Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Azazel -
Replied to the thread Xbox Forum Erklärung was rein darf und was nicht?!.
PostJop. Wenn dann sollte es für alle gelten. -
lumpi3 -
Replied to the thread Xbox Forum Erklärung was rein darf und was nicht?!.
Postja genau so, und auch bei PlayStation spielen die dann auf pc kommen sollten im Playstation Thread bleiben. -
kingcar -
Replied to the thread Der "ich hab heute Atari Jaguar gespielt" Thread.
PostQuote from bmX: “Hab jetzt mal angefangen zu schauen ... sehr Laaaaaaaang. Wie krass Du bei Club Drive in SF versagt hastUnterhaltsam. ” Mittwoch gehts weiter
-
CD-i -
Replied to the thread [Xbox/PC?] Indiana Jones (MachineGames/Bethesda).
PostMich würde es nur überzeugen wenn sie Indiana Jones ins Fallout Universum pflanzen und ein ein episches Open world game draus machen. -
lumpi3 -
Postja bitte uncharted/tombraider like freu mich schon auf näheres. -
Azazel -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti).
PostIch lese das hin und wieder gerne. Davon abgesehen wurde hier ja nun auch zu seiner G&w Sammlung gefragt. Zudem Ersetze doch „wir“ lieber durch ein „ich“. -
Ignorama -
Post -
Luftikus -
PostWarum billig? Neben Uncharted und Tomb Raider wäre bestimmt noch Platz für eine dritte Serie, die das Konzept aufgreift. Ich würde mich auf jeden Fall riesig drüber freuen. -
Ignorama -
PostQuote from Undead: “@Bei manchen hier könnte man aber meinen, dass es weh tut, wenn andere mehr wissen, als man selbst und man dies dann als "Unter die Nase reiben" ansieht... Ich bin sogar froh, dass Ignorama es eingesehen hat, dass das Teil zum Mario… -
bluntman3000 -
Replied to the thread Google Android-Thread (Games, News & Apps).
Post@mickschen Ah okay, wusste ich gar nicht. Ich komm mit Android halt echt nur bei meinen Retro-Handhelds in Berührung. Aber danke für den Tipp, darauf achte ich nächstes Mal zuerst -
PerfectDarky -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostQuote from RetroJaeger: “Ist Tuff enuff nicht bei uns als rival turf erschienen? ” Ne das scheint tatsache nochmal nen anders zu sein.Dead Dance hieß das wohl in japan.