[Multi] Tony Hawk's Pro Skater HD inkl. Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Tony Hawk's Pro Skater HD inkl. Remastered

      Bei den VGA 2011 wurde ein erster Teaser-Trailer zum kommenden HD-Remake zu Tony Hawk's Pro Skater gezeigt:



      Ich hoffe, sie behalten den originalen Soundtrack! Ich will Primus, die Dead Kennedys und die Suicide Machines! Yeah!
      Dann noch Online-Multiplayer, ein paar neue Secrets und Kostüme — Das ganze dann zu einem netten Preis über PSN/XBL
      und ich bin dabei!



      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Als Vollpreisspiel?!!? Da wäre nur der erste Teil ein bisschen wenig.
      Aber als PSN/XBLA für 800-1200 wär es schon ok. Hab nur echt bedenken wegen der Musiklizenzen, könnt mir vorstellen, dass da paar titel fehlen.
      Trailer sagt ja nicht viel aus, aber es scheint kein liebloses HD Remake zu sein, dass is schonmal gut.

      Aber ich hätte Teil 2 irgendwie viel lieber!! :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich frage mich welche Tricks sie einbauen. Imo gab es im ersten Teil ja nicht wirklich viele (z.b. fehlten Revert für Halfpipecombos, etc.).
      Sowas wie Natasspin, wär unnötig, aber ich sag mal THPS4 Niveau sollten die Trickvielfalt schon haben.
      Allerdings müssten sie dann auch Highscoreherausforderungen anpassen, die dadurch viel zu einfach werden würden hm...
    • Ich denke alle Elemente die bis Teil 4 dazukamen werden enthalten sein und die Maps dahingehend leicht angepasst. Ich hoffe sie bleiben dem Spirit der ersten Teile treu und machen nicht die 3242342 verrückten Tricks im Bam-Margera-Style von später... Soll ja schon ein Remake sein und die alten Teile waren im Verhältnis doch deutlich realistischer gehalten.
      Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
      Mein Suchthread - Aktuell: -


      Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]
    • 15.12.11
      Vermutlich mit neuem Soundtrack
      Die Tony Hawk's Pro Skater-Serie war anfangs nicht nur für ihre spielerischen Innovationen und tonnenweise Spaß berühmt, sondern auch für den exzellenten Soundtrack. Das wird sich hoffentlich auch bei der Neuauflage Tony Hawk's Pro Skater HD wiederholen, allerdings werden sich Fans der schmissigen Rhythmen des ersten Spiels (u.a. von The Dead Kennedys, Unsane, Suicidal Tendencies und Goldfinger) wohl an neue Songs gewöhnen müssen. Denn wie Dan Amrich (Community Manager bei Activision) in einem Blogeintrag mitteilt, werden es die alten Stücke aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in das Remake schaffen. Der Grund dafür ist, wie so oft, Lizenzgerangel


      Quelle: 4players

      Schade, damit ist das Spiel für mich gestorben. Naja, wenigstens hab ich hier noch die PS1 Version von THPS2 rumliegen. 8)
    • ViviTribal schrieb:

      Ganz einache Lösung: Die Möglichkeit bieten eigene Songs im Spiel laufen zu lassen... Aber auf diesen Geniestreich werden sie wohl nicht kommen...
      Das wäre auch mal echt gut. Sowas erinnert mich an Ridge Racer und Ridge Racer Revolution. Da konnte man einfach ne Audio CD ins Laufwerk legen und konnte dann mit eigener Musik durch die Gegend heizen.

      Mr-Erreip schrieb:

      Ich frage mich welche Tricks sie einbauen. Imo gab es im ersten Teil ja nicht wirklich viele (z.b. fehlten Revert für Halfpipecombos, etc.).
      Sowas wie Natasspin, wär unnötig, aber ich sag mal THPS4 Niveau sollten die Trickvielfalt schon haben.
      Allerdings müssten sie dann auch Highscoreherausforderungen anpassen, die dadurch viel zu einfach werden würden hm...

      Also ich fänds mega cool, wenn die da noch diese SlowMo Aktion reinbauen würden. Das gabs ja erst in THUG oder THUG2?! Das war richtig gut. Die alten Stages nochmal mit den neuen Tricks zu fahren wäre sicherlich sehr sehr cool.
      Ich hoffe mal, da kommt mal ein vernünftiges Spiel. Bis AW fand ich die Serie super, den ganzen Kram danach kann man vergessen.
      Who has any ARP jokes?
    • Das Spiel ist ja heute erschienen und ich wollte meine Eindrücke zur Demo loswerden:

      Das Gameplay ist soweit solide, aber die Sprungphysik ist definitiv anders als in den alten Teilen, daran muss man sich erstmal gewöhnen. Zudem wirkt die Steuerung nicht ganz so direkt wie ich es mir wünschen würde und mit dem D-Pad der Xbox 360 komm ich eh nicht klar. :D Die Grafik ist ganz schick geworden, dagegen kann ich echt nichts sagen...

      Außerdem:
      - das Spiel läuft nur mit 30fps und ruckelt sogar manchmal ganz kurz
      - kein Splitscreen, kein Horse Modus
      - es gibt keine Trickliste in den Optionen...
      - die Entwickler haben sich IMO langweilige Level ausgesucht (DLC?)
      - die Songauswahl ist relativ mager + kein Spider Man + es fehlen Skater aus den alten Teilen (da mach ich Activision aber keinen Vorwurf)
      - man kann keinen eigenen Skater+ Park erstellen (hätte man super mit dem Online Modus kombinieren können)

      Schade, dass bei uns nicht Tony Hawk 2x erschienen ist, das wär eigentlich die viel bessere Alternative ;)
    • Ich frag mich ob sich Activision überhaupt noch richtig hinsetzten kann. Selbst für ein Remake zu Tony 2X sind sie zu dumm und das nach jahrelanger Misshandlung der Tony Hawk Reihe... danke, nun ist die Reihe endgültig Tod. Dieses völlig beschissene Remake war nur der letzte Sargnagel. Ich hab extra noch mal Original gezockt. Perfekte und flüssige Steuerung und alles in allem sehr dynamisch, das Remake spielt sich jedoch träge und verzögert. Die Sprungphysik istn Witz!
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010