[PS4/XBO/SWI] Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crash Team Racing - Nitro Fueld erscheint am 21.06.2019 für PS4, Xbox One und Switch

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Jetzt offiziell für den 21.06.2019 angekündigt. Einen Trailer gibt es ebenfalls:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Crash Team Racing: Nitro Fueled - neuer Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Am 21. Juni 2019 erscheint mit Crash Team Racing: Nitro Fueled ein Fan-Liebling früherer Zeiten in neuem Gewand für PlayStation 4. Rennspielfans erhalten Zugang zu PS4-exklusiven Retro-Goodies im Spiel.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Weder auf der Xbox One X oder der PS4 Pro kein natives 4K und dies bei einem Port eines PS One Spiels. Hab es mir für die PS4 geholt wegen des Controllers.

      Aber macht schon Spaß!
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Hab auch schon den ganzen Tag überlegt, da ich auch gerne mal wieder einen Fun Racer spielen wollte.
      Mario Kart 8 konnte mich noch nie begeistern und leider wurde dann auch genau der Teil auch noch auf die neue Switch geportet, so das ich auch hier nicht so schnell auf ein Mario Kart hoffen brauche.
      Hab mich dann eben aber doch für den Konkurrenten dem Sonic Kart Racer entschieden, weil ich über Crash gelesen habe auf leicht gewinnt man problemlos doch auf Normal muss man schon wie ein Meister Fahren :evil:
      Das mag ich an Games überhaubt nicht und ich hoffe Sonic macht das besser.
      Wobei mich da wohl das team Feature stören wird, bin ja nicht so der Team oder gar Online Spieler.
      Nach dem Fussballspiel lege ich mal mit los.
    • Da ich auch schon den neuen Sonic Fun Racer gespielt habe, möchte ich behaupten, dass dieser mir etwas besser gefällt. Der neue Sonic wurde speziell für die aktuelle Hardware entwickelt, während CTR mit seinen Ur-PlayStation Erbe klarkommen muss. Man merkt sofort, Crash wurde auf Hardware entwickelt die keinen hohen Polygoncount zuließ. Alles ist kantig und man hat schon seine Mühe durch die Kurven zukommen. Das Fahrverhalten ist bei Sonic übrigens auch besser.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Bin auch gerade von dem Sonic Kart Racer begeistert.

      Die Rennen machen Fun und sind auch gut beherschbar, möchte man aber alle zusätzlichen Aufgaben in den einzelnen Rennen mit erledigen kann man schon etwas daran knabbern.
      Dazu gibt es auch etliche Herausforderungen abseits der Rennen, wo man sich gut dran versuchen kann um Bronze/Silber/Gold und Platin zu holen. Viele Herausforderungen schafft man gar erst mal nur auf Bronze oder mit viel Übung vielleicht auch noch auf Silber, erst muss man sein Kart weiter aufrüsten und Ausbauen um die höheren Medailen zu schaffen, dafür braucht es aber Choins, die man eben in diesen Herrausforderungen verdient.
      Tolles Konzept.
      Sehr gut gefällt mir auch diese von frühen Jump'n runs abgeschaute Oberwelt wo man die einzelnen Rennen oder Herausforderungen auswählt, dadurch wirkt alles sehr übersichtlich.

      Insgesammt ein echt spassiger und motivierender Kart Fun Racer.

      Mal sehen wie lange ich da insgesammt dran hänge, vielleicht hole ich mir danach noch Chrash Team Racing, der gefällt mir von seiner Farbgebung irgendwie sehr gut, und gerade deshalb hätte ich beinahe zuerst bei dem Kart Racer zugegriffen.
    • Edit: Es gibt bezüglich der Gegner-KI keinen großen Unterschied zwischen den Schwierigkeitsstufen Medium und Hard. Im Hard Mode fahren die Gegner tatsächlich zu unterschiedlichen Item Boxes, schwenken danach aber in der Regel zurück in ihre Ideallinie. Das Spiel wird zwar schwerer, die Gegner weichen aber kaum von ihrer Ideallinie ab. Edit Ende

      Ich habe auf der Switch den Adventure Mode von Crash Team Racing in der Schwierigkeitsstufe Medium gespielt. Dabei habe ich nur die Rennen gespielt, in denen es darum ging, den ersten Platz zu erreichen, um den für die Fortsetzung der "Story" benötigten Pokal zu ergattern.

      Ich muss sagen, dass sich Crash Team Racing in keinster Weise mit Mario Kart 8 messen kann, zumindest was die Single Player Races gegen die KI angeht. Ich beziehe mich nicht auf den lokalen oder online Multiplayer gegen menschliche Konkurrenten, da entscheidet der persönliche Geschmack.

      Sehr negativ ist mir die extrem limitierte KI der Gegner ins Auge gestochen. Das komplette Fahrerfeld fährt wie an einer Schnur entlang. Besonders bei den Item Boxes fällt das auf. Die Gegner fahren zu 90% zur selben Item Box, unabhängig davon, ob diese bereits aufgenommen worden ist. Was auch oft passiert, ist, dass sie in bestimmten Streckenabschnitten immer an derselben Stelle in den Abgrund fallen.
      Der Gummibandeffekt kommt in den Single Player Rennen mit komplettem Fahrerfeld nicht so sehr zum Tragen. Es ist mir einige Male gelungen einen deutlichen Abstand herauszufahren. In den Boss Fights hingegen kann man zwar einen Abstand zu seinem Kontrahenten hinbekommen. Den Abstand holt der Kontrahent jedoch binnen Sekunden ein.

      Was mir aber an Crash Team Racing besonders gefällt, ist die Drift- und Boost-Mechanik, die endlich mal etwas anders ist. Üblicherweise erhält man in Kart Racern nach einem Drift sofort einen Boost, aber hier muss man zwei Tasten verwenden, um einen Boost erlangen zu können. Das man auch noch mehrere Boosts während eines Drifts bekommen kann, macht das Ganze noch besser.

      Im Multiplayer macht Crash Team Racing sicher Spaß. Der Single Player Mode ist durch die stark beschränkte KI für mich eine herbe Enttäuschung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von redge ()

    • wir haben es die letzten wochen extrem viel zu 4 bis 5 leuten ( abgewechselt ) mp gespielt. unsere eindrücke.

      es ist deutlich fairer als alle mario karts nach dem mario kart auf super nintendo.

      es zählt hier können. kein glück bei items. wenn man die strecken kennt, das driften beherrscht, gibt es kaum probleme auf 1,2 oder 3 platz zu kommen.

      die musik ist leider extrem langweilig. die deutschen sprüche zwischen witzig & geht so.

      die ladezeiten eine totale katastrophe. was lädt der da bitte immer so lange????.

      das geschwindigkeitsgefühl öde, wenn man bei mario kart spielen alles nach 50 gerne fährt, aber sind halt nur karts.

      also wir finden es gut, aber an das originale mario kart kommt es nicht ran. besser als all seine nachfolger aber alleine wegen skill und fairniss

      haben es jetzt aber auch echt lange genug gespielt.
    • Ist zwar nicht die schönste Art und Weise, andererseits: So lange nicht aktiv was am Spiel verändert wurde, ist es doch mittlerweile auch egal. Wenn man jetzt durch den Patch schwerer an die Münzen kommen würde, okay, her mit dem Shitstorm. Aber so? Ignorieren, keine Mikrotransaktionen nutzen und gut ist.
    • Und genau das ist immer das falsche denken. Was meinst du wieso Acti sowas erst hinterher reinpatcht? Damit sie bei Reviews Pluspunkte sammeln und die Leute es kaufen(selbst mit Information sammeln durch Reviews), nur um danach durch den Patch auf gut deutsch verarscht werden.

      Ob dadurch die Münzen nun einen längeren Grind dazu bekommen haben(höhere Preise/geringere droprate), kann ich nicht sagen. Aber es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, den man muss ja die Leute irgendwie motivieren durch einen "Nachteil" Geld ausgeben zu können.