Wakeboarding Unleashed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wakeboarding Unleashed

      ich habe mir das game letzte woche bei trunks gekauft und ich muss sagen das game ist megafett!Es hat eine gute steuerung und es ist nicht alzu schwer gut tircks zu machen..
      An alle die Tony Hawks geill finden kauft euch Wakeboarding Unleashed!!!
      The legend will never die(Sega)
    • :D

      Da habe ich dir aber ein gutes Spiel verkauft.. :nice:

      Ich selbst habe es momentan auch zu Hause und es gefällt mir eigentlich sehr gut, obwohl ich noch ein bisschen mit der Steuerung zu kämpfen habe. Leider macht mich der 2te Level momentan absolut nicht an und ich habe das Spiel ( welches mich seit langem mal wieder vor eine Konsole gezogen hat ) versorgt.

      Aber Lust hätte ich darauf eigentlich schon, denn die Tricks und das Wasser sehen sehr fett aus und der eigene Soundtrack kommt immer gut. :D
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • gibt eigentlich irgendjemand der das Spiel einigermassen beherscht? ich meine nicht andauernd auf die Fresse fliegt und dem der Power-Meter nicht spätestens in der zweiten Runde ausgeht? ich finde das Spiel viel zu überladen und wenig vom können sondern mehr duch den Zufall abhängig.. ok. kommt alleine schon vom Spielsystem her, man wird halt von einem Boot gezogen und dadurch immer in Bewegung, aber ich finde es ist kaum spielbar, da man einfach zuwenig Kontrolle über die eigene Bewegung hat, ständig stösst man ungewollt irgendwo gegen weil die Flugbahn es nunmal vorraussieht und man keine Chance der Änderung hat, man hätte die Level einfach freier gestalten sollen und nicht so vollstofpen mit Booten, Schiffen, Shildern, Häusern usw. und eine Möglichkeit geben einen Notknopf einzubauen wenn man merkt man landet irgendwo wo man nicht will, zb. einen schnellen Richtungswechsel an das Boot geben oder so ähnlich.. so ist es wirklich mehr ein geplansche und warten auf eine der wenigen offen Stellen in den Leveln..
      Gott ist Tod.
    • trunks verkaufst du games? wenn man die über dich kauft kommt man da preiswerter dran weil dann hätteich da schon eisn das ich kaufen würde muss nurnochwas geld sammeln
      --------My System--------
      CPU=AMD Athlon XP 2600+
      MB=Asus A7N8X-X
      GRAKA=ATI Radeon 9700 (Overclock)
      OS=WinXP-Prof. SP1
      CASE=Chieftec CS-601AE.B Black
      RAM=1024MB DDR 333 Infinion

      ----------END---------


      Spiele zur Zeit: Fable (XBoX) <--- Das Game rockt
      XBL Tag: xUS4Mx
      Wer Rechtschreibfiehler findet darf sie behalten :fu:
    • ok, ich muss alle meine Kritikpunkte zurücknehmen für die späteren Level, ich hab noch nie etwas so genial designtes gesehen wie z.b. den Hong-Kong-Level bei Nacht, alleine schon die ganzen Lichter und Spiegelungen, überall gibts Schiffe, von riesigen Ausflugsdampfer bis kleinen Kuttern, je nachdem in welchem Abschnitt man im Level ist, und wir zwischendurch, und überall kann man grinden, Tricks machen und entlangfahren, und das in verschiedenen Ebenen, und wenn man gut ist kann man wirklich rieeesige Kombos machen, dafür muss man wirklich 1a fahren und es stellt sich eine Sucht ein wie damals bei Amped, auch wenns tierisch schwer ist, merkt man wie man immer besser wird, und wie einen der Ehrgeiz packt weiterzuspielen, echt krank, mal wieder ein Game von dem ich Anfangs tierisch enttäuscht bin, es sich aber immer mehr steigert.

      btw: bitte meine Selbstgespräche nicht stören, sonst kick :D
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • Original von x]US4M[x
      trunks verkaufst du games? wenn man die über dich kauft kommt man da preiswerter dran weil dann hätteich da schon eisn das ich kaufen würde muss nurnochwas geld sammeln


      Öhhh nein.....

      Kriegst nicht's Preiswerter
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"