[Multi] Carrion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Carrion

      Devolver Digital hat auf der E3 den Titel Carrion angekündigt. Es handelt sich dabei um Reverse Horror Game. Anstatt das Opfer spielt man dieses Mal das Monster. Noch ist unbekannt, für welche Plattformen das Spiel herauskommen wird. Trotzdem gibt es hier schonmal einige Screens.
      Bilder
      • Carrion_neXGam_1.jpg

        166,95 kB, 1.280×720, 187 mal angesehen
      • Carrion_neXGam_7.jpg

        86,65 kB, 1.280×720, 176 mal angesehen
      • Carrion_neXGam_6.jpg

        121,07 kB, 1.280×720, 206 mal angesehen
      • Carrion_neXGam_5.jpg

        184,76 kB, 1.280×720, 181 mal angesehen
      • Carrion_neXGam_3.jpg

        153,88 kB, 1.280×720, 178 mal angesehen
      • Carrion_neXGam_4.jpg

        142,17 kB, 1.280×720, 172 mal angesehen
      • Carrion_neXGam_2.jpg

        166,07 kB, 1.280×720, 230 mal angesehen
    • Das hat mir sehr zugesagt! "Metroidvania"-Stil als Monster,also reverse Menschen killen und dabei eklig,geschmeidig animiert durch die Level huschen,hat Potenzial - hab ich Bock drauf!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gameplay
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Carrion kommt neben PC auch für Xbox One

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Phobia Game Studio und Devolver Digital haben angekündigt, dass Carrion seine Beute zusätzlich zum PC, auch auf Xbox One verfolgen wird wenn es im späteren Verlauf des nächsten Jahres erscheint. Carrion wurde auf der E3 2019 enthüllt und stieg sofort zu einem der am meisten erwarteten Spiele von Devolver Digital auf, das in seinem unheiligen Namen Preisnominierungen und rituelle Opfer erhielt.



      Im Spiel übernehmt ihr die Rolle einer amorphen Kreatur unbekannter Herkunft. Verfolgt und konsumiert diejenigen, die euch inhaftiert haben, um Angst und Panik in der gesamten Anlage zu verbreiten. Wachst und entwickelt euch, während ihr dieses Gefängnis niederreißt und auf dem Weg zur Vergeltung immer mehr verheerende Fähigkeiten erwerbt. Leute, das wird alles ziemlich ekelhaft.

      Carrion wird vom 14. bis 16. November in London auf der X019 spielbar sein. Wahrscheinlich auch an anderen Orten, aber dazu kommen wir später.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Carrion auch auf Nintendo Switch bestätigt

      Phobia Game Studio und Devolver Digital haben gemeinsam angekündigt, dass das beunruhigend heftige Reverse-Horror-Spiel Carrion neben Xbox One und PC auch auf Nintendo Switch erscheinen wird, wenn es diesen Sommer auf den Markt kommt. Switch-Besitzer werden Carrion in physischer, angenehm tentakelfreier Form am selben Tag, an dem Carrion seinen unheiligen digitalen Zorn im Nintendo eShop entfesselt, über Special Reserve Games vorbestellen können.



      Das Veröffentlichungsdatum von Carrion wird demnächst bekannt gegeben.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gute Frage! Eindrücke würden mich auch interessieren.
      Bis ich es selber zocken kann, werde ich noch warten müssen bis es Special Reserve oder LRG verschicken.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ach, die schicken einen DL-Code, um es schon mal zocken zu können (also für Switch)?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Danke für die Info - ist irgendwie an mir vorübergegangen :lol:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Mal meine Meinung zu diesem kleinen, aber extrem feinen Game:

      Carrion (SWI) - 8/10
      Ich möchte eine Lanze für dieses kleine Reverse-Horror-Game, dieses kleine Juwel, brechen
      Es spielt sich von Beginn an absolut flüssig und super und das Gefühl für das tentakelige, rote Schleimmonster kommt hervorragend auf. Hier wird konsequent geschnetzelt und sich durch Menschen gefressen. Die Menschenjagd fühlt sich taktisch und überlegen an - das Spielgefühl wird hervorragend vermittelt!
      Die Fähigkeiten im Spiel können hervorragend und sinnvoll genutzt werden. Besonders die Fähigkeit "Parasitismus" ist ein absoluter Spielspaßgarant und erinnert nicht umsonst an Filmklassiker wie "Das Ding aus einer anderen Welt".
      "Carrion" überrascht und weiß zu gefallen. Klar ist es spielerisch nicht immer das Gelbe vom Ei. Permanent suche ich immer ähnlich aussehenden Gebieten nach Schaltern, die ich häufig mit einem Trick öffnen muss, um weiterzukommen. Auch die fehlende Map sorgt gerade zum Ende hin für mehr Verwirrung als notwendig.
      Auf dem Spieltacho stehen ca. 6 Stunden und in jedem Bereich die 100%. Das ging leider viel zu schnell. Auch das Ende wird nicht jedem gefallen. Ich mochte es dennoch und war doch überrascht von dem Gesamtverlauf des Spiels.
      Die blutige Pixeloptik trägt die Atmosphäre genauso wie der fantastische Sound. Besonders die Akustik weiß zu gefallen: treibende Beats, wenn ich entdeckt wurde, schaurig, atmosphärische Musikstücke und ein knurrendes und brüllendes Monster runden diesen fantastischen Gesamteindruck ab
      Gut, dass es zu der "Special Reserve"-Bestellung einen DL-Code gab, sodass ich nicht ewig auf die Retail hätte warten müssen. Den DL-Code hatte ich einen guten Freund geschenkt und mit dem habe ich es auch zusammen beendet. Wir sind beide extrem begeistert von diesem Kleinod im "Metroidvania"-Segment.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Für all die, die es noch nicht gezockt/ gekauft haben -> Pflichtprogramm, wenn man "Metroidvanias" mag :nice:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade