[Multi] Batman: The Enemy Within

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand es schon gespielt? Läuft es besser als Season 1?
      Gibt wieder nur eine Season Pass Disc also kann man auch ruhig beim digitalen Download zu schlagen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • :lol:
      Brauchte nur nen Alibi-Post um den Thread zu starten. :D

      @Hazuki
      Noch nicht gezockt, ich warte inzwischen bei Telltale immer bis die Season zu Ende ist. Aber zumindest haben sie Season 1 auf PS4 noch gut gefixt, das war als ich es kürzlich spielte das sauberste Telltale Game seit ToMI Zeiten.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich warte dieses mal auch. Die erste Season war auf der One eine einzige Katastrophe. (720p, Ruckeln/Stottern, Sound Aussetzer).
      TWD: A New Frontier lief aber absolut sauber, eventuell hat Telltale das mittlerweile endlich im Griff?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Batman: The Enemy Within - Trailer zur zweiten Episode

      Telltale Games sowie DC Entertainment und Warner Bros. Interactive Entertainment haben heute den Trailer für die zweite Episode von Batman: The Enemy Within veröffentlicht, die neueste fünfteilige Serie, die Telltales einzigartige Version des dunklen Ritters fortsetzt. Episode zwei The Pact steht ab dem 3. Oktober 2017 auf PC, Xbox One und PS4 zum Download zur Verfügung.



      Der Tod eines Bösewichts durch die Hände eines mysteriösen Mörders war nur der Anfang. Gotham wird von Explosionen heimgesucht und Batman jagt einem neuen Feind hinterher. Dabei trifft er jedoch auf eine Macht, die selbst den Dunklen Ritter in die Knie zwingen könnte. In seiner Gestalt als Milliardär Bruce Wayne trifft Batman auf die “Freunde“ des Verstorbenen und wird in ein Vorhaben verstrickt, aus dem er nur entkommen kann, indem er noch tiefer darin eintaucht. Doch zu welchem Preis?

      Episode 2 The Pact erscheint am 3. Oktober für Xbox One, PlayStation 4, PC und Mac. Außerdem werden am selben Tag sowohl Episode 1 als auch 2 für iOS und Android-Geräte erscheinen. Ab sofort werden alle weiteren Episoden zeitgleich für alle Plattformen erscheinen.

      Darüber hinaus wird am 3. Oktober eine Season Pass Disc-Version für Xbox One und PlayStation 4 in Nordamerika veröffentlicht. In Europa erscheint diese am 6. Oktober. Diese Disc-Version enthält alle bislang erschienen Episoden und gewährt Zugriff auf alle kommenden.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Release-Datum 23.01. und Details zur vierten Episode von Telltales Batman: The Enemy Within veröffentlicht

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert

      Release-Datum und Details zur vierten Episode von TelltalesBatman: The Enemy Within veröffentlicht

      'What Ails You' bereitet das große Staffelfinale der erfolgreichen Adventure-Reihe von Telltale Games, Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment vor




      Der preisgekrönte Entwickler und Publisher Telltale Games hat heute den Release-Termin für die vierte Episode vonBatman: The Enemy Within bekanntgegeben, die fünfteilige Spielserie, die Telltales besondere Version des Dunklen Ritters fortsetzt. Episode vier mit dem TitelWhat Ails You erscheint am 23. Januar für Xbox One, PlayStation 4, PC, Mac und Mobilgeräte.
      DerPact setzt seinen Plan in die Tat um, was Bruce Waynes Tarnung endgültig auffliegen lässt. Während sein Lügennetz sich allmählich auflöst, tauchen neue Fragen auf: Wann und wie wird sich der Pact neu organisieren? Welche Ziele verfolgen Amanda Waller und die Agency wirklich? Und die wohl wichtigste, wie wird John Doe auf die Wahrheit über seinen Kumpel Bruce reagieren? Ein neuer Showdown steht bevor – und der Clown-Prinz des Verbrechens wird sich dabei vielleicht endlich seine Krone verdienen…
      Telltales Vision von Batman wurde mit der Idee designt, wie ein lebendiges, dynamisches Comicbuch zu wirken und beinhaltet die Stimmen von Troy Baker als Bruce Wayne und Anthony Ingruber als Joker.
      Batman: The Enemy Within - The Telltale Series ist sowohl für neue als auch Spieler der ersten Staffel spielbar, da die Entscheidungen der ersten StaffelThe Enemy Within nur optional beeinflussen. Diese Staffel verfügt außerdem über Telltales einzigartige Multiplayer-Funktion „Crowd Play”, welche erlaubt, Freunde und Familie in das Abenteuer miteinzubinden. Sie können dabei helfen, wichtige Entscheidungen von sämtlichen Mobilgeräten mit Onlinefunktion aus zu treffen.
      Eine spezielle Season-Pass-Disc ist derzeit für Xbox One und PlayStation 4 in Nordamerika und Europa verfügbar. Mit dieser Disc erhalten Spieler Zugriff auf alle bereits erschienen Episoden und alle kommenden.
      Batman: The Enemy Within ist als eigenständiges Produkt unabhängig von Batman: The Telltale Series erhältlich. Die Lizenz liegt bei Warner Bros. Interactive Entertainment und basiert auf dem ikonischen Charakter von DC.
      Weitere Informationen zu Telltale Games gibt es auf der
      offiziellen Website und
      Twitter.
    • Hab bisher noch nicht 1 Episode gespielt, ist es gut?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hab nur die erste Season auf der alten One gespielt und die war halt technisch eine absolute Sauerei. Habe deshalb die zweite Season bisher ausgelassen.
      Story war gut, Gameplay halt typisch Telltale.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hatte den ersten Teil auf der PS4 ja erst gespielt, nachdem die Season beendet und gepatcht war. Für mich war es das technisch bisher sauberste Telltale Game, mit null Abstürzen und guter Performance.

      Bei Season 2 warte ich auch ab. Es wird nicht belohnt, zu früh bei Telltale zuzuschlagen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Habe es mir jetzt auch zugelegt nachdem mir ein Kumpel davon vorgeschwärmt hat und die Bugs wohl tatsächlich grösstenteils ausgemerzt wurden. Hatte ausserdem wieder mal Bock auf das Telltale typische relaxte Zockgefühl. Der Start hat mir schon mal ausserordentlich gut gefallen, lief auch schön sauber.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ist das die letzte Folge?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hatte die Season vor kurzem beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Schön inszeniert, wie schon in der ersten Season einige gute „Neuinterpretationen“ der bekannten Storyelemente und Chars (zumindest für mich als „nicht Bats Experte“).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb