Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Elemental Master -
Replied to the thread Suche das Beste NHL auf Sega Konsolen.
PostWer mal ein schlechtes Eishockey Game spielen möchte, der sollte sich mal Championship Hockey auf dem Sega Master System anschauen. Das ist einfach nur unspielbar schlecht und hat richtige Grafikfehler. -
Smart86 -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostSnatcher wäre ein Mega CD Titel, bei dem ich zuschlagen würde (den Soundtrack haben sie bei LRG ja auch bereits gebracht). ~ MfG Smart86 ~ -
Mistercinema -
Replied to the thread Xbox Forum Erklärung was rein darf und was nicht?!.
PostOk, dann also zurück mit den Threads ins Xbox?! Und ab dann neue XBOX First bzw. Xbox Win10 Games immer im Xbox eröffnen und dort belassen, auch wenn sie dann irgendwann auf Steam, GOG oder weiß ich wie die alle heißen kommen. -
CarlosMiyamoto -
Replied to the thread Diverse PS4-Spiele (Limited Schmonz, Pegi, US, Japan).
PostGundemoniums verkauft, Oniken/Odallus und Shantae reduziert -
Minrod -
Replied to the thread Famicom Family Logo.
PostDas ist keine fachmännische Antwort... -
Phill XVII -
Replied to the thread [???] 30XX.
PostAm 17 Februar startet der Early Access für PC. gematsu.com/2021/01/30xx-launc…ess-for-pc-on-february-17 -
Lavos -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostWas ist das für ein Argument? Beinah alles von LRG verkauft sich wie blöd. Bist du nicht einer deren besten Kunden? -
tzameti -
Postverkaufen sich ja wie blöd. -
CD-i -
Replied to the thread Saturn Satiator - CD Image Loader Addon (USB) im MPEG Video Slot.
PostGibt genug preisgünstigere alternativen mittlerweile. -
CD-i -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti).
PostPs2 sollte man immer an der Röhre spielen. Interlaced material schafft halt kein scaler wirklich vernünftig. Ps3 mit ps2 backward sieht furchtbar verwaschen aus. Ist 2021 nix mehr was man sich geben sollte. Das scaled das Interlaced Material noch… -
PatrickF27 -
PostOk, ja das wird vermutlich auch meine Wahl sein. -
Fiffi -
Replied to the thread M.C. - lädt ein zur [play2021] dem neXGam Gaming Festival vom 11.05. - 16.05.2021.
PostDann müssen wir alles auf schwarz setzen. Bleibt nur die Frage ob und, wenn ja, welche kosten auf uns zu kommen wenn die Halle zu spät abgemeldet wird. Letztes Jahr richtung Sommer wurde auch vieles wieder zurückgefahren und ein treffen für 50 Pers… -
Lavos -
PostWo ist da ein Hype? -
fflicki -
PostEine Fat hab ich nicht mehr. Ich spiele es aber wohl doch auf der Röhre weiter, hab es heute mal je eine Stunde am 4K TV über den Framemeister und dann eine Stunde an der Röhre gespielt, an der Röhre ist es halt wegen dem Geflimmer weit… -
Luftikus -
Replied to the thread Famicom Family Logo.
PostNerd -
Captnkuesel -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostJa, kommt auch auf Xbox, Thread ist aber im MultiWir freuen uns schon ziemlich drauf, wobei es mehr reine Neugierde ist. Ich glaube zumindest nicht, dass ich dann ewig vorm Flight Simulator hocken werde. Bei meiner Freundin bin ich mir da aber nicht…
-
PatrickF27 -
Post@fflicki hast du auch noch ne fat PS3 um es alternativ mal darauf zu testen? Ich habe DQ 8 nämlich auch noch im Backlog sowohl für PS2 als auch 3DS und suche immer noch nach der optimalen Variante -
tzameti -
Postwerde den hype um diese lizenzierten repros eh nie verstehen. aber jeder, wie er mag. -
bluntman3000 -
Replied to the thread [Multi] Star Wars Episode I: Racer.
Post@TommyKaira Danke für die Erinnerung, ich hab mir gestern Abend die Xbox-Version (ist gerade 50% reduziert) gekauft und bisher ca. 2 Stunden gespielt. Die Zwischensequenzen sehen krass lächerlich aus heutzutage, aber das Spiel an sich macht genauso… -
cd32 -
Replied to the thread [PS4|PS3|360|SWI] Scott Pilgrim vs. the World Thread.
PostWurde jetzt als remaster neu aufgelegt. Holt es sich wer ? War spaßig damals aber knackig schwer.