[Multi] Jurassic World Evolution 1+2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Jurassic World Evolution 1+2

      Ja es hat einen anderen Namen, aber wir wissen das es im Grunde genommen Jurassic Park: Operation Genesis 2 ist.



      Ich freue mich schon tierisch drauf, wird für mich wohl, genauso wie Surviving Mars, ein Day1-Kauf, allein um zu zeigen das ein Markt für solche Spiele vorhanden ist. Allerdings ist auch hier wieder eine Frage des Preises, mehr als 40€ wäre mir so ein Spiel einfach nicht wert, dafür dass es erst noch zurecht gepatcht werden muss.

      Es erscheint im Sommer 2018 für Windows, PS4 und Xbox One. Schade das es nicht für die Switch angekündigt wurde, aber der Markt für solche Spiele ist bei Nintendo wohl noch zu klein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Also nachdem Cities Skylines, Aven Colony, Constructor und Halo Wars 2 als Retail erschienen sind, mache ich mir da eigentlich keine Sorgen mehr darum ob ein Spiel hierzulande noch als Retail erscheint. Sogar Pokemon Gold/Silber aus dem eShop erhalten hier noch eine Retail, wenn auch nur mit einem Downloadcode.

      In den USA sieht die Sache etwas anders aus, Cities Skylines und Constructor muss man dort aus Europa importieren, um an eine Retail zu kommen.
    • Naja, die letzten Jurassic Park Titel waren ja alle nur für Mobiltelefone und Aufbau Sims werden ja gerne als DL only angeboten. Es hängt wohl vom spielumfang ab aber ne Disc wäre schon schön.

      Aber erstmal abwarten...
    • Sehr cool! Noch ein Spiel,dass ich damals auf der ersten Xbox sehr viel,sehr ausgiebig und sehr gerne gezockt habe :thumbsup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Jurassic World Evolution - Jeff Goldblum wieder mit an Bord

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Universal und Frontier Developments geben heute die Rückkehr von Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm im kommenden Spiel Jurassic World Evolution bekannt. Der Titel erscheint diesen Sommer für PC, PlayStation 4 und Xbox One.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Freu mich einfach auf das Game :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Ich bin etwas irritiert ?( Amazon listet es immer noch für den 03.07.18,aber tatsächlich scheint es seit heute draußen zu sein. Im PS Store kann man es downloaden und KeysJore zockt es in einem "Let's Play".
      Verstehe es nicht...jetzt bin ich drauf und dran loszugehen um es mir zu holen,weil ich schon lange auf einen Nachfolger zu "Jurassic Park: Operation Genesis" warte. Es scheint ja wirklich gut geworden zu sein.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Okay ist an mir komplett vorübergegangen. Sehr schade,dass die digitale Version zuerst erhältlich ist.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Jurassic World Evolution - Launch Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Frontier Developments plc (AIM: FDEV) veröffentlicht heute zusammen mit Universal Pictures Jurassic World Evolution für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das Spiel basiert auf dem Blockbuster-Franchise von Universal und Amblin Entertainment und wurde in Kooperation mit Universal entwickelt. Die aus den Filmen bekannte Mythologie dient dabei als Hintergrund, vor dem Spieler die Kontrolle über den Park erlangen und ihre eigene Jurassic World managen können.



      Die Spieler sind für das Management der legendären Isla Nublar und der umliegenden Inseln des Muertes-Archipels zuständig. Sie bestimmen das Schicksal der Inseln, indem sie Attraktionen, Sicherheits- und Forschungseinrichtungen bauen und so ihre eigene Jurassic World gestalten. Mittels Bioengineering lassen sich Dinosaurier-Spezies züchten, die fühlen, denken und intelligent auf ihre Umgebung reagieren. Sie können sich entscheiden, ihre Spielwelt durch tiefgreifende Management-Optionen zu kontrollieren, oder sich den Herausforderungen in actionlastigen Gameplay-Sequenzen direkt auf dem Boden und aus der Luft zu stellen. Jede Entscheidung eröffnet einen neuen Pfad und wenn „das Leben einen Weg findet“, kommt es zu spektakulären Herausforderungen.

      Jeff Goldblum übernimmt in Jurassic World Evolution seine ikonische Rolle als Dr. Ian Malcolm, der die Spieler bei den moralischen und taktischen Entscheidungen begleitet. Ihre Bau- und Managementfähigkeiten werden ständig auf den Prüfstand gestellt, während sie versuchen, ihre eigene Jurassic World erfolgreich zu steuern. Bryce Dallas Howard als Betriebsleiterin Claire Dearing und BD Wong als Genetiker Dr. Henry Wu schließen sich Dr. Malcolm in einer komplett neuen Story mit Bezug zu Schlüsselcharakteren- und Ereignissen aus dem Jurassic World-Franchise an.

      „Jurassic World Evolution lässt Spieler und Fans der Filme ins Jurassic World-Universum eintauchen,” sagt Jonny Watts, Chief Creative Officer von Frontier. „Mit der reichhaltigen Hintergrundgeschichte, ikonischen Charakteren, unglaublich lebendigen Dinosauriern und Inseln, die man je nach Belieben gestalten kann, macht Jurassic World Evolution den Traum von der eigenen Isla Nublar wahr. Diese Welt gehört EUCH und wir können es kaum erwarten, was die Spieler damit machen werden.”

      „Durch unsere Zusammenarbeit mit Frontier haben wir ein reichhaltiges, aufregendes und spaßiges Spielerlebnis erschaffen, durch das sich Spieler mit Jurassic World auf eine Art und Weise beschäftigen können, die vorher kaum vorstellbar erschien“, so Chris Heatherly, Executive Vice President of Games and Digital Platforms bei Universal Brand Development. „Mit seinen ikonischen Charakteren und Ereignissen aus der populären Filmreihe ist Jurassic World Evolution ein authentisches Abenteuer, das noch über Jahre hinweg unterhalten wird.“

      Frontier hat außerdem neue Inhalte für alle Jurassic World Evolution-Spieler angekündigt: sechs Dinosaurier aus dem neuen Film Jurassic World: Das gefallene Königreich™, darunter Dr. Wus bisher furchterregendste Schöpfung, der Indoraptor. Das Content-Update wird ab dem 22. Juni kostenlos zur Verfügung stehen.

      Jurassic World Evolution wird zuerst digital für PC auf Steam und via PlayStation Network und Xbox Games Store für Konsole erhältlich sein. Am 3. Juli wird das Spiel für PlayStation 4 und Xbox One auch im Handel erhältlich sein.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Scheint leider nicht ganz zu überzeugen - vor allem im Langzeitspielspaß.
      Gut,dass bot der Vorgänger auch nicht wirklich,aber ich hatte trotzdem meinen Spaß damit. Riecht nach einem 20-30€-Titel.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • habe jetzt die ganze Zeit überlegt, ob ich es mir hole. habe einige Let's Plays geschaut und es gefällt mir sehr gut, Problem ist nur, dass ich momentan einfach nicht so die Zeit dafür habe und im Herbst kommt zu viel anderes wichtiges raus (Forza Horzon 4, RDR 2, Destiny 2: Forsaken).
      Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es an Weihnachten im Sale ist, dann werde ich es mir holen.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Für mich ist das eher ein digitaler Titel für 20€, Cities Skylines hat mich in der Premium Edition 37€ gekostet und das bietet einfach weitaus mehr Content und Langzeitmotivation. Aber wahrscheinlich würde ich mir vorher eh Surviving Mars und Railway Empire zulegen, die sehen einfach viel interessanter aus.
    • Ich denke auch,dass der Preisverfall bei dem Titel recht schnell geschehen wird. Entweder in einer Aktion,so wie @SolidSega schon schrieb,oder in einem Sale kaufen,freuen und glücklich sein und es dann immer wieder zwischendurch zocken.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin