[SWI] Mario Kart Live Home Circuit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SWI] Mario Kart Live Home Circuit



      Meinungen zu dem Spiel? Finde die Idee an sich schon geil. War schon immer ein Freund von Augmented Reality. Allerdings fehlt mir Platz und Muße das Teil aufzubauen.

      Kann jetzt vorbestellt werden für schlanke 129€

      amazon.de/dp/B08HF7PBLJ?tag=xgforum-21&ie=UTF8
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Die Idee ist der Hammer. Man kann mit sowas echt coole Treffen und Meisterschaften vor Ort, per Internet organisiert veranstalten. Dies mit allen Altersgruppen. Zb in Skaterparks oder vor der Garage :)
      Eat This Carrera-Bahn :D

      Ne also ich sehe extrem viel Potenzial, auch wenn ich die Technik noch nicht ganz verstehe, also was alles möglich ist (zb im freien sollte realisierbar sein).
      Aber sehe, vor meinem geistigen Auge, Youtube Clips von Rennen auf selbstgebauten Coursen aus Pappmasche, Spielzeugen und Details.
      Soviel Potenzial, daher kann ein kauf nicht falsch sein...wenn auch nur als Kuriosität, weil der Markt es nicht annimmt (oder es noch nicht ausgereift ist)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Denke auch, dass dies kurz interessant sein wird und Kids das zu Weihnachten wollen, aber durch den Preis und die Aufmachung, ist es halt kein wirkliches Must have, zumal man ja noch MK8 nebenbei hat.

      Sehe das wie mit Labo. Nur das hier die Zielgruppe wohl durch den Preis noch geschmälert wird. (und Labo wollte ja am ende auch keiner mehr haben und es wurde verramscht)
    • Obwohl ich ein Mario-Kart-Fan bin, werde ich diesen Teil ebenfalls nicht kaufen. Nette Idee, aber ich bin davon überzeugt, dass es nur ein oder zwei Mal Spaß macht. Danach verstaubt das Zeug im Keller. Viel zu aufwendig immer die blöden Strecken aufzubauen. Und das Zeug wieder wegzupacken. Dazu die von Luftikus angesprochenen Nachteile. Außerdem schaut man doch die ganze Zeit auf den Bildschirm. Wozu das ferngesteuerte Auto? Mit Akku (Ladezeiten) und den ganzen anderen Problemen mit solchen Spielzeugen.... Die Dinger haben in den meisten Fällen nach einiger Zeit irgendeine Macke, um die man sich kümmern muss. Nintendo hätte die Zeit und Kraft, die die Entwicklung und Umsetzung der Technologien kostet, lieber in ein richtiges Mario Kart stecken sollen. Für die Switch gibt es eh noch keinen echten und exklusiven Teil der Reihe.
    • Naja aber wenn es danach geht, wird Nintendo wohl kaum ein MK9 auf die Switch bringen, zumal sich Teil 8 immer noch verkauft.

      Dieses hier ist wie mit Labo eher eine Spielerei. Selbst Nintendo spart hier an einem Datenträger und wird das halt als "nicht limitiertes" Weihnachtsgoodie raushauen. Danach ist es dann so, als hätte es das Game nie gegeben. ES steht also nicht wirklich zur Konkurrenz gegen MK8 und wird eventuell manche sogar eher dazu verleiten sich MK8 zu holen. Also win win für Nintendo.
    • Also die Idee ist schon richtig cool und die Umsetzung sieht auch sehr gelungen aus. Dafür verdient Nintendo schon Credit.

      Und dass man dafür auch noch sein größtes Franchise hergibt, bedeutet sicherlich dass Nintendo entsprechendes Vertrauen in die Idee hat.

      Ich glaub auch, dass es sich im Weihnachtsgeschäft blendet verkaufen wird, aber eben nicht über Jahre, wie Nintendo es von anderen Produkten gewohnt ist.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Äd sirius: tzami hat's daheim u kann vielleicht in einigen Tagen berichten :)






      Undi, er fragt nach usern u nit nach spawnwave-videos, herrje, der Typ "raced" auf gefühlt nem halben qm :tooth:


      Finde es gerade an dieser Stelle mal wieder ziemlich unsäglich 2bhonest, dass du wie gehabt deine Schulmeisterlichen Urteile abzugeben versuchst, ohne auch nur ansatzweise angesprochen zu sein. Und dann IMMER die fucking spawni-vids *röchz*

      Der Kerl in "meinem" Video hat a) den dolleren Bart, b) mehr Phantasie und c) mehr Platz :bday:


      Mach ma selbst n Video dazu, wait-what? Ich vergess ja immer, dass das bei dir wohl nie kommen wird, sowas. Schade eigentlich :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ach komm pseudo... ich will hier zwar keinen "Mein Video Typ besser als dein Video Typ" Vergleich vom Zaun brechen, aber wenn man hier das Game "besser" machen muss, indem man als Nintendo Fan die Strecke noch mit Merchandise und Modulen verschönert, ist das Base Game wohl nicht wirklich einem Mario Kart 8 gewachsen :D

      Erinnert mich irgendwie an Sea of Thiefes welches keine Story hatte(ka, was da bis dato an Content hinzugepatcht wurde, das Basegame war wirklich Bare Bones) und man es sich "schönredete", indem man seine "eigene" Story dazu dichten musste :D

      Ich sage nicht, dass dieses MK schlecht sei, aber es ist halt mehr eine Spielerei, als etwas was sich auf Dauer verkaufen wird. Mich wundert noch nicht mal, dass man es erst für 129€ angeboten bekam und schon für 100€ zu haben ist. Oder was war da der erste Releasepreis? (Amazon listet es aktuell für 104€)

      Wer hier also Interesse hat und warten kann, wird den "Labo" Effekt erhalten, wenn das Zeug wieder ausm Laden raus muss, wegen Platzmangel. Es ist halt, trotz Mario Kart im Namen, Nische. Kann man Spaß mit haben? Sicherlich, aber das reicht halt nicht, dass man es easy "jedem" einfach so empfehlen könnte. ;) Also wird es wie Labo (für ein Nintendo Produkt) schnell im Preis weiter fallen. (kein Vergleich zu Ring Fit Adventure, welches auch eine größere Käuferschaft anspricht)

      Und von mir selbst kommt so ein Video nicht, weil mir keiner 100€ in den Hintern bläst, nur um ein Produkt zu zeigen. (Ein Produkt, welches ich weder testen brauch, weil das machen genug andere, noch Interesse daran habe, damit zu spielen)