[Multi] Deliver Us The Moon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deliver Us The Moon - erste Infos und Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Powered by Unreal® Engine 4 and including both ‘Fortuna’ and the as yet unreleased ‘Tombaugh’ story expansion, Deliver Us The Moon, is set in an apocalyptic near-future where the Earth’s resources have been depleted and humanity looks to the stars. Nations band together to create the World Space Agency - an organisation tasked with solving the extreme energy crisis. The solution: colonization and exploitation of the moon’s natural reserves of Helium-3 to serve the energy needs of a growing Earth population. Suddenly, and without warning, communications with the Moon cease, and the energy source is lost. Plunged into darkness and without power, years pass as world governments come together once more to embark on a new mission - to re-establish the energy supply and with it hope for the human race.




      In this thrilling do-or-die adventure, prospective players are set to experience zero gravity, explore barren deserts, huge space stations and abandoned settlements on the Moon’s surface. When the needs of the many outweigh the needs of the few, Earth’s last hope – a lone astronaut - must be the saviour of humanity in a desolate, inhospitable environment. With a dimly lit ASE A.I. drone their only companion in the dark vacuum of space, players must piece together the events that befell a lunar colony through a narrative-driven experience unlike any other.


      “With just 12 years to save the planet from irreversible climate change KeokeN’s brilliant narrative cuts close to the bone.” Said Leo Zullo, Managing Director, Wired Productions, “2019 marks half a century since the first moon landings, a great celebration of exploration alongside a backdrop of private enterprise embarking on a new space race – with exploitation at the forefront.”


      "Reaching your game's full potential and getting it out there on the market is tough. The games industry is a wasteland filled with cowboys, and in this landscape it's hard to find honest, passionate, real and hardworking people that are able to make the difference for your product. That is exactly why we found home in the UK with the great folks at Wired Productions," said Koen Deetman, Game Director at KeokeN Interactive.

      Deliver Us The Moon – including the Tombaugh story expansion – will release later in 2019. Players who’ve already supported the game by buying Deliver Us The Moon: Fortuna will receive Tombaugh via a free update when it launches as part of Deliver Us The Moon later in 2019.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wired Productions und Entwickler KeokeN Interactive verkündeten heute eine besondere Zusammenarbeit für das kommende Astronauten-Abenteuer Deliver Us The Moon, das am 10. Oktober erscheint: Niemand Geringeres als Gaming-Legende Erik ‚Gronkh‘ Range leiht dem Hauptprotagonisten Rolf Robertsson in der deutschen Fassung seine Stimme.

      „Die deutschen Stimmen in Deliver Us The Moon klingen super – nur der Hauptdarsteller wirkt, als hätte man da irgendeinen Typen von YouTube aufgegabelt. Trotzdem gefällt mir, was ich bislang gehört und gesehen habe, ausgesprochen gut“, sagt Erik zur deutschen Sprachausgabe des Titels.

      „Wir sind sehr glücklich, dass Erik unseren Voice-Cast für Deliver Us The Moon anführt. Seine Perfomance ist unglaublich und für uns eine tolle Möglichkeit, uns für den Support seiner Community zu bedanken. Durch ihren Einsatz war es uns möglich, Deliver Us The Moon zu realisieren“, so Koen Deetman, Gründer und CEO von Entwicklerstudio KeokeN Interactive. Gronkhs Community und Zuschauer waren maßgeblich am Erfolg der Kickstarter-Kampagne im Jahr 2016 beteiligt.

      Alle Synchronsprecher im Überblick:

      Rolf Robertsson – Erik ‚Gronkh‘ Range (Hauptprotagonist)
      Sarah Baker – Jannika Jira (Hauptprotagonistin)
      Isaac Johanson (und zusätzliche Stimmen) – Marcus Just
      Claire Johanson – Eva Michaelis
      William McArthur (und zusätzliche Stimmen) – Jens Wesemann
      Rosa Laverde (und zusätzliche Stimmen) – Kathrin Spielvogel
      WSA System – Deborah Mock
      weitere Sprecher sind Nilz Bessel, Svenja Pages und Achim Buch.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Deliver Us The Moon - Launch Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      T-minus 24 Stunden – der preisgekrönte Publisher Wired Productions und das Entwicklerstudio KeokeN Interactive veröffentlichen morgen das Sci-Fi-Abenteuer Deliver Us The Moon auf Steam für 24.99€.

      Am letzten Tag der United Nation World Space Week hebt Deliver Us The Moon seine eigene Flagge in die Höhe und erscheint auf Steam und GOG.com.




      „Wir sind überglücklich, endlich Deliver Us The Moon veröffentlichen zu können. Die Menscheit hat tausende Jahre benötigt, um dorthin zu gelangen – wir können mit Stolz verkünden: Für uns hat es nur vier Jahre gedauert“, sagt Koen Deetman, CEO von KeokeN Interactive. „Wir sind der Community sehr dankbar, die uns und unsere Partner während der langen Entwicklungszeit unterstützt hat. Ihr seid uns wahrlich während dieser unglaublichen Reise treu geblieben.“

      Angetrieben durch die Unreal 4 Engine, spielt Deliver Us The Moon in einer nahen apokalyptischen Zukunft, in der die Ressourcen der Erde aufgebraucht sind und die Menschheit ihren Blick zu den Sternen richtet. Nationen schlossen sich zusammen, um die World Space Agency zu gründen – eine Organisation, die eine Lösung der Energiekrise finden soll. Ihre rettende Idee: Die Kolonialisierung des Mondes und die Erkundung seiner natürlicher Helium-3 Vorkommen, um der wachsenden Bevölkerung auf der Erde als Energiequelle zu dienen. Plötzlich und ohne Vorwarnung bricht die Kommunikation zum Mond ab und die Energiequelle ist verloren. Ohne Verbindung zum Mond verdunkelt sich die Erde und Jahre vergehen, bis sich die Regierungen erneut zusammenschließen, um eine neue Mission zu starten – die Energieversorgung soll wiederhergestellt werden und mit ihr die Hoffnung für die Menschheit.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Deliver Us The Moon bekommt Raytracing Update

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Wired Productions und das niederländische Studio KeokeN Interactive geben heute bekannt, dass ab heute Echtzeit-Raytracing in dem Sci-Fi-Titel Deliver Us The Moon unterstützt wird. Deliver Us The Moon ist mit RTX-Support über Steam und GOG.com verfügbar.

      Deliver Us The Moon nutzt das volle Potential der neusten Version der Unreal Engine 4 und vereint es mit Microsoft DirectX Raytracing sowie der Technologie von NVIDIA DLSS. Mit Echtzeit-Raytracing, globaler Beleuchtung und einer der graphisch beeindruckendsten Welten die je von einem Indie-Studio geschaffen wurden, ist Deliver Us The Moon ein ganz besonderes Erlebnis.

      Das neue Update wird in diesem Trailer genauer beleuchtet:


      Auf GeForce.com sind weitere Vergleichsfotos und technische Daten zu finden.

      Zur Feier des Updates starten Wired und KeokeN über die Woche verteilt Giveaways und Streams mit Gewinnen wie eine Reise nach NASA in Orlando, Florida für zwei Personen. Dort wird die Möglichkeit für ein Abendessen mit einem Astronauten und ein eigenes Astronautentraining geboten.

      „Wir freuen uns sehr ab heute GeForce RTX in Deliver Us The Moon zu unterstützen,“ sagt Koen Deetman, Co-Founder und CEO bei KeokeN Interactive. „Diese unglaubliche Technologie erlaubt dem Spiel sich auf ganz neue visuelle Ebenen zu schwingen. Wir danken der Community für ihre Geduld und sind uns sicher, dass ihnen das Ergebnis gefallen wird.“


      “GeForce RTX sorgt für ein neues Level der Immersion in Deliver Us The Moon,” so Matt Wuebbling, Vice-President of Global GeForce Marketing bei NVIDIA. „KeokeN hat mit der Beleuchtungsaufbesserung in Deliver Us The Moon einen großen Schritt gewagt und damit für Indie-Studios die Messlatte für die Verwendung von GeForce RTX und Echtzeit-Raytracing hoch angesetzt.“

      Angetrieben durch die Unreal 4 Engine, spielt Deliver Us The Moon in einer nahen apokalyptischen Zukunft, in der die Ressourcen der Erde aufgebraucht sind und die Menschheit ihren Blick zu den Sternen richtet. Nationen schlossen sich zusammen, um die World Space Agency zu gründen – eine Organisation, die eine Lösung der Energiekrise finden soll. Ihre rettende Idee: Die Kolonialisierung des Mondes und die Erkundung seiner natürlichen Helium-3-Vorkommen, um der wachsenden Bevölkerung auf der Erde als Energiequelle zu dienen. Plötzlich und ohne Vorwarnung bricht die Kommunikation zum Mond ab und die Energiequelle ist verloren. Ohne Verbindung zum Mond verdunkelt sich die Erde und Jahre vergehen, bis sich die Regierungen erneut zusammenschließen, um eine neue Mission zu starten – die Energieversorgung soll wiederhergestellt werden und mit ihr die Hoffnung für die Menschheit.

      Deliver Us The Moon ist über alle PC-Onlinehändler verfügbar, inklusive Steam, GOG.com für Windows PCs und den Utomik Game-Service. Die komplette Liste aller Anbieter ist unter deliverusthemoon.com einzusehen. Nachwuchsastronauten können heute, am 19. Dezember, Deliver Us The Moon mit 20% Rabatt auf die UVP bei allen teilnehmenden Händlern erwerben.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Deliver Us The Moon - Releasedatum für Xbox und PlayStation sowie ungefähr für Switch

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Wired Productions und das innovative holländische Entwicklerstudio KeokeN Interactive haben bekanntgegeben, dass das erfolgreiche Sci-fi-Epos Deliver Us The Moon am 24. April für PlayStation®4 und Xbox One erscheint. Nintendo Switch-Fans können sich auf ein Release im Sommer freuen.

      Deliver Us The Moon erscheint sowohl digital als auch im Handel und ist in zwei Editionen (Standard und Deluxe) erhältlich, wobei die Deluxe Edition den Gänsehaut-verursachenden Originalsoundtrack sowie ein hundert Seiten starkes digitales Artbook enthält. Die Vorbestellung ist ab sofort möglich.



      Angetrieben durch die Unreal 4 Engine spielt Deliver Us The Moon in einer nahen apokalyptischen Zukunft, in der die Ressourcen der Erde aufgebraucht sind und die Menschheit ihren Blick zu den Sternen richtet. Nationen schlossen sich zusammen, um die World Space Agency zu gründen – eine Organisation, die eine Lösung der Energiekrise finden soll. Ihre rettende Idee: Die Kolonialisierung des Mondes und die Erkundung seiner natürlichen Helium-3-Vorkommen, um der wachsenden Bevölkerung auf der Erde als Energiequelle zu dienen. Plötzlich und ohne Vorwarnung bricht die Kommunikation zum Mond ab und die Energiequelle ist verloren. Ohne Verbindung zum Mond verdunkelt sich die Erde und Jahre vergehen, bis sich die Regierungen erneut zusammenschließen, um eine neue Mission zu starten – die Energieversorgung soll wiederhergestellt werden und mit ihr die Hoffnung für die Menschheit.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wired Productions veröffentlicht heute neue Trailer zu Deliver Us The Moon (



      Deliver Us The Moon – ‘Der Blackout’
      Genau einen Monat vor dem PlayStation 4- und Xbox One-Launch des Sci-Fi-Thrillers Deliver Us The Moon geben Wired Productions zusammen mit den Niederländischen Entwicklern KeokeN Interactive einen Einblick in die Hintergrundgeschichte des Spiels. Der atemberaubende neue Trailer zeigt, was die Umstände zum Beginn des Spiels verursacht hat.

      Eine normale Unterhaltung zwischen zwei Crew-Mitgliedern der Pearson Raumstation wird schnell zu einer panischen Diskussion, als einer der beiden Ingenieure eine Reihe an seltsamen Werten von der Mondoberfläche erhält…



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der preisgekrönte Publisher Wired Productions und das niederländische Studio KeokeN Interactive haben heute den epischen Sci-Fi-Thriller Deliver Us The Moon weltweit digital für PlayStation®4 und Xbox One, über den Xbox Game Store und im Xbox Game Pass veröffentlicht. Die Standard-Version ist zum Preis von €24,99 erhältlich. Die physische Deluxe Edition, inklusive dem Soundtrack und einem hundertseitigen digitalen Artbook erscheint am 14. August zum Preis von €29,99.



      „Deliver Us The Moon ist wunderbar realistisch und wird Fans von Sci-Fi-Thrillern garantiert gefallen. Nun können endlich auch Konsolenspieler weltweit das Spiel erleben“, sagt Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions.

      Koen Deetman, CEO von KeokeN Interactive, fügt hinzu: „Der Konsolen-Launch ist ein Höhepunkt unserer Reise – von Kindern mit leuchtenden Augen, die hypnotisiert von dem Raumfahrtenthusiasmus unseres Großvaters waren, zu Spieleentwicklern, die eine immersive Welt erschaffen, in der sich Spieler wie echte Astronauten fühlen.”

      Deliver Us The Moon wurde im Oktober 2019 für PC veröffentlicht und von Fans und Kritikern gelobt. Als eines der ersten Indie-Spiele nutzt es Echtzeit-Raytracing und die neueste Version von Nvidias Deep Learning Super Sampling-Technologie (DLSS). Das Ergebnis ist eine der graphisch immersivsten Welten, die je von einem Indie-Studio geschaffen wurden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das sieht wirklich sehr interessant aus!
      Ist auf meiner Liste für PS4 gelandet :)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Was hab ich mich gefreut als ich eben beim Durchsehen der Gamepass Spiele dieses Game dabei entdeckt habe.

      Nach nur 20 Minuten im Spiel hab ich es dann aber genervt schon wieder aus gemacht.
      Zum einen geht mir das nervende Kontroller Vibrieren mächtig auf den Wecker, alle drei vier Schritte löst irgendwas das Vibrieren aus. Tür geht auf, vibriert, geht wieder zu, vibriert, es gibt was zum Lesen oder Scannen, vibriert usw.
      Hab es dann genervt abgestellt, doch vibriert es zwischendurch trotzdem immer mal wieder einfach so immer noch.

      Dann kann man keine Texte und Infos Lesen, weil da so ein blöder wabbel Effekt die Schrift permanent verzieht, war jetzt auch der Hauptgrund warum ich eben genervt abgestellt habe. Meine Augen tun gerade etwas weh, sie fühlen sich so an als würden sie im Kreis Drehen und das Lesen hier am PC fällt mir gerade schwer.
      Echt, wem fallen ständig so sau blöde Effekte ein :hää:

      Dazu hab ich in der kurzen Spielzeit 5 mal die Einblendung gehabt das jetzt tägliche Quests im Game Pass verfügbar sind, jedesmal immer mit dem blöden Pop Up Geräusch wenn eine Systeminfo kommt.
      Das lässt einem nicht gerade in die Atmosphäre des Surrealen Spiels eintauchen.
      Ist das jetzt mittlerweile so bei Game Pass Spielen?

      Schade um das eigentlich interessante Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Ich bin jetzt durch. Es ein klasse Spiel, das mir sehr gut in Erinnerung bleiben wird.

      Ohne Gamepass hätte ich das vielleicht verpasst. Wieder mal eine super Auswahl beim Gamepass.

      3 Datenbank-Einträge fehlen mir, aber es gibt nach dem Durchspielen eine Levelauswahl mit Info, wo noch nicht alles geholt wurde. Werde ich mich sicher nochmal auf die Suche begeben.
    • fflicki schrieb:

      Dazu hab ich in der kurzen Spielzeit 5 mal die Einblendung gehabt das jetzt tägliche Quests im Game Pass verfügbar sind, jedesmal immer mit dem blöden Pop Up Geräusch wenn eine Systeminfo kommt.

      Das lässt einem nicht gerade in die Atmosphäre des Surrealen Spiels eintauchen.
      Ist das jetzt mittlerweile so bei Game Pass Spielen?

      Schade um das eigentlich interessante Spiel.
      auf der one ganz einfach wie du ein problem löst, was mich auch ewig in games gnenervt hat.

      also folgendes machst du

      einstellungen
      voreinstellungen
      benachrichtungen
      x-box benachrichtungen
      dort kannst alles aus und einstellen/auch erfolge und game pass.

      das vibrieren bekomm ich aber nicht weg. obwohl es im spiel aus "aus" ist.

      bin gerade 10 minuten am spielen. mir gefällt das spiel extrem gut.