Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Retro_Gamer -

    Hat eine Antwort im Thema [eBay] Zelda Switch, Nintendo 3DS XL Zelda LIMITED EDITION, PS4 Vertical Stand verfasst.

    Beitrag
    Zelda Switch, Nintendo 3DS XL Zelda LIMITED EDITION, PS4 Vertical Stand
  • Luftikus -

    Hat eine Antwort im Thema PS Vita EU Retail Spieleliste verfasst.

    Beitrag
    Nicht verwunderlich. Die paar Releases, die überhaupt kommen, sind meist so speziell, dass kaum jemand zugreift. Wahrscheinlich haben die wenigsten Spiele der letzten 2 Jahre überhaupt mal die 100000 geknackt.
  • Phill XVII -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4/PC] NieR: Automata verfasst.

    Beitrag
    Hab grad vom Trophy Shop gelesen. Das Feature meines Lebens. :lol:
  • Bitmap Brother -

    Hat eine Antwort im Thema [SWI] Mario Kart 8 Deluxe verfasst.

    Beitrag
    - Du kannst es im Falle der Fälle wieder verkaufen - Du musst dir nicht schon bald eine microSD Karte zulegen, wenn du strikt bei physischen Releases bleibst. Ein weiterer Vorteil für Download wäre aber, neben der sofortigen Verfügbarkeit, ohne…
  • Slainte -

    Hat eine Antwort im Thema PS Vita EU Retail Spieleliste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 108 Sterne: „Sicher dass sie die nicht woanders hingeräumt haben? Hier in FFM gibt's die noch überall, aber die sind oft halt einfach in ner Ecke im selben Regal wie PS3 Spiele oder so, oder an der Stirnseite der Regale. “ Nein,hab extra…
  • Undead -

    Hat eine Antwort im Thema Krasse Ebay Auktionen verfasst.

    Beitrag
    Ich weis noch, wie ich damals zur realtiv aktuellen Releasezeit einen OVP "Green Button" SB Controller für 90€ gesehen habe, mich aber damals schon dagegen entschieden habe, weil mir die OVP einfach ZU groß war :D Das diese Auktion ein Witz ist, ist klar,…
  • Goldeneye -

    Hat eine Antwort im Thema Bundesliga & DFB-Pokal 2016/17 verfasst.

    Beitrag
    Früher durfte auch der unterlegene Pokalinalist europäisch spielen, wenn der Gegner Bayern und Co.hiess. Fand ich irgendwie prickelnder, da gings ab und an mal um alles. Alemania Aachen zog sogar mal so in die KO-Phase des UEFA-Cups ein. Heute rückt…
  • Undead -

    Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch - Das nächste Nintendo System verfasst.

    Beitrag
    Was mir gerade so in den Sinn kam: 3702610075_db2aa0414d_z.jpg Kann man auch unterwegs mitnehmen und zu 2. mit Freunden spielen :lol: Naja aber Nintendo war ja schon immer so, das sie ihre eigenen Sachen einfach nochmal neue Ideen…
  • Cormac -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4/PC] NieR: Automata verfasst.

    Beitrag
    Heute die Platin geholt, mein bisheriges GOTY.
  • Retrozocker -

    Hat eine Antwort im Thema Bundesliga & DFB-Pokal 2016/17 verfasst.

    Beitrag
    So, jetzt nur noch die Bayern/BVB auf dem Weg nach Europa aus dem Weg räumen... :P
  • night trap? geile scheisse :lol:
  • Hazuki-san -

    Hat eine Antwort im Thema Bundesliga & DFB-Pokal 2016/17 verfasst.

    Beitrag
    War nach der ersten Halbzeit irgendwie furchtbar anzuschauen. Frankfurt hat gefühlt nichts gemacht, Elfmeterschießen war dann immerhin unterhaltsam. Hoffentlich packts morgen der BVB, bin aber arg pessimistisch.^^
  • Aya -

    Hat eine Antwort im Thema PSN Download Empfehlungen gesucht! verfasst.

    Beitrag
    what? Und jetzt noch mal auf deutsch bitte. ^^
  • Luftikus -

    Hat eine Antwort im Thema Bundesliga & DFB-Pokal 2016/17 verfasst.

    Beitrag
    Haha, souverän, das ich nicht lache :) Freue mich aber, dass Gladbach es nicht geworden ist :D
  • Retro -

    Hat eine Antwort im Thema PlayStation 1 Demos verfasst.

    Beitrag
    Bei Ridge Racer 4 ist die "Ridge Racer Hi Spec Demo" enthalten. Hier handelt es sich um eine ziemlich umfangreiche Demo, welche zwar weniger Modi bietet als das "normale" Spiel, dafür aber mit 60fps läuft, und auch etwas verbesserte Grafik…
  • Gaigig -

    Hat eine Antwort im Thema Bundesliga & DFB-Pokal 2016/17 verfasst.

    Beitrag
    Souverän ab ins Finale :thumbsup: :love:
  • Retrorunner -

    Hat eine Antwort im Thema [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ] verfasst.

    Beitrag
    Die Castlevania Tomb Edition hat zur der Zeit jedoch 20-40€ bei ebay gekostet ..und keine 150€. ;)
  • Rolanddc -

    Hat eine Antwort im Thema PlayStation 1 Demos verfasst.

    Beitrag
    Hier eine gute Auflistung, jedoch auch nicht vollständig crimson-ceremony.net/demopals/ps1-master.php