Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
108 Sterne -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostBesteller der Darius Cozmic Revelation Sammlung auf der Switch bekommen nun zusätzlich noch Sagaia in der Game Boy Version auf der Karte. PS4 Käufer gehen leer aus, da wird es das Spiep nicht geben und auch keinen anderen Exklusivtitel oder so. Na,… -
FliegenTod -
Replied to the thread [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ].
PostBei Epic Games gibt es ab heute für eine Woche "Sunless Sea" kostenlos. -
Undead -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostIch würde eher mal hinterfragen, ob sie wirklich nach dem Game gesucht haben, oder ob genau das eine dein Game war, was seit Jahren rumlagAber hey, immerhin haste es jetzt. Weitere Diskussionen sind überflüssig^^
-
ChesterOrc -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostQuote from Kou: “ Hoffentlich wirds wieder zurückgeschickt” Hä?
Quote from Undead: “ja gut, aber auf der anderen Seite, hätten sie das Game gar nicht erst vergessen dürfen reinzupacken. Hätte er es nicht gemerkt, hätte sich LRG von alleine…
-
Setsuna -
Replied to the thread [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ].
Post4K Action Box Set: • The Huntsman: Winter’s War • Warcraft • Lucy • Everest • Battleship 29,49 € inkl. Versand bei Zavvi: zavvi.de/blu-ray/4k-action-box-set-4k-ultra-hd/11524934.html -
SolidSega -
Replied to the thread Games with Gold.
PostDas ist wirklich ein ganz schwacher Monat. Port Royal ist okay, Metal Slug natürlich auch - nur habe ich die schon auf anderen Systemen. Die anderen beiden interessieren mich nicht die Bohne... -
Undead -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostGenau das meinte ich. Zumindest aktuell scheint es mehr Sinn zu machen, bei der PS4 Version zu bleiben, selbst wenn man nur eine PS5 hat. Es wäre zwar ein gewisser Bruch im "download" Bereich, weil man ja dann mit der PS4 Version die PS5 Version, erst… -
SolidSega -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostQuote from mimi85: “Super Mario 3d land 3DS Nach rund 3 Tagen war peach gerettet und ich versuche mich nun an den Spezialwelten. ” Witzigerweise lief auch bei mir vor ein paar Stunden der erste Abspann von 3d Land. Die erste Spezialwelt ist auch… -
108 Sterne -
Replied to the thread [PS4/SWI/PC] Ys IX: Monstrum Nox.
PostDas ging ja doch schneller als erwartet, habe gerade Ys IX für 30€ ersteigert. Dann kann ichs nächste Woche auch schon spielen... Bin zwar superskeptisch, aber für den Preis kann ich ja nicht viel falsch machen. Wenns mir am Ende wirklich nicht… -
108 Sterne -
Replied to the thread [SWI] Ghosts ‘n Goblins Resurrection.
PostDie Grafik finde ich ganz schlimm, die war auch leider von der ersten Ankündigung an ein Dealbreaker für mich. Da fand ich Ultimate Ghouls and Ghosts vor 15 Jahren hübscher. -
bbstevieb -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostRay Donovan wird mit einem Film beendet: variety.com/2021/tv/news/ray-d…ovie-showtime-1234914373/ Hatte gar nicht mitbekommen dass die Serie gecancelt wurde... -
CD-i -
Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.
PostQuote from Uroko Sakanabito: “Ja ging um Pier Solar. Gabs afaik nichtmal eine Kopie des Spieles oder ein Danke für. ” Hab auch QA gemacht und nix bekommen, aber war vorher auch nicht versprochen. Hieß zwar kommt vll was, z.b. ein Game. Aber war… -
exocron -
PostIch denke die Grafik ist ganz ok. Mich stören aber eher die hölzernen Animationen in Verbindung mit der Grafik. Wirkt unrund und erinnert mich an Flash Games -
bbstevieb -
Replied to the thread [Multi] Vampire: The Masquerade Bloodlines 2.
Post(Alle?) Projekte an denen Chris Avellone beteiligt war geraten in unruhiges Fahrwasser (siehe auch Dying light 2) game7.de/vampire-the-masquerad…raege-chris-avellone-jlu/ -
Nognir -
Replied to the thread [Multi] Vampire: The Masquerade Bloodlines 2.
PostDead Island 2 -
Undead -
Replied to the thread [Multi] Diablo II Resurrected.
PostEben. Man wird mit Beispielen, was mit Games so alles gemacht wird, erschlagen. Man muss nur mal die Augen aufmachen und Vergleichen wollen. Sich ständig in Film/Bild Bearbeitung zu retten ist wirklich Äpfel und Birnen. Nehmt einfach die genannten… -
Akido -
PostFind die Grafik auch fürchterlich. Der Polygon-Look wirkt viel zu clean und steril, da kommt doch keine (Comedy)Gruselstimmung auf... -
108 Sterne -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostDu musst zwischen zwei Sachen unterscheiden: -Native PS5-Versionen... erscheinen meist auch als separate Retail, aber zumindest derzeit werden sie dann oft noch als kostenloser Bonus automatisch der PS4-Version beigelegt. Siehe Spider-Man: Miles…