[Multi] Spintires: MudRunner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Spintires: MudRunner

      Mud Runner erscheint am 30.10 erstmals auch für die Konsolen.
      Es ist eine Erweiterung der PC Version.
      Hier müssen Missionen durch unwegsames Gelände gemeistert werden.
      Wenn man sich ein bischen informiert,merkt man sehr schnell das es sich verdammt gut anfühlt,mit verschiedenen Fahrzeugen durch
      den tiefen Matsch zu kämpfen.Das ist nicht gerade einfach und im Simulationsmodus muss man auf allerlei Dinge wie Benzin ect.achten.
      Stecken bleibt man ziemlich schnell,sollte man fehler machen.Das Terrain wird realistisch simuliert.
      Bei einem LKW mit Holzstämmen schwanken diese bei der unruhigen Fahrt physikalisch korrekt hin und her.

      Hier mal ein appetizer:


      Das Spiel wird 39,99€ für Konsolen und 29,99€ für den PC kosten.
      Vielleicht schaut ihr euch das Ding ja mal an wenns rauskommt. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich hab den "Vorgänger" Spintires ganz gern gespielt. Die alten Karren, der riesige Wald plus die Schlammphysik waren/sind cool. Schade nur, dass angekündigte Features - wie eben Missionen oder eine Kampagne - nie mehr eingebaut wurden und nun offenbar in diesem aufgebohrten Vollpreis-Update namens Mud Runner zum Einsatz kommen.

      Ärgert mich richtig, mach ich nicht mit.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Och komm,mach doch mit. :D
      So viel kostete Mud runner ja nie und damit hattest bestimmt lange Spass.
      Das Spielprinzip ist schon einzigartig.Bin gespannt wie es auf Konsole ankommt.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Spintires: MudRunner - Launch Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Spintires: MudRunner ist ab sofort erhältlich und wartet auf wagemutige Fahrzeugführer, die dem Dreck und Matsch trotzenw wollen!

      Spintires is an incredible off-road vehicle simulator, taking players on hostile roads and harsh environments. Acclaimed for its immersive and accurate driving and physics models, the first edition has captured over a million players on PC.

      Watch the Launch Trailer of Spintires: MudRunner, the ultimate edition of Spintires. Available today on PC, and for the first time on PlayStation 4 and Xbox One consoles, this version of Spintires offers new content and unique experiences for a video game -- It's a genre of its own, reinventing the rules and offering new challenges for players looking for emergent encounters and true-to-life off-roading situations.



      With near-photorealistic graphics and incredible physics simulation, Spintires: MudRunner puts you in the driver’s seat of powerful off-road vehicles, and challenges you to face extreme sandbox environments, with only a map, a compass and your driving talents to survive!

      Through numerous missions and challenges, off-road vehicle fans will enjoy crossing mud, rivers with strong currents, and climb perilous peaks aboard their 4x4s, trucks and sturdy logistic vehicles designed to withstand the most extreme conditions. Dedicated players and driving enthusiasts will appreciate the hyper-realistic driving sensations thanks to an advanced physics engine, including fuel simulation, a differential transmission system, soft-tire simulation, as well as realistic interactions between vegetation, mud, water, and your vehicle. Lastly, players looking for adventure and open environments will love the freedom offered by the sandbox maps of the game – choose what path to take, through difficult terrain, rivers, forests, swamps, mountains... nature and its dangers will always put you to the test.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • bluntman3000 schrieb:

      Ich hab den "Vorgänger" Spintires ganz gern gespielt. Die alten Karren, der riesige Wald plus die Schlammphysik waren/sind cool. Schade nur, dass angekündigte Features - wie eben Missionen oder eine Kampagne - nie mehr eingebaut wurden und nun offenbar in diesem aufgebohrten Vollpreis-Update namens Mud Runner zum Einsatz kommen.

      Ärgert mich richtig, mach ich nicht mit.
      Du bekommst es für 15€ wenn du Besitzer von Spintires bist.
      Was den Rest angeht:

      Steam:
      Leider gehört das "originale" Spintires einem anderen Publisher, darum konnte man Mudrunner nicht als Update rausbringen. Dies ist auch der Grund, warum es keine Updates mehr gab und das Spiel nicht mehr weiterentwickelt wurde. Dass der neue Publisher uns einen so grosszügigen Rabatt gewährt ist ein feiner Zug, denn Focus Interactive hat am klassischen Spintires nicht mitverdient. Also bitte nicht ärgern. Ich freue mich, dass der Entwickler einen neuen Publisher gefunden hat und sein Spiel jetzt weiterentwickeln kann. Und - nebenbei bemerkt - hat das Spiel mit dem Rabatt nicht mehr gekostet als ein DLC.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Soll das ernsthaft ein „spiel“ sein? Ist mehr Arbeit als Unterhaltung. Technisch eher mies, die Kamera ist eine Qual und Spaß.....ja dann muss man schon eher masochistisch veranlagt sein um das wirklich gut zu finden.
    • Doch. Aber das entschuldigt nicht die miese Technik, den „toten“ Wald, die grauenhafte Kamera. Zudem bekommt man es, selbst im Wald, hin mit einem LKW auf normalem Waldwegen schneller zu fahren und nicht non stop in der Gegend rum zu schlingern. ;)
    • Sieht, meiner Meinung nach, nach einem spiel zur Frühzeit der 360 aus. Die fahrzeugmodelle sind nett, das drum herum mau.

      Bei eine Preis von ca. 40 Euro rede ich auch nicht von einem Low Budget spiel. Zudem Messe ich hab der Technik, nicht am Budget.
      Mal davon abgesehen ist, wie gesagt die Kamera grauenhaft und bisher empfinde ich das gespielte auch nicht als realistisch.
    • Ist das noch ein Spiel?


      Nexgam schrieb:

      Jungs, Männer! Wir sind ein spezielles Völkchen. Schon als Kind spielen
      wir gern im Matsch. Bauen, graben, schmeißen! Und walzen mit unseren
      Matchbox-, Hotwheels what ever durch den Sandkasten. Zumindest ich! Doch
      während ein großer Teil von uns später einen trockenen Bürojob wählt,
      setzt sich dieser Spaß am Dreck für manche bis ins hohe Alter fort. Und,
      ganz ehrlich, wer möchte nicht gerne mit einem fetten LKW querfeldein
      durch die Pampa brettern?
      Dank Spintires haben wir nun die Möglichkeit! Jeep, zahlreiche LKWs in
      verschiedenen Größen, Holzladebagger. Wald, Wege, Bäche und vor allem
      Matsch. Viel Matsch! Die freie Natur, keine Regeln! Von den Regeln der
      Physik mal abgesehen. Ein Männertraum?

      zu unserem Artikel!