Unreal Championship 2: The Liandri Conflict

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unreal Championship 2: The Liandri Conflict

      Wie geil iss das denn, ich dachte es kommt kein Unreal mehr für die XBox, aber siehe da!

      Yuhuuuuuu! ;)



      Epic kündigt Unreal Championship 2: The Liandri Conflict an

      18.03.04 - Epic gibt die Entwicklung des Action-Shooters Unreal Championship 2: The Liandri Conflict bekannt. Er ist auch aus einer Von-Hinten-Ansicht spielbar, und bietet erstmals bewaffnete Nahkampfduelle.
      Die 14 Charaktere aus dem Unreal-Universum sollen akrobatische Fähigkeiten, offensive und defensive Combo-Attacken haben.

      Die Kämpfer beherrschen Spezialfähigkeiten wie Einfrieren, Anti-Gravitation, Blenden, Gift, Schild, uvm. Jeder Einsatz kostet Adrenalin, das man in Form von Kapseln einsammelt. Ankommende Projektile lassen sich mit dem richtigen Timing mit der zweiten Feuertaste zurückwerfen und richten beim Angreifer doppelt so hohen Schaden an.

      Es gibt vierzig bis fünfzig Levels, weitere sollen später via Xbox Live Download verfügbar sein. Sie sind kleiner als in UT2004 und bieten Mehrspieler-Duelle mit bis zu acht Teilnehmern. Auch Vehikel sollen laut Fact Sheet auftauchen (wobei einige Previews wiederum sagen, dass es keine Vehikel gibt).
      Neben Xbox Live sind Mehrspieler-Gefechte alternativ mit System Link möglich. Ebenso ist ein Einzelspieler-Modus vorhanden. Release: 4. Quartal









      Trailer: ist ein bittorrent link also mit BT saugen
      xboxyde.com/leech_369_fr.html
      Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup:
      FACEBOOK TWITTER

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Robotnik ()

    • Die Screens sehen ja schon Hammer hart aus. Hoffe nur dass, das game auch so ist. Ich war vom ersten Teil ( Unreal Tournament ) leider enttäuscht. Grafik und Sound war super, aber das Gameplay war schwach.:heul:

      Aber ich Freue mich Trotzdem auf das Unreal Championship 2: The Liandri Conflict, da ich schon Vielversprechendes gehört habe.

      :machinegun: LET THE TOURNAMENT BEGIN!!!:rocketlauncher:
    • vor allem hatte man bei Unreal und Quake3 auffem DC mit Pad nicht den Hauch einer Chance gegen Mausspieler.

      Auf der Box hats mich dann auch schon nicht mehr so gereizt.

      Dieser Teil sieht aber durchaus interessant aus.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • oh man diese arschgeigen verschandeln den namen unreal insbesonder unreal tournament immer mehr!


      Unreal 1 rullt , das ORIGINAL UT rullt auch alles weg.

      Aber die neuen dinger sind doch alle bullshit!

      Insbesondere UC und da wird UC 2 sich keine Ausnahme machen (Allein wenn ich das feature faustkampf schon höre) und Unreal 2.

      Von UT2k3 wurde ich auch derbe enttäuscht , war zwar nen grafik upgrade aber wohle her ein gameplay DOWNGRADE.

      Ich habe die UT2k4 Demo schon gezockt und muss sagen ein sinnvoles feature mehr aber sonst?

      Ok es läuft besser und grafik sieht ein wenig besser aus und das fahrzeug feature is cool...

      Jedenfall wirds besser als ut2k3 aber diese "ea-like" jahres masche is doch blöde aber naja.

      Mal nen reines MOD GAME


      :saufen:
    • Original von ALeXiS
      das wahre unreal ist eh teil 1.
      und unreal tournament <- bestes wo gibt imo.

      Ja wie ich schon sagte.
      Ist halt nen Goldesel

      Der Name Unreal=viel geld


      das original UT hat Style und hat ein geiles gameplay , fand ich imo besser als quake 3 damals.


      Was mich aber am meisten gestört hat sind die dummen waffen .

      Bei Ut2k3 fängt man gleich mitner mp an. Was soll denn das?

      Dual Enforcer hat gerulled.Genauso ärgerlich ist das sie die sniper rifle durch so ne scheiss Rail gun mit zoom(?) ersetzt habe , diesen m16 verschnitt mit sniper fand ich derbe geil.

      So hat ich sehr viel monster kill und habe alles nieder gemäht auf lans ...



      meiner meinung müsste man epic für die fortsetzungen steinigen :P :hmm:
    • Der zweite wird sicher wieder top.
      Die Screens überzeugen mich zwar noch nicht,aber das Game ist ja eh noch in 'ner zu frühen Entwicklungsphase.Epic glaubt sie kriegen es bis Ende des Jahres fertiggestellt.Da darf man gespannt sein........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • Ahhh neues Shooterfutter ;)

      Schaut nett aus , aber ich finde durch die neuen Models ist dem Spiel einiges an Quali davon gelaufen .. Man merkt nicht ein mal mehr ,dass man ein UT zockt ..


      Über das neue UT ala Tribes 2 hätte ich mich eher gefreut, aber auch nicht schlecht :)


      BTW: Ich hoffe es handelt sich hierbei um eine only Xboxversion, weil nachher wird es wieder scheisse portiert ;(
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • Ich fand das erste Unreal Championship technisch nicht so gut auf der BOX. Klar, das es nicht an die PC Version ran kommt aber ein paar weniger Ruckler und etwas mehr Details wären wohl möglich gewesen.

      Der erste Teil sollte zuerst ja auch nicht nur eine Portierung werden sondern komplett neue Level usw. haben.

      Hoffentlich ist der 2 Teil eigenständiger und Technisch besser.


      Aber neues LIVE Futter ist immer gut.....:ak:
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Unreal 2 fand ich auf dem PC super langweilig, ich hab`s mir nur wegen der Grafik gekauft ( 9,99 € ). Die Portierung auf der XBOX soll ja grafisch schlechter sein......also gar kein Grund das Spiel zu kaufen.

      Unrael Championship 2 könnte gut werden wenn es eigenständiger wird, also nicht nur ein Port vom PC.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Mir gefällt UT sehr gut aber UT 2003 ist eins meiner lieblingsspiele. Klar wenn man es mit dem alten UT vergleicht merkt man das es ein komplett neues Spiel ist, dadurch fühlen sich dann die Alteingesessenen auf den Schlips getreten. Fakt ist aber das Speil rockt. Unreal Championchip 2 sieht auf den Screens acuh schon GOdlike aus, aber der PAdfaktor macht das Spiel höchst uninteressant. Ist wohl nur für den Splitscreen Multiplayer zock geeignet :mies:
      where i walk i walk alone