Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
112erstahlbeton -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostDie hab ich schon -
Allgamer -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostOk ich hab mal YouToub bemüht, 3DO hat noch ne Neu gerenderte Version mit Texturen, und die SP1 Version ist ja soweit ich gesehen hab Komplett 3D mit Texturen ?. Das Arcade Original kenn ich leider nicht. -
blast68k -
PostDie 3DO-Version wird ja so als die beste Heimversion gehandelt und ist sehr nah am Arcadeoriginal. (Gibt aber bei Tekken 5 auf der PS2 eine, soweit ich weiß, mehr oder weniger perfekte Version zum freischalten). Mega CD-Version ist ja vom Style her… -
walfisch -
Replied to the thread [SWI] Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl - Gen 4 Remakes.
PostIch will dich nicht falsch verstehen, aber ich fände den Stil von Let´s go... auf den ersten Blick zumindest nicht besser, sondern nur anders. Den Grafikstil von Schwert&Schild führt ja Legends weiter und das passt dann da auch wesentlich besser.… -
bluntman3000 -
Replied to the thread [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ].
PostOnline leider schon vergriffen, nur noch Marktabholung möglich -
Lavos -
PostPraktisch nirgendwo verfügbar. Online gar nicht (mehr). -
BlackLion -
Post5 Euro ist für dieses Game echt ein Schnapper -
walfisch -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
PostQuote from SolidSega: “Aber selbst die ~150€, die mich das im Jahr kostet, sind gut angelegt, denn durch den Game Pass kaufe ich praktisch keine Spiele mehr. ” Das ist des Pudels Kern. Für jeden wo diese Rechnung aufgeht ist der GP Gold wert. Ich… -
manji -
Poststar wars fallen order xbox one 5€ mediamarkt.de/de/product/_star…=6042696a39f50770cb4bf0f6 -
Allgamer -
PostStarblade is super mag das Spiel auch, ist die 3DO Version irgendwas anders zur Mega CD oder PS1 Version ? -
Akido -
Replied to the thread [PC/SWI/PS4] Hollow Knight.
Post@aldi404: Ja, die Schnellreisefunktion hab ich freigeschaltet - sowohl die Kutsche als auch die Bahn. Letztere hat bislang nur eine Station, hab da den Traumnagel geholt... der aber anscheinend keine reguläre Waffe in dem Sinn ist. Evtl gibts später… -
Flat Eric -
Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.
PostDa gibt es schon einiges, was der gute Herr mal aufklären könnte. Allein schon, warum es mit einigen Versionen des MD nicht läuft... -
Radiant -
Replied to the thread Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread.
PostNeues Sound Modul mit Tantalum caps + Mod Screen 3eak8s.jpg Ich hab zwar glaube ich seit 10 Jahren nicht mehr mit dem GG gespielt aber der Unterschied zum orig. screen ist schon wie tag und nacht....was auch nicht weiter schwierig istund eine…
-
Moonwalker -
Replied to the thread V: ESPGaluda artset & New Net City Control Panel.
Postup! -
Large -
Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.
PostQuote from cd32: “Auf das Interview bin ich gespannt: twitter.com/st1ka/status/1367544364793274368?s=21 ” Ich nicht. Mir fällt auf Anhieb nicht mal eine sinnvolle Frage ein, deren Antwort mich noch interessieren würde. -
walfisch -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostQuote from 112erstahlbeton: “Versandbestätigung für Tiny Metal bekommen. Wenn das hier ist wird das Buch lrg für immer geschlossen” Sowas lag mir auch auf der Zunge... ...und dann kommen die Pisser mit No More Heroes 1&2 um die Ecke.
-
SolidSega -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostDas sind ja mal so richtige Schnäppchen. In der Standard-Edition kostet der Spaß ja immerhin nur ~46£ - vollkommen vermessen, wenn man mich fragt... Immerhin erscheint "Soul Nomad & The World Eaters" auch auf Steam, da dürfte es recht bald für ein… -
Yu Narukami -
Replied to the thread [V] Sealed Playstation Vita + Zubehör und Sealed Steins;Gate Collector's Editions.
Postup -
walfisch -
Replied to the thread Der Super Console X / Android TV Box mit EmuElec Thread.
PostDie Super Console X kann erstaunlicherweise mehr youtu.be/1pQp8w-r6zo Quote from SolidSega: “Ich habe jedenfalls gemerkt, dass ich mit diesen Emu-Kisten scheinbar weniger Spaß habe, als ich das erwartet hätte. Der Gedanke, ein fettes Archiv mit… -
ChaosQu33n -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.