Deadpool Videogame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deadpool hat sich in den letzten Monaten, spätestens aber nachdem ich „Wade Wilson's War“ gelesen hab, zu meinem Lieblings Marvel „Helden“ gemausert und das Spiel scheint der Vorlage gerecht zu werden. Einzig die Stimmen in seinem Kopf hab ich mir beim Lesen immer etwas anders vorgestellt, aber gut, das ist verschmerzbar


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Bin sehr neugierig.
      Deadpool kenn ich bis jetzt nur von ein paar Comicausschnitten, die hier und da mal im Internet auftauchen.
      Schade eigentlich das die ganzen Comics so sündhaft teuer sind.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Ich bin nicht wirklich der größte Deadpool Fan dafür sind mir die Comics zu albern aber zumindest von einem Deadpool Spiel hätte ich mehr erwartet als das was im Trailer gezeigt wird.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Ist ja auch erstmal nur'n Teaser. Richtig viel Gameplay gab's ja nicht zu sehen.

      Deadpool ist übrigens auch nicht immer nur albern, vermutlich gefällt mir auch gerade das so an ihm. Wade Wilson's War z.B. hat 'ne echt gut erzählte Story mit einem fast schon bewegenden Ende, wohingegen Geschichten wie Headtrip, in welcher er mit seinem untoten Zombie-Kopf aus dem Marvel Zombies Universum durch weitere Marvel-Alternativ-Universen reist, vollends auf Humor setzen oder Deadpool Corps, welche mir dann auch ein wenig zu albern wurde.

      Deadpool ist vermutlich einfach nicht jedermanns Sache. Das hab ich an mir selber gemerkt: Das allererste Deadpool-Comicbuch, welches ich mir aus Neugierde zulegte (Monkey Business), fand ich überhaupt nicht lustig - geradezu doof. So doof, dass ich's tatsächlich wieder zurückgeschickt hab

      Was das Spiel angeht, bleib ich einfach mal gespannt. Ebenso, was den kommenden Film angeht.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • cenobite schrieb:

      Deadpool hat sich in den letzten Monaten (...) zu meinem Lieblings Marvel „Helden“ gemausert

      Sehr gut, willkommen im Club. :beer:

      Ich habe die monatliche Serie vor langer Zeit, irgendwann Mitte/Ende der 1990er Jahre, einfach mal mitbestellt, weil ich irgendwo ('Previews' oder 'Wizard', weiß nicht mehr) eine Anzeige gesehen hatte. Kaufgrund war rückblickend wohl das Kostüm, welches natürlich an Spider-Man erinnert und mich neugierig machte. Tja, seitdem ist viiieel Zeit vergangen und von den 10 bis 15 Abo’s, die ich damals über X-Comics laufen hatte, kommt mittlerweile nur noch Deadpool zum regelmäßigen Hausbesuch :)

      Alle anderen, ehemaligen Lieblingshelden (Preacher, Spider-Man, Green Lantern [Kyle Rayner], Maverick, ...) sind beendet, eingestellt oder für mich uninteressant geworden.

      Zum Film habe ich in letzter Zeit weder auf screenrant, noch auf superherohype nennenswerte News gelesen, leider. Ich fand Ryan Reynolds schon ziemlich passend als Wade Wilson, aber irgendwie ist mir seit dem Wolverine-Hype(chen) schon zu viel Zeit ins Land gegangen.... Immerhin sieht es ganz nach einer neuen, regulären Heftserie aus. Ab November!

      Und um zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu kommen: Jaaa, ich freue mich auf das Spiel :thumbsup:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Schön das der ein oder andere Deadpool Fan da ist.

      Auch wenns ne Modeerscheining ist und jetzt jeder Deadpool fan sein will . :)

      Ich war zum Glück mal so schlau und hab die HEftserie ab No1. im Abo weil die in manchen Comic läden schon gern mal 2-3 € drauf schlagen.


      Zum Spiel kann man nicht viel sagen Grafisch sieht es aus wie Ultimate Alliance 2. Ich denke es wird einfach ein Fun Hack and Bash
      das in verschiedene Episoden unterteilt ist, oder auch verschiedene Welten. Wer die Comics kennt weiß ja das er mal Pirat , cowboy etc.ist denke so wird das SPiel auch werden. Und ich gehe auch mal davon aus das es nicht ins Deutsche Übersetzt wird, wie die meisten Marvel Spiele. Und in diesem Fall freut mich das auch sehr. "falls es so ist"
      THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE !
    • Deadpool's Reveal Trailer



      Die Stimmen in seinem Kopf find ich immer noch etwas gewöhnungsbedürftig (was aber nur daran liegt, dass ich sie mir beim Lesen immer anders vorgestellt hab). Insgesamt scheint es aber ein spaßiges Spielchen zu werden.
      Außerdem haben die High Moon Studios ja bereits mit ihren Cybertron-Spielen gezeigt, dass sie gut mit Lizenzmaterial umgehen und damit durchaus gute Spiele basteln können.

      Werd ich mir sicherlich mal ansehen, wenn's rauskommt.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Deadpool ab sofort vorbestellbar

      Stellen wir uns einmal vor, dass ein Comic/Videospiel Charakter über seine "Dimension" hinaus Einfluss nehmen könnte. Einfluss ein Spiel über ihn zu entwickeln, Einfluss auf euch, diesen Titel vorzubestellen um selbstverständlich tolle Extras dafür zu bekommen....

      Geht nicht? Ok ihr habt Recht, aber hier nun ein Beispiel, dass sich auch PR-Agenturen immer öfter einmal amüsante Dinge einfallen lassen können ;)
      ---------------------

      München – 18. April 2013 – Ich, der großartige und edelmütige Deadpool, bedrohte bat Activision Publishing Inc. und High Moon Studios herzlich ein Spiel zu entwickeln in dem Marvels fabelhaftester Charakter der Star ist – ICH! Und ihr als Gamer mit unangefochtenem guten Geschmack könnt nun dem Wunsch der Vorbestellung dieses Spiels nachgehen. Ich sage ‚Bravo!‘, denn ihr verdient ein paar großartige Belohnungen dafür, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt.

      Legen wir also los…Weil Deadpool euch liebt, sende ich Drohungen Umarmungen und Küsse an den bekannten Retailer Gamestop, wo ihr eine tolles Geschenk für eine Vorbestellung bekommt, nämlich: Mein „Merc with a Map Pack“ DLC (Konfetti-Explosion!). Dieser bringt zwei neue zusätzliche Karten – GRT Plaza und Inside the Tower – für den Deadpool Challenge-Modus. Darüber hinaus gibt es zwei B-b-b-b-bonus Anzüge – der D-Pooly- und der Uncanny X-Force-Anzug. Diese gibt es jedoch nur im unfassbar schwer freizuschaltenden Infinite-Modus, bei dem eure Stats auf einer globalen Tabelle sichtbar sind.

      Das war’s auch schon. Und jetzt los, geht mein Spiel vorbestellen, oder ich …



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Deadpool - Neue Aufklärung aus ersten Hand

      München – 18. Juni 2013 – Bei der Zusammenstellung einer starken Truppe aus Helden und Verrückten für mein neues Spiel Deadpool bin ich unzählige Bewerbungsmappen von Männlein und Weiblein durchgegangen (haha…ihr wisst wovon ich rede, richtig?!). Nur so konnte ich sicherstellen, dass an meiner Seite ein schlagkräftiges und vielfältiges Team aus Freaks in Spandex-Anzügen kämpft. Ich habe einige der stärksten, intelligentesten und liebevollsten Ladies aus dem Marvel-Universum für das Spiel rekrutiert: Psylocke. Domino. Wolverine. Die Liste geht noch weiter.
      Und ähm – jaaa… – der Fang des Tages ist Rogue. Habt ihr von ihr schon gehört? Die Südstaaten-Schönheit mit Kicks aus der Hölle wird MEIN vertraglich verpflichteter Co-Star!

      OH JA – die Rechnung, bitte!

      Okay, cool bleiben, Pool. Lass dir einen coolen Spruch einfallen, um eine derartig stilvolle und elegante Lady zu beeindrucken. <Gesichtsnarben zurechtrücken> „Hey, Schnitte…ich hab gehört du kannst Power absorbieren. Nun, du hast mit ziemlicher Sicherheit meine Zuneigung absorbiert!“ Nicht? Hmm…wie wäre es mit… „Wie würdest du es finden, wenn du dich Domino und Psylocke anschließt und am ersten Kurs von Deadpools ‚Schule des talentierten Rummachens‘ teilnimmst?“ Und dann schaue ich ihr stillschweigend tief in die Augen für…sagen wir 15 Minuten? Auch nicht? Okay, was wäre, wenn ich einfach nur sage: „Verdammt, Mädchen, du musst Rogue sein, weil du das Leben aus mir saugst….“ NEIN?! Okay, na ja, wenn wir Schluss machen wäre das gut, aber so…
      MAN! Das ist schwierig! Jetzt verstehe ich die Last, die auf jedem liegt, der in einer Reality-Dating-Show auftritt. IHR – ihr seid die wahren Helden.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die ersten Tests kommen ja nach und nach rein, Wertungen liegen breit gefächert zwischen 40 und 85 :ka:

      Wird wohl doch eher ein Kandidat für ein Schnäppchen. Sollte nicht lange dauern, bis es für nen Zwanni unter’s Volk geworfen wird. Schade, aber für Vollpreis liest es sich mir zu durchnschnittlich UND DAS OWOHL Deadpool mein Lieblings-"Super"held ist.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • zocke es bereits und bin relativ weit und muss sagen: als Spiel find ichs extrem unterdurchschnittlich, da das Kampfsystem völlig verkorkst ist (IMO) und absolut keine Abwechslung beinhaltet. Allerdings ist das Spiel meiner Meinung nach, dass witzigste Spiel seit vielen vielen Jahren :D
      Zu häufig musste ich laut lachen (auch Abseits von Cutscenes, die sehr häufig kommen), dass ich das Spiel nicht weiter empfehlen würde. Allerdings ärgerts mich, dass ich auf Mittel angefangen habe und nicht auf einfach, da es später echt schwer/unfair wird :/
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ich sag's nicht gerne, aber.. Der Artikel liest sich nicht sehr gut.

      Sätze wie „Dass er Stimmen im Kopf hört, ist daher bei ihm Standard und nicht die Norm“ ergeben nur schwerlich Sinn und man merkt zudem, dass der Autor eigentlich nicht viel mit der Figur „Deadpool“ zu tun hat.

      So ist er z.B. kein Mutant wie Wolverine oder Magneto, die ihre Kräfte von Geburt haben. Er bekam sie erst im Erwachsenenalter als Teil des „Weapon X“ Programms, welches ihm zwar übermenschliche Kräfte verlieh, leider aber auch seine Krebserkrankung beschleunigte, was seinen ganzen Körper mit wuchernden Tumoren entstellte. Es gibt ihn auch nicht erst „seit kurzem“ sondern bereits seit über 20 Jahren, in denen seine Comicreihen aber auch schon mehrmals eingestellt wurden — „dauerhafter Ruhm“ sieht da anders aus ;)

      Über seine Beziehung zu Cable wird auch nichts gesagt und es ist nicht einfach nur „der Tod“, der vorbeischaut, sondern seine immer-mal-wieder-Freundin „Death“.

      Das klingt wie nerdige Erbsenzählerei, aber wenn ein Autor sich als Kenner der Materie präsentiert (zumindest erweckt der Artikel diesen Anschein), dann erwartet man als Leser auch entsprechend korrekte Informationen!

      „Hack’n‘ Slash-Actionspiel“ mutet aufgrund der Schreibweise auch komisch an und es heisst „vierte Wand“, nicht „Mauer“

      Insgesamt liest sich der Artikel wie „mit der heissen Nadel gestrickt“. Da hätte es gut getan, ein anderes Team-Mitglied zumindest mal drüberlesen zu lassen.

      Vermutlich wäre der Artikel auch inhaltlich interessanter geworden — gerade für Leser, die Deadpool nicht kennen — hätte ihn jemand verfasst, der etwas vertrauter mit der Materie ist.

      Tut mir leid, wenn das hier so negativ klingt. Aber das zeigt auch, dass man von neXGam-Artikeln inzwischen durchaus eine gewisse Qualität gewohnt ist (was einem indirekten Lob gleichkommt ).


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •