Zelda Master Quest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zelda Master Quest

ICH KOMM NICHT MEHR WEITER :sad:

Ich bin im Deku Baum. Ich muus nu über ein mit Wasser gefülltes Becken, bei dem eine Plattform fährt. In der Mitte ist eine Stange mit "Pickern" :)
      Bei Oot musst man ganz einfach nur auf den Grund tauchen und einen Schalter drücken. Nu ist der Schalter aber aus dem Wasser raus und entfacht nur ne Blöde Fackel. Ja und jetzt? :???: Wasserspiegel senkt sich net und ich komme nicht mit dem brennenden Dakustab auf die ander Seite.

Bye

Psycon
      ALS HIRTE ERLAUBE MIR ZU DIENEN MEIN VATER DIR. DEINE MACHT REICHTS DU UNS DURCH DEIN HAND, DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND. WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT, GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT. ENOMINE PATRE EST VILI EST SPIRITUI SANKTI. :harr:
      (the boondock saints)
    • "Master Quest: This is almost the same as Ocarina of Time except that some of the dungeons have slightly changed, the items that are located in the dungeons have changed position and overall everything just got a little bit harder. Not enough to actually change the game, but enough so that you can feel the change. The enemies are in different locations also in addition to the above. Except for those reasons, the game is practically the same as Ocarina of Time"
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]