(PS3/360) Midway Arcade Origins angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (PS3/360) Midway Arcade Origins angekündigt

      Warner hat kürzlich Midway Arcade Origins für PS3 und 360 angekündigt. Das Game enthält 30 Arcade Klassiker und erscheint für beide Plattformen als DISC RELEASE. Preis ist ca 30$, erscheint im November in den USA. EU Version ist noch nicht bestätigt. Folgende Titel sind drauf:

      Hier die vollständige Liste:

      720 °
      A.P.B.
      Arch Rivals
      Bubbles
      Championship Sprint
      Turnier Cyberball 2072
      Defender
      Defender II
      Gauntlet
      Gauntlet II
      Joust
      Joust 2
      Marble Madness
      Pit Fighter
      Rampage
      Rampart
      Robotron 2084
      Root Beer Tapper
      Satans Hollow
      Sinistar
      Smash TV
      Spy Hunter
      Spy Hunter II
      Super Off Road
      Super Sprint
      Toobin
      Total Carnage
      Vindicators Part II
      Wizard of Wor
      Xenophobe
      Xybots

      und der Trailer:

      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Marble Madness

      Rampage

      Rampart

      Super Off Road

      => Allein bei diesen Titeln könnte ich irgendwann nochmal,bei entsprechendem Preis,schwach werden. Handelt es sich bei 'Rampart' um diesen hervorragenden Titel?:



      Ich frage nur vorsichtshalber mal nach. Nicht,dass ich irgendwas verpeile. :D Aber das Game hat mich damals im Multiplayer einiges an Zeit gekostet und war außerordentlich spaßig! :thumbup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • CD-i schrieb:

      Ja, es ist das Rampart :)

      Megageil! :thumbsup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Etwas enttäuscht bin ich schon, denn es scheint nur ein simples remix der alten XBOX/PS2 Sammlungen zu sein, welche ich ja schon habe. Wäre schön gewesen wenn sie wenigstens alle Titel der 3 alten Sammlungen auf die DVD pressen würden. So sehe ich derzeit keinen einzigen Grund warum ich mir das kaufen sollte.
    • 1 Dollar pro Spiel, typischer App-Preis und somit für mich völlig okay eigentlich. Wo ich nur immer skeptisch bin ist die Anpassung der Klassiker an aktuelle Controller, da finde ich haperts oft und geht Spielspaß verloren. Wenn das aber funktioniert sehe ich hier nen echt gutes Preis/Leistungsverhältnis.

      Wird es eventuell sogar Online-Features wie Highscores geben?
    • Was die Steuerung angeht, mache ich mir vor allem bei Smash T.V. und Total Carnage sorgen. Sollten sie's aber hinbekommen, dass man mit dem linken Stick läuft und mit dem rechten schießt, bin ich dabei
      Das klingt irgendwie trivial, aber bei den SNK Minis für PS3 haben sie die Steuerung teilweise auch nicht hinbekommen (und dann auch noch die Co-Op Modi entfernt).

      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • cenobite schrieb:

      Was die Steuerung angeht, mache ich mir vor allem bei Smash T.V. und Total Carnage sorgen. Sollten sie's aber hinbekommen, dass man mit dem linken Stick läuft und mit dem rechten schießt, bin ich dabei
      Zumindest kann ich dir bei Smash T.V. mitteilen,dass dies der Fall ist und es sich außerordentlich gut steuern lässt. Hatte mir damals die Arcade-Variante auf der 360 gekauft.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Black Sun schrieb:

      Etwas enttäuscht bin ich schon, denn es scheint nur ein simples remix der alten XBOX/PS2 Sammlungen zu sein, welche ich ja schon habe. Wäre schön gewesen wenn sie wenigstens alle Titel der 3 alten Sammlungen auf die DVD pressen würden. So sehe ich derzeit keinen einzigen Grund warum ich mir das kaufen sollte.


      Finde es auch schwach, dass sie nicht wenigstens die drei alten Compilations zusammengepackt haben. Auch Mortal Kombat fehlt. Naja, werde es mir trotzdem kaufen sobald es verramscht wird und das wird schnell gehen :tooth:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Midway Arcade Origins - Kein Release in Deutschland

      Wie Warner Bros. Interactive Entertainment heute offiziell in einer Pressemitteilung (PM) bekannt gibt, wird die Midway Arcade Origins Collection ausschließlich in Österreich und der Schweiz erscheinen. Enthalten sind unter anderem Titel wie Gaunlet, Rampage, Joust, Spy Hunter, Defender und Marble Madness. Anbei ein Auszug aus der PM:

      Während neue Spieler die Gelegenheit haben, branchenprägende Klassiker neu zu entdecken, können altgediente Spielhallenprofis ihre Lieblingstitel erneut meistern. Da Midway Arcade Origins Playstation Network-Trophäen und Xbox 360-Erfolge unterstützt, sind viele der Titel nun mit bis zu drei Freunden im lokalen Koop-Mehrspielermodus spielbar und die Spieler können ihre Rekorde online vergleichen.

      Midway Arcade Origins
      wird von Backbone Entertainment entwickelt und umfasst zum Preis von 29,99 Euro mehr als 30 Klassiker aus der goldenen Ära der Arcade-Spiele.


      Bitte beachten:

      Aufgrund von zwei auf dem deutschen Markt indizierten Spielen, besitzt dieser Titel keine USK-Kennzeichnung und wird von uns nur in Österreich und der Schweiz angeboten.