Alan Wake's American Nightmare (Xbox LIVE Arcade House Party)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alan Wake's American Nightmare (Xbox LIVE Arcade House Party)

      Hey noch kein Thread zum Alan Wake Nachfolger? Für mich war und ist der Vorgänger eines der 20 besten Games dieser Gen von daher ist meine Vorfreude mehr als groß. Ich hoffe Remedy setzt die Story konsequent fort, behält den unglaublichen Detailreichtum seiner bisherigen Spiele und reduziert die Kämpfe ein wenig, dann muß es ein super Spiel werden. Ansonsten wünsche ich mir noch einen Disc-Release aber das kann ja noch kommen, wie andere XBLA-Games schon gezeigt haben.
    • Finde es auch schade das es erstmal nur über LIVE kommen soll, einen DiscRelease hätte ich sofort gekauft aber so wird auf jeden Fall gewartet das es mal günstiger wird. Teil 1 muss ich aber sowiso noch immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch zocken.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Ich muss endlich mal den ersten Teil durchspielen und als DL Spiel hat Alan Wake bessere Chancen sich zuverkaufen , da sich angeblich die DL Variante des Ersten Teils ca. 900.000 mal verkauft haben soll. (gab es aber auch im Bundel mit Konsole)
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Alan Wake's American Nightmare erscheint als zweiter Titel im Rahmen der Xbox LIVE Arcade House Party. Der Release erfolgt am 22. Februar 2012 zu einem Preis von 1200 MS Points. Den Launch Trailer könnt ihr HIER oder direkt über Xbox LIVE herunterladen. Nachfolgend noch das zweite Entwicklertagebuch.

      Dateien
    • Alan Wake’s American Nightmare - drittes Entwicklertagebuch

      Das dritte Entwicklertagebuch zum kommenden Alan Wake Abenteuer ist nun online.

      Als Alan Wake am Ende des ersten Spiels verschwand, entstand eine Legende, die so lange wiederholt wurde, bis sie Wirklichkeit geworden war. Es handelt sich um eine klassische „Boogie Man“-Geschichte und Mr. Scratch, das etwas psychopathisch veranlagte Alter Ego von Wake, ist ein Resultat daraus. Verfolgt im jüngsten Entwickler-Tagebuch die Gedanken zu diesem Aspekt des Spiels und lasst euch von den Ideen zum neuen dramatischen Arcade-Modus namens „Fight till Dawn“ fesseln. Bleibt unbedingt bis zum Ende dabei, denn es wartet eine (im wahrsten Sinne des Wortes) mörderische Überraschung auf euch!




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hat noch jemand zugeschlagen? Ich hab' gestern leider nur 'ne viertel Stunde reingeschaut, aber es scheint sehr nett geworden zu sein, so eine Art Alan Wake Gaiden - also wirklich im Sinne einer Sidestory. Optisch wirklich toll und die Steuerung scheint noch einen Tick direkter zu sein als beim Hauptspiel. Heute abend wird das Ding auf jeden Fall intensiv gespielt.
    • Mir fehlen immer noch genauere Infos zum SP. Gibt’s ne “richtige” Story inklusive Cut Scenes usw. ? Nur “in your face” Action hört sich dröge an.

      Dieser Kommentar aus dem ign Review hört sich nämlich alles andere als gut an:
      However, as a follow-up to the awesome original game, the story comes up short and the whole experience lacks suspense and thrills.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habs grad gewonnen und werds jetzt auch mal laden. Schreib dann gg. Abend nochmal, da der 1,33gb Download wohl erstmal dauern wird. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Habs auch durch. Aber im Arcade Modus reiss ich noch nicht wirklich etwas. Alleine fehlt mir da in so einem Horde Modus auch irgendwie etwas die Motivation! *GG*
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Alan Wake Gameplay halt. Bissl freiere Umgebung als beim anderen Spiel. Gibt 3 Locations die man je 3mal besuchen muss. mir gefällts, aber kp ob das 1200msp wert ist, hab es auf fb gewonnen.^^
      Arcade Modus ist halt einfach das typische baller gameplay wie in nem mercenarie mode von resi 4 oder 5.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”