Geiler Youtube Kanal,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geiler Youtube Kanal,

      geiler Youtube Kanal, seine Mission ist das finden des schlechtesten Mega Drive Game ever


      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • :ray2:

      Kannte ich noch garnicht, das game...
      Die Interpretation des klassischen Musik-Themas finde ich sogar noch ziemlich gelungen <3
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • das Game Dark Castle ist eine typische Amiga portierung, die sind meist alle verbugt oder kaum spielbar und noch schlechter als die originale Amiga version
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Das Spiel hat laut Gamers 1/92 ein Neues Genre begründet, nämlich: Krampf und bekam die Wertung 5 minus
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Das Spiel ist nach damaligen Maßstäben eigentlich garnicht so schlecht gewesen, und die Mega Drive Umsetzung grafisch teils deutlich aufgebohrt. Dennoch bleibt es einfach ein Relikt aus einer anderen Zeit. Anfang der 90er konnte sich ja kaum noch jemand für sowas begeistern, und grafisch war es dem MD trotz überarbeitung auch nicht würdig. Die Heimcomputer Fassungen haben durchaus gute Bewertungen bekommen und ihre Fans gehabt, und im direkten Vergleich mit denen ist die MD version auch nicht so schlecht. Ein Spiel von 1987 im Jahr 91 aber auf den Mega Drive zu portieren ist schon etwas "gewagt". Die meisten schlechten Wertungen werden sich eben aufgrund dieses Alters ergeben haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()