Strip Poker Supreme - Video zeigt neue Strip Poker-Girls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strip Poker Supreme - Video zeigt neue Strip Poker-Girls

      Erotik-Titel haben auf dem PC mittlerweile schon eine gewisse Tradition. Relative Beliebtheit erreichten vor allem der Rotlicht Tycoon und das hier behandelte Strip Poker Supreme. Zu letztgenanntem Spiel hat Torquemada Games mit dem Supreme Opponents Pack 11 jüngst einen weiteren (kostenpflichtigen) Download-Content (DLC) veröffentlicht, der einige neue Girls hinzufügt. Bei den Damen handelt es sich um Samatha, Alice, Lucy, Daphine und Raven, welche sich im aktuellen Video kurz vorstellen.



      Strip Poker Supreme ist ein interaktives Kartenspiel. Der Spieler tritt gegen sexy Girls an. Sind wir im Kartenspiel erfolgreich, dann belohnen uns die Girls mit hocherotischen Gesten und lassen allmählich die Hüllen fallen. Natürlich können wir die Dinge auch beschleunigen. Beispielsweise dadurch, dass wir den Mädchen einen Drink anbieten. Denn spätestens nach der dritten Flasche Champus wird das Strip Poker-Girl immer leichtsinniger und jeder Widerstand zwecklos.



      Die Verantwortlichen von Torquemada Games haben sich bereits vor Jahren auf die Produktion von Strip Poker-Videospielen spezialisiert. Aus dem gleichen Hause stammt auch Strip Poker Boys, so ein anderer Titel, in welchem Männer als Sexobjekt herhalten müssen und der sich daher hauptsächlich an eine weibliche Zielgruppe richtet. Unter Kosten-/Nutzen-Gesichtspunkten ist Strip Poker Supreme auch bei Computerspielern äußerst umstritten. Immerhin kostet jeder Download-Content rund 26 €, was sich – wenn man die Vielzahl der Erweiterungen bedenkt – ganz schön summiert. Interessenten sollten daher prüfen, ob sie für so viel Geld nicht besser gleich in den Puff gehen.











      Eine (kostenlose) Demo zu Strip Poker Supreme findet Ihr unter nachfolgendem Quellenlink: strippokersupreme.com/?page=demo&lang=deu

    • BigJim schrieb:

      Sind wir im Kartenspiel erfolgreich, dann belohnen uns die Girls mit hocherotischen Gesten und lassen allmählich die Hüllen fallen.


      Wow da kann ich mich ja kaum zurück halten denen mein Geld in den Rachen zu werfen 8o
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • @108, BigJim und ALLE ANDERN: :rofl:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Danke für Info. Hat sich für mich so angehört, als hätte er wegen Strippoker Ärger bekommen :D
      Das beruhigt mich, dass ihr wenigstens normal tickt.

      Aber mich über als User über Content zu beschweren, weil er nicht meinen Vorstellungen entspricht, ist ja armselig. Man könnte auch einfach nur das lesen, was einen interessiert, anstatt dem 'Kleingeistertum' zu frönen.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Pandemonium schrieb:


      Das beruhigt mich, dass ihr wenigstens normal tickt.


      Kann ich von mir nicht unbedingt sagen. *die Caesarenkrone verrück* :D

      Aber ernsthaft: Es ist so, wie CD-i sagt. Mit Redaktionsmitgliedern, Admins und Moderatoren gab's und gibt es auf nexgam.de keinerlei Probleme. Dort sieht man entsprechende Beiträge offenbar mit großer Gelassenheit und toleriert das. Scharfe Kritik gab es hingegen von einigen Usern, bis hin zu dem Vorwurf, ich würde hier PR platzieren wollen und Kohe dafür kriegen, was natürlich Quatsch ist. Aber man muss auch sagen: Das galt nur für wenige (!) User. Member wie z.B. Ignorama haben die Ironie von Anfang an verstanden und lesen bzw. lasen solche News sogar ab und zu ganz gerne, um sich zu erheitern. Den meisten gingen solche News aber eh am Ar... vorbei.

      8)

    • BigJim schrieb:

      Pandemonium schrieb:


      Das beruhigt mich, dass ihr wenigstens normal tickt.


      Kann ich von mir nicht unbedingt sagen. *die Caesarenkrone verrück* :D

      Aber ernsthaft: Es ist so, wie CD-i sagt. Mit Redaktionsmitgliedern, Admins und Moderatoren gab's und gibt es auf nexgam.de keinerlei Probleme. Dort sieht man entsprechende Beiträge offenbar mit großer Gelassenheit und toleriert das. Scharfe Kritik gab es hingegen von einigen Usern, bis hin zu dem Vorwurf, ich würde hier PR platzieren wollen und Kohe dafür kriegen, was natürlich Quatsch ist. Aber man muss auch sagen: Das galt nur für wenige (!) User. Member wie z.B. Ignorama haben die Ironie von Anfang an verstanden und lesen bzw. lasen solche News sogar ab und zu ganz gerne, um sich zu erheitern. Den meisten gingen solche News aber eh am Ar... vorbei.

      8)
      Bin ja ich wieder der Badboy hier :( .
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • Ach,was.... Jim is doch nit nachtragend :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")