Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • tzameti -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    die normalen waren bei uns 69 und die table top 99. da hat dann die mama immer gesagt: ist zu teuer.
  • Oiseau -

    Replied to the thread [PS4/XBO/PC] Monster Hunter World.

    Post
    Was mich halt massiv stört ist das ständige aus- und wieder einpacken der Waffe. Also läuft man dem Monster hinterher muss man die Waffe erst wieder komplett auspacken, auch fürs anvisieren des Kinsekts usw. Umgekehrt natürlich genauso. Auch Items…
  • BlackLion -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    G&W hatte ich früher mal wenn ich in den 80er Jahren gewusst hätte was die heute fürn wert haben :facepalm: Fuck ! Glaub so ende der 80er Jahre oder anfang 90er hatte ich auch noch die Original Hüllen und Anleitung. Hab die Preise nich mehr im Kopf aber glaube…
  • aldi404 -

    Replied to the thread [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ].

    Post
    Neuer Xbox Sale trueachievements.com/n45268/xb…e-roundup-april-20th-2021 Auf den ersten Blick für mich leider nix Interessantes dabei
  • Azazel -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    @Honigdieb das spiel habe ich vor nicht langer zeit durchgespielt. Ist recht gut spielbar und hat ein unverbrauchtes setting. Insgesamt würde ich aber sagen das gerade noch im durchschnittsbereich liegt.
  • 108 Sterne -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    Bei Coolshop hatte ich auch geschaut, aber da war es bereits ausverkauft. ^^
  • PatrickF27 -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    @108 Sterne - klingt erst mal gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht gefällt es mir ja dennoch. Bin gespannt. In Sachen Nier bin ich ja genau wie du absoluter Fanboy und musste das einfach zum Launch kaufen obwohl ich sonst selten Releasekäufer bin.…
  • tzameti -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    es ist so schön. personal fullset jetzt auch bei g&w. :thumbsup:
  • fflicki -

    Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

    Post
    Moons of Madness hab ich vorhin erst mal abgebrochen. Eigentlich ein schönes Spiel, doch nimmt das Durchschleichen gerade so überhand, und Schleichen kann ich halt echt nicht. Klappt bei mir einfach nicht. Bin da heute deshalb in knapp 2 Spielstunden…
  • tzameti -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    Quote from Honigdieb: “Ein neuer Shooter nexgam.de/forum/attachment/246…a499178a648f40673490e01fe ” sehr nice! glückwunsch! :thumbup:
  • Smart86 -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    Quote from BlackLion: “Ein scherz ? So ein Riesen Karton für ein Switch Game ??? ” ne, kein Scherz. Das wurde genau so geliefert. Außer Verpackungsmaterial (dieses graue Papier) war neben dem Spiel auch nichts weiter im Karton. ~ MfG Smart86 ~
  • 108 Sterne -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    Quote from PatrickF27: “@CD-i - ja, war bei mir ähnlich, Teil VII hab ich auch erst 2019, in der Originalversion, allerdings auf der Vita gespielt. Nur Teil IX kannte ich von den PS1 Teilen (aber auch den muss ich noch beenden). ” Ich persönlich…
  • PatrickF27 -

    Replied to the thread Neo Geo AES-Priceguide/Wertfragen.

    Post
    Oha, da ist in den letzten 15 Jahren anscheinend eine 0 hinzugekommen :D
  • Honigdieb -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
  • PatrickF27 -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    @CD-i - ja, war bei mir ähnlich, Teil VII hab ich auch erst 2019, in der Originalversion, allerdings auf der Vita gespielt. Nur Teil IX kannte ich von den PS1 Teilen (aber auch den muss ich noch beenden).
  • NeoGeoMeister -

    Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.

    Post
    ES GEHT WEITER MIT DER VERASCHE VON FONZI! ICH WARTE IMMERNOCH AUF MEINE 2017 BESTELLTE WARE... Dear neogeomeister, Thank you again for your patience. Unfortunately we got our PAYPAL USA account closed without any reason nor appeal possible. So the
  • BlackLion -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    Ein scherz ? So ein Riesen Karton für ein Switch Game ???
  • Smart86 -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    hab die Tage eine Sendung von Amazon bekommen und hab mich gefragt, was in dem riesen Paket drin sein soll. 20210419_123512g1k4q.jpg Hier die Auflösung: (Hidden Content) ~ MfG Smart86 ~
  • CD-i -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    Ich auch nicht. steht auch auf meiner to do. Hatte letztens auch erst zum ersten Mal Teil VII gespielt.