Rainbow Six - 3: Raven Shield

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rainbow Six - 3: Raven Shield

      Seit den vielen Ghost Recon seassons freue ich mich riesig auf diesen Titel. Ich fiebere dem Release richtig entgegen und kann den PAL Termin echt nicht mehr abwarten.

      Wie sieht´s bei euch aus?



      Häuser Kampf! YES



      Xbox Live Multiplayer Seasson! Shit wird das genial!



      Ist hier konkrete Atmospähre oder was?

      Weiter Bilder findet ihr auf:

      ravenshield.de/screenshots.php
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von xTra
      mal schauen.. hoffe ist nicht zu schwer.. aber mal ne Frage.. die Teile kann man doch auch online mim PC zocken.. wenn du so drauf stehst.. warum haste das nie gemacht? :D


      Nun die Antwort ist wirklich ganz einfach. Ich zocke nicht mehr gerne am PC, mein Pc steht in meinem Büro ( dort wo ich tagtäglich arbeite ) und wenn ich zocke dann am liebsten aus dem Bett oder Sofa heraus.

      Auch hasse ich etwas zu installieren oder die Ungewissheit zu haben, dass es nicht lauft. Auch das scheiss Aufrüst Problem war lange Zeit ein Hinderniss ( Jetzt durch die Selbstständigkeit habe ich eine Power Maschine.. :D ).

      Ich bin der typische Konsolen Zocker, so wie er im Buche steht. Ich zocke sogar 3 D Shooter lieber auf der Konsole, gebe aber zu dass ein PC Nerd der Tag täglich Counterstrike zockt schneller ist als jeder Konsolen 3 D Shooter mit seinem Pad. Aber ich will ein Pad zum zocken...

      Früher habe ich schon immer PC Games gezockt, Lucas Arts Adventures ( eigentlich jedes beendet ) oder die C & C Reihe.

      Aber Rainbox Six 3 - Raven Shield reizt mich jetzt via XBL ungemein.. Werde richtig hibbelig beim Gedanken dies zu zocken!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • naja.. was mich dabei immer nervt ist die Steuerung mit pad und das wenn ich mirs gemütlich mache ich probs hab mich voll aufs game zu konzentrieren.. deshalb bin ich auch immer so in Ghost Recon abgekackt.. aber sonst haste sicher recht ;)
    • Ich bin ein großer Rainbow Six-Fan, habe beide Teile auf der Dreamcast durchgezockt. Vor allem Rogue Spear war echt fantastisch....den Einsatz in Serbien (Sniper) werde ich nie vergessen, verflucht spannend. Das Manko der Clancy-Titel war bisher immer die K.I. - hoffentlich ändert sich das endlich mit Raven Shield.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Also die PC-Multiplayer Demo hat mich nicht wirklich überzeugt.

      Sehr "ballerlastig" (das soll doch ein Taktik-Shooter sein) und die Grafik ist im Vergleich zu anderen Unreal-Engine Titel einfach viel schlechter....

      Aber das fertige Game kann natürlich ganz anders werden, mit den richtigen Missionen....
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Squad4
      Die Bilder sehen ja richitg gut aus. :schwelg: Hoffe nur, das man es auch Offline vernünftig spielen kann. Weiss einer etwas über einen 2 Player Coop-Modus?


      Wird es ganz bestimmt geben, ev. ja sogar einen 4 Player Co - Modus via System Link.. :geil:

      Ne aber im ernst, ich freue mich riesig auf das Teil. Wenn die ein bisschen am Netzwerk bzw. Online Code arbeiten dann wrids der HIT
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"