Jemand Kontakt zu redspotgames ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jemand Kontakt zu redspotgames ?

      Moin Leute,

      hat hier jemand Kontakt mit redspotgames? Hab da im Shop am 6. Dezember war bestellt und sofort bezahlt per Paypal. Die Bestätigung kam direkt, Spiel aber bis heute nicht erhalten. Ärgerlich, weil es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte. Gestern früh 'ne e-mail an die sales@ Adresse hingeschickt, aber keine Antwort erhalten.

      Parallel dazu war ich per e-mail mit dem guten Max dran wg. einem Interview zu Sturmwind (DC). Letzte e-mail von ihm kam am 09.12 - seitdem Stille, keine Antwort mehr, auch nicht auf eine "Erinnerungsmail". Also auch abrupt abgebrochen. Alles sehr seltsam, hoffe da ist nichts passiert? :S

      Weiß jemand mehr und / oder könnte mal jemanden z. B. über ICQ "anstubsen" mir zu antworten? Hab da leider niemanden in meiner contact list. Dankeschön :)
    • Ich frag mich manchmal ob die Leute mit der Zeit nicht dazulernen. War doch damals schon so als der geliehene Kramm von der Games Convention monatelang verschwunden war. Redspotgames ist ein Sauhaufen. Ich bin dankbar für jedes neue Spiel was erscheint, aber die Logistik ist unter aller Kanone. Der Versand eines T-Shirts hat bei mir mal über 6 Monate gedauert.

      Macht euch also keine Sorgen, euer Kramm kommt garantiert. Bei der Wartezeit ist allerdings von morgen bis nächstes Jahr Oktober alles drin.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Hallo Sebastian, CD-i, Luftikus, knacht,

      da im Sturmwind-Topic einige Fragen wegen der Vorbestellung aufkamen, kann ich mich hierzu auch gleich äußern.

      In der Tat wurden bis zum 10. Dezember eMails beantwortet, fiel jedoch zusammen mit einem Kollegen in der KW 50 krankheitsbedingt direkt nach meinem Geburtstag aus. KW 51 war ich wegen Feiertage und Krankheit nur zwei Tage im Büro. Anfragen die direkt an mein eMail-Konto gingen, wurden in dieser Zeit sehr spärlich beantwortet.

      Alle weiteren Mails über das Kontaktforum wurden in der Zwischenzeit regulär beantwortet. Ebenso haben Sebastian und weitere Anfrager in der Zwischenzeit ihre eMails beantwortet bekommen.

      Danke für das Interesse.
    • Dodgi hat leider eine eMail-Adresse auf der Website erwischt, welche für Jobanfragen genutzt wird, weswegen sie anscheinend nicht beantwortet wurde, bzw. von mir auch gar nicht im Mailsystem gefunden wurde.

      Wurde aber gerade eben per PM geklärt.

      Für alle öffentlich, um das Thema zu erklären:
      In der Tat muss Sturmwind bei der Vorbestellung nicht bezahlt werden - egal ob man Banküberweisung oder PayPal wählt. Jedoch kann man die Bezahlung vornehmen, wenn man will. Es bestehen keine Vor- oder Nachteile bei einer von beiden Methoden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxrsg ()

    • @ Dodgi

      Beim letzten Spiel bei redspotgames war es so das man noch nach der Ankündigung der Limited Edition noch auf diese wechseln konnte als Vorbesteller der regulären Edition.

      @ maxrsg

      Bei der Vorbestellung von Sturmwind konnte ich mir es nicht aussuchen ob ich gleich bezahle oder nicht. Ich wurde direkt auf die Paypal Site weitergeleitet. Mir war es egal und ich habe natürlich gleich bezahlt aber das ist ja nicht bei jedem so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von life_is_pleach ()

    • nein gabs keine mail, ich habe extra nachgefragt. Versuch doch mal den hier Angemeldeten von redspotgames per PN anzuschreiben. Mir wurde dann sofort geholfen. Sicher ist die mail in die falsche Adresse gegangen (SO wars bei mir )

      Beim letzten Spiel bei redspotgames war es so das man noch nach der Ankündigung der Limited Edition noch auf diese wechseln konnte als Vorbesteller der regulären Edition.


      ja geht auch