[Multi] Dead or Alive 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phill XVII schrieb:

      Bestelle jetzt die Digital Deluxe Edition für schlanke 999,99 Euro vor um Zugriff auf alle Kostűme zu erhalten.
      Später erscheinen noch andere Charaktere + Kostüme die man extra kaufen muss ;)
      Das war und ist wirklich übertrieben gewesen in DoA5
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Passt zur heutigen Spieler-Generation:


      However, when we started using the new Special button (R1 on a PS4
      controller, RB on an Xbox One controller), which Shimbori calls the
      “rescue button for beginners”, Dead or Alive 6 started to feel like a
      different beast.


      “In Japan, there is a game for kids where you make two sumo wrestlers
      out of folded paper or cardboard, place them on a platform, and two
      players tap the platform repeatedly with only one finger until one of
      the sumo figures collapses in defeat,” Shimbori explained. “Today,
      games developed for smartphone devices are often played with similar
      simplicity. That made me want to create a fighting game playable with
      only one finger, and this idea became the foundation of the new Special
      button.”

      Simply mashing the Special button allows players to execute a Fatal
      Rush, which is a powerful combo attack. A series of up to four neatly
      animated punches and kicks make even a first-time player look like an
      expert. The Break Gauge – the first super meter ever for the series –
      gets charged with every attack landed or taken, and by blocking. Once it
      is full, players can perform either the Break Blow, which is a flashy
      and highly destructive special attack, or the Break Hold, a useful
      counter attack that deals low damage but works against high, low and mid
      attacks. Both are executed with the Special button; for Break Blow you
      simultaneously press forward, and backward if you want to perform the
      Break Hold. That’s really all there is to it!


      Of course, if you are too far away, special attacks won’t reach your
      opponent, and if you repeatedly perform the Fatal Rush without
      thinking, your opponent might dodge and attack you from the back, so
      it’s not an instant-win button. Still, these new mechanics definitely
      make Dead or Alive 6 more accessible, as you can learn the right
      distance and timing for attacks without having to master difficult
      commands.


      But aren’t these mechanics a bit too streamlined to be interesting for
      the more seasoned player? Luckily, Dead or Alive 6’s core gameplay
      remains intact, which involves punching and kicking, throwing, and of
      course counter holds. The new Special button should only add an
      additional layer of strategic fighting, especially when you bear in mind
      that all these new easy-to-master combos and special attacks can be
      countered. They may be powerful enough to become a game-changer for
      newcomers, but far too risky to execute without consideration.
      ign.com/articles/2018/06/08/e3…alance-familiar-and-fresh

    • Dead or Alive 6 - offizielle E3 Meldung

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Koei Tecmo Europe und Team NINJA kündigen heute DEAD OR ALIVE 6 an. Die Rückkehr der ikonischen Beat‘em-Up-Reihe erscheint Anfang 2019 für PlayStation®4 und die Xbox One Gerätefamilie einschließlich Xbox One X.

      Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) zeigt Entwickler Team Ninja erstmals die sechste Auflage des DEAD OF ALIVE World Combat Championship, mit erstaunlichen Details, wie den komplexen Gesichtsausdrücken der Kämpfer.
      Mit Helena Douglas - Besitzerin von DOATEC, dem Veranstalter von DEAD OR ALIVE – sowie den Gewinnern der vergangenen DEAD OR ALIVE Wettbewerbe wurden bereits die ersten Kämpfer für DEAD OR ALIVE 6 bestätigt. Darunter die Fan-Lieblinge Kasumi, Ryu Hayabusa, sowie den unterhaltsamen Gastgeber Zack und dem jüngsten Turniersieger Jann Lee.

      Für das sechste Turnier wurden mit dem DOA Colosseum und The Throwdown zwei neue Schauplätze bestätigt. Während sich das DOA Colosseum durch drei ikonische Statuen in legendären Kampfposen auszeichnet, führt The Throwdown in eine düstere Seitenstraße, in der Kämpfe mit ungefiltert roher Kraft stattfinden können. Die virtuellen Zuschauer werden in The Throwdown zum Teil der Action und interagieren mit den Kämpfern.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dead or Alive 6 - neue Kämpfer am Horizont

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      KOEI TECMO Europe enthüllte heute zwei neue Kämpfer für Dead or Alive 6.

      Diego, bekannt als der ungekrönte Held der Straße, gibt in Dead or Alive 6 sein Debut mit rohen Kampfkünsten, die man auf der Straße und in Hinterhöfen erlernen kann. Mit mächtigen Kopfstößen und gezieltem Tackling hat sich Diego in den Straßen New Yorks einen Namen gemacht und das nötige Geld verdient, um seine kranke Mutter zu unterstützen. Lange Zeit galt er als der stärkste Kämpfer in seiner Nachbarschaft und wird von vielen Einheimischen als Held gefeiert.
      Zusammen mit Diego kehrt Taekwondo-Meister Rig zurück in den Ring. Der ehemalige Ölplattformarbeiter, der seine wuchtigen Angriffe zu akrobatischen Manövern entwickeln kann, hat noch eine Rechnung mit Diego offen, die in Dead or Alive 6 beglichen werden soll.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dead or Alive 6 - Releasetermin

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      KOEI TECMO Europe kündigte heute das Veröffentlichungsdatum für Dead or Alive für den 15. Februar 2019 an. Passend dazu gibt es einen Release-Date Trailer :)



      Die Geschichte von DEAD OR ALIVE 6 setzt dort an, wo der Vorgänger aufgehört hat und lässt viele bekannte Charaktere aus dem Dead-or-Alive-Universum, wie Kasumi und Ryu Hayabusa, gegen zahlreiche neue Figuren antreten. Zu den Highlights der zahlreichen neuen Arenen, zählt Forbidden Fortune. Beginnend auf dem Deck eines alten Piratenschiffes, setzt sich der Kampf in dieser dynamischen Arena, durch den Rumpf des Schiffes fort und gipfelt vor einem riesigen Kraken, der mit seinen Tentakeln nach den Spielfiguren greift, während um sie herum der Schauplatz nach und nach in Flammen aufgeht.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dead or Alive 6 verschiebt sich leicht nach Hinten

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      KOEI TECMO Europe und Team NINJA geben die Verschiebung des Beat’em-Up-Titels DEAD OR ALIVE 6, um nur wenige Tage, auf den 1. März 2019 bekannt. Die Entwickler nutzen die zusätzliche Zeit, um dem neusten Teil der ikonischen Beat’em-up-Reihe die bestmögliche Qualität zu geben.


      “Die Entwicklung des Titels ist nahezu abgeschlossen, dennoch möchten wir uns noch ein wenig mehr Zeit nehmen, um die Spielerfahrung zu verbessern. Die Geduld der Fans wird dafür mit dem besten Dead-Or-Alive-Erlebnis belohnt werden“, ist sich Yohei Shimbori, Producer und Director des Spiels, sicher. “Ich entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verschiebung von DEAD OR ALIVE 6 entstehen.”



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • xboxdynasty.de/news/dead-or-al…one-x-mit-hdr-bestaetigt/


      Kein HDR auf PS4, auch nicht auf PS4 Pro und am PC erst recht nicht, nur Xbox One X, damit dürfte klar sein, für welche Plattform ich es mir Morgen holen werde.

      Frage mich, weshalb dies nicht auf der PlayStation gehen sollte? Vermutlich hat da Microsoft Geld springen lassen? Komisch ist nur, dass es auch kein HDR auf der Xbox One S gibt. Auch die PC-Hardwareanforderungen scheinen mir ziemlich hoch zu sein?


      Minimale Systemanforderungen
      • Betriebssystem: Windows 10 (64bit)
      • Prozessor: Intel Core i5-4690
      • Arbeitsspeicher: 8 GB
      • Grafik: Nvidia GeForce GTX 770
      • DirectX: Version 11
      • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
      • Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
      • Soundkarte: DirectX 11
      Empfohlene Systemanforderungen
      • Betriebssystem: Windows 10 (64bit)
      • Prozessor: Intel Core i7 8700
      • Arbeitsspeicher: 16 GB
      • Grafik: Nvidia GeForce GTX 1060
      • DirectX: Version 11
      • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
      • Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
      • Soundkarte: DirectX 11
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Viel lustiger finde ich ja, dass neulich der Stream von dem japanischen Evo Event abgebrochen wurde. Einmal hat der Produzent des Games den Free Camera Modus demeonstriert, indem er den Kämpferinnen auf Brüste und Hintern gezoomt ist, und dann haben zwei Erotikdarstellerinnen, die zu Gast waren, Zeit überbrückt indem sie die Brustphysik des Spiels mit der Realität verglichen haben. :tooth:



      Die Empörung war natürlich groß, und der Stream wurde beendet.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Mal davon ab, dass dieses Spiel wohl nur auf der X HDR haben wird und beim PC und der X mehr als 1080p nutzen wird, wobei noch nicht 100 % raus ist ob dann 60 FPS konstant sein werden oder ob das Stark schwankt, frage ich mich wie es dieses Mal mit dem DLC aussieht.
      Ist dazu schon irgendwas bekannt?
      Beim Vorgänger war das echt zu viel und dank des dummen Stores blickte ich auch nie 100 % durch was ich kaufen müsste wenn ich die Vollversion habe bzw. die Große und nicht nur die Core Version.
      Hoffe das wird dieses Mal wirklich übersichtlicher und der DLC wird am Ende nicht irgendwas um die XYZ € kosten wenn man fast alles haben will sondern sich im Rahmen halten.

      Irgendwie weiß ich nicht was ich von DoA 5 und 6 halten soll. Hier das sieht nicht schlecht aus aber ich glaube ich passe erstmal weil ich zu viele Fighting Games noch auf der Platte der PS4 Pro habe und gerade erst mit SC 6 angefangen habe.
      Da kaufe ich wohl eher später Samurai Spirit/Showdown denke ich.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Aua, meine Xbox One X wurde gerade verprügelt DoA6 schafft auch diese Konsole leider nicht in 4K es ruckelt durchgehend für ein Beat ’em up eigentlich tödlich, im normalen Modus läuft es aber sehr gut. Ansonsten leider nicht so viele Kämpfer wie im fünften Teil.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • @mzero2
      Das hört sich ja mehr als lahm an. Liegt es vielleicht an der neuen eigenen Engine die KT hier verwendet? Haben sie diese noch nicht genug optimiert oder gar schon auf PS5 und Xbox next ausgelegt und hofften, dass die neuen Konsolen schneller da sind als sie es sind und nun hat man das dann doch für den jetzigen Konsolen umgesetzt um nun doch noch etwas Geld zu bekommen und das Ganze nicht zu weit verschieben zu müssen? Kommt dann z.B. vielleicht ein Version 2020 mit den neuen Konsolen die dann Runde läuft mit höherer Auflösung?

      Das die PS4 und PS4 Pro noch weniger Leistung als die X haben und HDR doch doch etwas Leistung schluckt hat man sich dagegen entschieden? Wieso man das dann aber bei der X HDR gemacht hat obwohl es nach deiner Aussage anscheinend umrunden läuft in 4K ist mir dann aber ein Rätsel. An Stelle von HDR mit einbauen hätte man es besseren optimieren sollen und vielleicht unter 4K aber über 1080p einstellen sollen bei der X. Wie so man das so gemacht hat wissen wohl vielleicht nur MS und KT.
      Das hört sich zusammen mit den nicht so vielen Kämpfern nach wieder mal viel DLC an und ich weiß schon jetzt, dass ich es wohl auslassen werde und später vielleicht zu den neuen Konsolen die erweiterte Fassung kaufen werde zum gleichen Preis was dann aber natürlich nicht heißt es gäbe dann keinen DLC mehr weil da alles mit dabei wäre.

      Danke an dich mzero2 für deinen Ersteindruck und danke nein an KT bei diesem Spiel.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Mal was ganz Anderes zum Spiel als die Technik.
      Also war DoA 5 nur der Anfang und ich lag falsch mit meinem Post direkt darüber.
      Überprüft habe ich es im PSN Store und auf Steam. Dort gibt es schon den ersten von X Pässen der alleine fast 90 € kosten soll. Das Spiel gibt es wieder mal in 2 Versionen.
      Ob man das Zeug was da in den Pässen drin ist braucht oder nicht sei mal dahin gestellt. Die Kämpfer und Kämpferinnen die dort drin sind könnte aber machen gerne haben wollen. Nun müsste man warten bis die auf den Markt kommen um zu sehen ob man die dieses Mal auch zu einem guten Preis einzeln kaufen kann. Dann könnte dieses Mal vielleicht noch Arenen und Co mit als DLC kommen und am Ende wenn man alles bis auf die Kostüme kauft könnte man doch den Preis von 2 - 4 Spielen bezahlt haben.

      Auf jeden Fall regen sich auf Steam und etwas auf Twitter schon einige auf weil der Pass zu teuer ist und weil es wohl wieder keine Lobbys gibt und so.
      Einige haben schon alles zurückgegeben oder vom Kauf abgesehen und sagen zu recht das es wieder mal übertrieben ist was da vom Preis her läuft. Dank dem, dass die Technik auf den Konsolen auch nicht gut ist, bin ich dieses Mal nicht breit bin mir was zu kaufen wo die Pässe wohl zusammen wieder mehr als 500 € kosten werden und es braucht mir keiner mit DLC oder Zusatzinhalt muss du nicht kaufen kommen. Ich setze ein Zeichen und kaufe es gar nicht weil ich damit nicht Zeigen will, dass ich doch breit bin wenigstens einen Teil ihrer Strategie mit zu gehen. Nächstes mal kostet das Spiel zum Start 200 € weil man alles einzeln kaufen muss und nur einen Kämpfer und einen Arena bekommt und das dann für schmale 29.99 €. Ich weiß etwas übertrieben aber sehen wir mal wie es in dem Bereich weiter geht. Ich weiß, Fighting Games verkaufen nicht unbedingt Millionen von Kopien aber so ist auch nicht der richtige Weg das es sich besser verkauft.


      An alle die es schon haben
      Könnt ihr mal einen Eindruck schildern wie es bei euch läuft und wie ihr es findet und auf welche Plattform ihr spielt und wie die gut es online läuft?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Gefühlt wurde das Game etwas besser für den PC optimiert als der Vorgänger. Trotzdem ruckelt es bei mir in Full-HD-Auflösung in der einen oder anderen Zwischensequenz und ein bis zwei Stages. In Anbetracht meiner Hardware sollte dies nicht der Fall sein. WQHD kann ich mit meiner GTX 1060 (6GB) leider vergessen. Da läuft das Game nur selten richtig flüssig.

      Was mich allerdings mehr stört ist dieses völlig bescheuerte Freischaltsystem. Man schaltet jetzt nicht mehr komplette Outfits frei, sondern muss Outfit-Parts sammeln. Pro Outfit können das mehrere Hundert sein, wobei man - je nach Modus - zumindest immer mehrere Parts erhält. An sich geht das noch - und so hat man zumindest etwas mehr zu tun. Völlig unverständlich ist jedoch, dass man keinerlei Kontrolle darüber zu haben scheint, welche Outfit-Parts man nach dem beenden eines Modus oder einer Mission erhält. Heißt im Klartext: ich beende z.B. mit Kasumi den Arcade-Modus und bekomme dann 10 Parts von irgendeinem Zack-Outfit. Es ist also unmöglich, wie früher systematisch die Kostüme seiner Lieblingscharaktere freizuspielen. Wenn man Pech hat, hat man nach 10 Stunden Spielzeit immer noch kein komplettes Outfit für seinen favorisierten Charakter freigeschaltet. Das ist eine absolute Frechheit. Zumal man so ein Fighting-Game nach einer gewissen Zeit eh nur noch im VS-, Trainings- und Online-Modus zockt - wo man dann kaum Outfit-Parts erhalten kann. Ich befürchte, dass Team Ninja einen auf diese Weise dazu bringen will, sich einfach die DLC-Outfits zu kaufen und hoffe inständig, dass ich das ganze System aktuell einfach nur falsch verstanden habe und es doch irgendwie möglich ist, die gewünschten Outfits schneller freizuschalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalter Engel ()