Was essen & trinken Zocker?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was essen & trinken Zocker?

      Hach schon beim Threadtiel bekomme ich ne Gänsehaut!
      Die alten Hasen unter Euch kennen Diesen Thread evtl. noch aus seeligen SEGA ZONE Zeiten.
      (Eigentlich wollte ich den Thread ja "Was esst und trinkt Ihr beim zocken" nennen, aus nostalgischen Gründen tu ichs aber nicht ;)
      Dort hatte der Thread innerhalb von Tagen über 500 Antworten, die teilweise sehr interessant waren ;) Stichwort EI mit Nutella / Nusspli :D


      Also was esst und trinkt Ihr während Ihr zockt?
      Ich will hier nicht so sammelbegriffe wie Wasser oder Cola hören!
      *ganzgenauwissenwillWASihresstundtrinkt* :D


      Ich:

      Getränke: San Pellegrino, PEPSI Wild Cherry oder Ovomaltine.

      Essen: Yum Yum Noodles - meistens noch mit ordentlich Tabasco nachgewürzt :D, Maggi Asia Kari-Curry PUR, Ütje Studentenfutter, nen Berg Salat mit nem Eimer Dressing ;)


      Jetzt Ihr!


      Da das hier direkt mit Games zu tun hat, nicht OT :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Kommt immer drauf an, was grad läuft.

      Essbar:
      Pizza (Salami / Shinken / Spinat), Tortillas (gern mit Dip), Eiskonfekt, Rittersport Joguhrt, Studentenfutter, Erdnüsse.

      Flüssig:
      KAFFEE (Ich bin ewig Müde).. Sonst, Cola, Malzbier, Pfirsich Eistee oder auch mal grüner Tee.

      Pepsi Wild Cherry Rockt! :nice: Gab es leider nur mal ne Zeitlang bei einem Getränkehändler am Kiez. Nie wieder gesehen... :robo:
      Gamertag: Joeny Mahoney
      Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2
    • Essen:
      Pizza, Warps, Salat, Fritten, Ravioli, Nudeln, Chili con Carne, + alle arten von Fertiggerichten + Burger King und MC D, ganz wichtig HARIBO!!! und Oero Kekse

      Trinken: Sprudel, Coca Cola, Bitburger, Bitburger SUN, Oettinger Pils, Müller Drink + Molke, Müllermilch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • mmhh ähh koche halt sehr gerne... esse auch eigentlich fast alles außer Meeresgetier...

      beim zocken selbst esse ich nie was, da wird das joypad ganz schnell fettig oder dreckig IGITT :argh:

      mmhh also wenns schnell gehen muss China instant Nudeln gekocht in Bihuhnsuppe :tooth: GEIL !
      oder Gnochi in Gulaschsuppe gekocht :love:
      manchmal auch einfach pure, geputzte, rohe champingions mir ner scheibe Salami :salto:
      Und wenn Geld da ist Antipasti in allen Variationen mit frischem Chiabatta oder baguette

      ...ich glaub ich muß nochmal zum Kühlschrank
      Getränke : Leitungswasser ( ca 3-4 liter) Bier: Heineken, Bitburger, Karlsberg, Kronenburger, Panache usw... keine süßen Getränke ab und zu Eistee Pfirsich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Trinken: Laurentius Quirli 0.7 Liter Flasche: Natürliches Mineralwasser (ausgewogen mineralisiert)

      Essen: Eigentlich nix, höchstens alle 3 Monate mal eine Pizza (Ofenfrische: Salami Pizza)


      ;)
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane ()

    • Original von Skydancer
      Essen:
      Pizza, Warps, Salat, Fritten, Ravioli, Nudeln, Chili con Carne, + alle arten von Fertiggerichten + Burger King und MC D, ganz wichtig HARIBO!!! und Oero Kekse

      Trinken: Sprudel, Coca Cola, Bitburger, Bitburger SUN, Oettinger Pils, Müller Drink + Molke, Müllermilch


      was ist "warps"?

      achja und oettinger :kotz:
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Also ich trinke grundsätzlich nur Wasser, Bier und Kaffee und das ist beim Zocken auch nicht anders. Wasser steht hier immer rum und nachmittags kommt halt noch Kaffee dazu und abendliche Zocksessions werden auch mal mit der Unterstützung eines Bierchens bestritten.
      Essen ist meiner Meinung nach beim Zocken schlecht. Messer, Gabel und Gamepad kann kein normaler Mensch gleichzeitig halten und Chips und Schokolade machen schmierige Controller.
    • Vorm Zocken werden ein paar Stullen mit Wurst und viel Ketchup geschmiert, damit man zwischendurch immer mal zugreifen kann.

      Getrunken wird meist stilles Wasser.

      Meistens vergesse ich das aber alles, da ich mich zu sehr aufs Zocken konzentriere!
      Habe sogar schon mal im Winter vergessen die Balkontür zu zumachen und nach dem Spielen war mir irgendwie arschkalt! Ich tauche da in ne andere Welt ab und vergesse alle menschlichen Bedürfnisse! (Essen, trinken, Wärme, Klo! :ray2: )
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • trinken: nur noch wasser.nach einer langen nacht mit so einigen bier und meinem persönlichen "fahren unter alkoholeinfluss simulation unter realistischen bedingungen (nfsu2)test", hab ich doch gemerkt, das nach 4 bis 5 bier die unfalldichte doch merklich zugenommen hat. wenn allerdings mal kein unfall dazischen kam, war die spielperformance sogar erhöht (jaj, das waghalsige fahren, ab durch die lücke...)

      essen: ich beiß seit seligen atari2600 zeiten beim spielen ausschließlich ins pad. af grund langer erfahrung kann ich sagen das pads von nintendo mir persönlich am besten schmecken... :zwinker:
      The bird is the WORD!