von ein paar switch-titeln getrennt. hab die teils über den selbstkosten verkauft. fühlte sich zwar nicht gut an, aber ich brauchte auf die schnelle geld…
  • Mistercinema -

Replied to the thread [Multi] Warframe.

Ab sofort dann mit dem Multi Tag, da in Kürze auch auf PS5: Digital Extremes is excited to announce Warframe® will arrive on Sony’s PlayStation 5 this Thursday, November 26. Ushering in a new age for this next generation, Warframe has evolved from…
  • tzameti -

hab mich grad mal durch die letzten 10 seiten gewälzt. da braucht man ja popcorn. übers resellen denke ich so: find scalpen auch nicht in ordnung. und ich muss undead recht geben, dass grundsätzlich die käufer das problem sind. drum schäme ich…
  • Mistercinema -

Replied to the thread [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ].

Crucial, die weltweite Verbrauchermarke von Micron für Arbeitsspeicher und Speicher, bietet bis zum 30. November attraktive Angebote, die für Ihre Leser interessant sein könnten. Folgende SSDs und Speicher sind im Holiday Deal enthalten: - Crucial P5…
  • Mistercinema -

Posted the thread [Multi] Monster Energy Supercross – The Official Videogame 4.

Thread
    Auf geht´s in Runde 4 - Schon kurios - ich kenne nicht eine, der diese Serie spielt, aber nun steht Teil 4 vor der Türe... Milestone, einer der führenden Rennspiel-Entwickler, kündigt gemeinsam mit Feld Entertainment, Inc. Monster Energy Supercross…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Games with Gold.

Im Dezember 2020 warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich: Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox Series X|S sowie Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.

Ok, da waren aber neben (zur PS5 Verglichen schlechteren) FPS & Tearing auch Themen wie - Konflickte Controller/Headset - Abstürze, wenn RT aktiviert ist - Update / Download Probleme und weitere. Gerade der XBL Dienst sollte ja von Anfang problemlos…
  • JacktheStripper -

Replied to the thread Capcom Home Arcade Plug & Play Konsole ab Oktober 2019 im Handel.

Quote from tzameti: “ Quote from JacktheStripper: “Soeben bei Media Markt SCHWEIZ für 50.- Franken geschossen :D@JacktheStripper danke nochmal für den tipp! hoffe, deins ist auch top angekommen. ” Verpackungstechnisch eine Frechheit. Den Karton…
  • CD-i -

Replied to the thread 15 minutes of game - Knights of Valour - Sega Dreamcast Review.

Das ist hier nicht der Fall. Das Game hat man in Ner flotten 30 Minuten Session durch!
  • Mistercinema -

Replied to the thread [Multi] Immortals: Fenyx Rising.

Ubisoft präsentierte einen epischen neuen animierten Trailer vor der Veröffentlichtung von Immortals Fenyx Rising™. Immortals Fenyx Rising wird am 3. Dezember 2020 auf PlayStation®4, PlayStation®5, der Xbox One-Gerätefamilie (einschließlich Xbox…
  • Mistercinema -

Replied to the thread [Multi] CD Projekts Cyberpunk 2077.

Gäääääähnnnn... oh sorry - is widder mal Gameplay Zeit :zzz:..... diesmal aus dem PlayStation Abteil abgefilmt..... CD PROJEKT RED hat heute ein neues Video zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht, dass erstmals Spielszenen der PlayStation 4 Pro- und…
  • Mistercinema -

Replied to the thread [PS4/XBO/PC] Remnant: From the Ashes.

Hört hört! 2,5 Millionen Sales und dafür gibt es... Trommelwirbel: youtube.com/watch?v=FTb76zYIasE&feature=youtu.be Seit der Veröffentlichung im August letzten Jahres wurden 1,7 Millionen Einheiten des Basisspiels verkauft und beide in diesem Jahr…