freaks on sofa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • freaks on sofa

      Dieser Thread wurde mit freundlicher Genehmigung von Mistercinema erstellt. Ich danke vielmals, dass ich hier "werben" darf.

      Ich möchte euch Katsumi und Lee vorstellen. Sie haben kürzlich ein neues Videospielmagazin veröffentlicht. Freaks on sofa ist ein nichtkommerzielles Projekt, ein alternatives Minimagazin mit Reviews, Kommentaren und Diskussionen. Am besten lasse ich Katsumi selbst zu Wort kommen:

      Zwei Spielebegeisterte berichten alle zwei Monate über die facettenreiche Welt der Games. Sie interessieren sich ganz allgemein für virtuelle Kunstformen, spekulieren hie und da über Wirtschaftliches, rollen selbstkritisch und mit einer gesunden Portion Selbstironie Kontroversen wie Gewalt, Sexismus, Sucht und kommerzielle Ausschlachtung auf, spinnen Verschwörungstheorien und kommentieren aktuelle Geschehnisse. Zudem testen sie sowohl Retro-, als auch Next-Gen-Games und bringen diese in einen Zusammenhang. Alle Themen sind handverlesen und sollen dem vielfältig interessierten Gamer eine Alternative zu den reinen Test- und News-Magazinen bieten.“

      Wie ihr seht, haben die beiden Jungs mächtig was vor. Finden könnt ihr sie weder auf Facebook noch auf Twitter. Dafür haben sie einen Blog unter www.freaks-on-sofa.org. Dort steht ihr Magazin zum freien Download bereit.

      Für Katsumi und Lee ist die Community ein wichtiger Aspekt. Sie würden sich sicherlich über zahlreiche Kommentare und auch über Mitarbeiten freuen. Der Aufruf zur Mitarbeit findet ihr ebenfalls auf dem Blog.

      Schaut vorbei!

      Jaffar Sholva, Katsumi und Lee