Kingdom Hearts III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kingdom Hearts III

      Square Enix freut sich bekannt geben zu können, dass Kingdom Hearts III, das nächste Kapitel der bekannten und beliebten KINGDOM HEARTS-Reihe, welche im März 2012 zehnjähriges Jubiläum feierte, offiziell für PlayStation®4 und Xbox One® in Entwicklung ist.

      In Kingdom Hearts III macht sich ein gereifter Sora auf zu neuen Abenteuern. Der Titel wird die technischen Möglichkeiten der kommenden Konsolengeneration voll ausnutzen, um innovatives, actionreiches Gameplay und viele unterhaltsame Features zu bieten. Als bisherige Krönung der Serie entwickelt sich KINGDOM HEARTS III zu einem Unterhaltungserlebnis mit einer großartigen Geschichte unvergleichlichen Ausmaßes.

      Ein Schlüsselelement von KINGDOM HEARTS ist ein Universum voller Welten, die auf bekannten Disney-Marken basieren. Fans der Reihe dürfe sich auf einen fantastischen neuen Teil, mit unvergleichlichem Gameplay freuen, das man nur in KINGDOM HEARTS erleben kann!




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kingdom Hearts III - Neuer Trailer mit ersten Spielszenen

      Square Enix hat auf der D23 Expo in Japan einen neuen Trailer zu KINGDOM HEARTS III, dem nächste Kapitel der bekannten und beliebten KINGDOM HEARTS-Reihe, veröffentlicht.

      In KINGDOM HEARTS III macht sich ein gereifter Sora auf zu neuen Abenteuern mit Micky, Donald und Goofy in neuen und legendären Disney-Welten. Der Titel wird die technischen Möglichkeiten der kommenden Konsolengeneration voll ausnutzen, um innovatives, actionreiches Gameplay und viele unterhaltsame Features zu bieten.

      KINGDOM HEARTS III befindet sich in Entwicklung für PlayStation 4 und Xbox One.

      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Und hier sind, dank der E3, einige Screenshots für euch.
      Dateien
    • Sieht gut aus, die großen Umgebungen gefallen mir.
      Sora weniger, ich finde, die dunkleren Klamotten und das älter werden nicht so prall. War aber schon bei KH2 so, mir hat nunmal Teil 1 am besten gefallen.

      Wenn die Story nicht wieder so übermäßig nervig wird wie der Kram mit Organisation XIII, sondern man sich wieder auf den simplen Charme von Disney und besinnt wird das aber sicher toll. Gameplaytechnisch ist das wegkommen von kleinen, geschlossenen Arealen sicher eine Befreiung.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Kingdom Hearts III - Gameplay-Trailer der E3 Präsentation veröffentlicht

      Hier auch die offiziellen Infos für diejenigen, die die Präsentation nicht gesehen haben.
      Square Enix und Disney Interactive geben Einblick in die wachsende Welt von KINGDOM HEARTS mit der Präsentation eines neuen Gameplay-Trailers, der noch nie gezeigte Szenen aus KINGDOM HEARTS III enthält.

      Fans des sehnlich erwarteten Spiels aus der gefeierten Reihe von Disney Interactive und Square Enix erleben, wie Sora und seine getreuen Gefährten Donald Duck und Goofy durch eine Welt reisen, die auf dem erfolgreichen Animationsfilm "Rapunzel – Neu verföhnt" basiert. Der Trailer liefert auch Hinweise zur Geschichte und demonstriert umwerfende Grafik und neue Gameplay-Elemente.
      Qe99fw3ve1U

      Die auf "Rapunzel – Neu verföhnt" basierende Welt ist eine von vielen Enthüllungen, die das Team plant und ist die erste Ankündigung einer größeren und sehr kreativen Zusammenarbeit zwischen Square Enix und den Walt Disney Animation Studios.

      Zusätzlich zum Gameplay-Trailer präsentiert Square Enix eine spezielle Videonachricht für Disney-Fans von Academy Award-Gewinner und Produzent Roy Conli und Greg Coleman (VP, Weltweites Marketing und Franchise-Management). In diesem Video teilen Conli und Coleman ihre Freude über dieser Ankündigung und Conli sagt: „Ich denke, es wird eine unglaubliche Reise für unsere Jungs werden, wenn sie die Fülle unserer Geschichte und die Reichhaltigkeit von Kingdom Hearts sehen ... Es wird ein phänomenales Erlebnis für die Spieler werden.
      p4KMyuIqLsQ
    • Kingdom Hearts III - Baymax Helden mit an Bord

      Square Enix und Disney Interactive haben im Rahmen der D23 Expo bekannt gegeben, dass die beliebten Charaktere und die Welt des Oscar-prämierten Walt Disney Animations Studio Films Baymax – Riesiges Robowabohu ihren ersten Auftritt in dem stets wachsenden Universum von Kingdom Hearts III haben werden.

      Der nächste Teil der populären Kingdom Hearts-Reihe führt Sora und eine Gruppe von Begleitern aus dem Disney-Universum in die Häuserschluchten von San Fransokyo, Heimat des liebenswerten Roboters Baymax, dessen Geschichte aus dem Animationsfilm im Spiel weiter erzählt wird.

      Auf der D23 Expo begeisterte der Oscar-prämierte Producer Roy Conli die Fans mit der Ankündigung, dass die Charaktere aus Baymax – Riesiges Robowabohu ein integraler Bestandteil von KINGDOM HEARTS III sein werden. In einer Video-Botschaft an alle Besucher der D23, zog Conli Parallelen zwischen den Kernelementen des Animationsfilms und der übergreifenden Handlung von KINGDOM HEARTS und betonte: „Baymax - Riesiges Robowabohu ist ein sehr besonderer Film für mich. Wir haben uns immer große Mühe gegeben, dass jede Actionsequenz eine besondere Bedeutung hatte. Die Thematiken in Kingdom Hearts und Baymax - Riesiges Robowabohu passen sehr gut zueinander. Zum Einen geht es um Freundschaft - äußerst wichtig in beiden Geschichten. Und natürlich um den Sieg von Licht über Dunkelheit.“

      Die Ankündigung der Kooperation mit den Walt Disney Animation Studios mit dem Beitrag von Roy Conli kann sofort hier auf YouTube angeschaut
      ANbfwcSG2lQ


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bin ich eher weniger begeistert von, dass die nun schon ihre neuen Animationsfilme verwursten. Ich will Classic Disney Stuff - der neue Kram kann mir gestohlen bleiben. Star Wars und Marvel hingegen würd ich geil finden, wenn es nicht zu dominant wird. Eine Welt wie Tron oder Fluch der Karibik in Teil 2 wäre OK!
    • Würde ja verstehen wenn man, abseits von Disney Classic (also bis einschließlich Schatzplanet) alles neue ablehnt.
      Aber Star Wars und Marcel ja und cgi Movies aus dem hause
      Disney nein verstehe ich nicht. Beißt sich ein wenig.