Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Mistercinema -
Hat das Thema [PS4/SWI] Nelke & the Legendary Alchemists: Ateliers of the New World gestartet.
ThemaUnd weiter geht´s in der Ateliers ReiheM.C.
-
pseudogilgamesh -
Hat eine Antwort im Thema [SWI] The Legend of Zelda: Link's Awakening Remake verfasst.
BeitragSie werden uns die schöne Überraschung eines dicken, runden 69,99-Batzens, den wir dann zu löhnen haben werden, doch nicht schelmisch-böswillig und un-feinfühlig, sprich: einfach ganz schlimm (Versteckter Text) s500.gif Gab es nicht auch ganz… -
Ignorama -
Hat eine Antwort im Thema [SWI] The Legend of Zelda: Link's Awakening Remake verfasst.
BeitragGlaub ihr es wird billiger? Denn Preise sind ja generell sehr hoch auf dieser Konsole. -
Mistercinema -
Hat eine Antwort im Thema Serientipp - Such ne neue Serie verfasst.
BeitragDa ich seit einigen Jahren kein reguläres TV Programm mehr sehe (also 96% Sky/Amazon/Netflix) habe ich echt nichts mitbekommen, was das angeht. Von daher Null Problemo -
Feuzi81 -
Hat eine Antwort im Thema Wertfrage Digger Chan Master System verfasst.
BeitragJa schade eigentlichEs wird nach Frankreich gehen. Ich hatte mir eigentlich auch mehr versprochen aber was solls
-
walfisch -
Hat eine Antwort im Thema Letzter Hardwarekauf verfasst.
BeitragDu hast mal was so von mir gedeutet wies gemeint war. Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. -
CD-i -
Hat eine Antwort im Thema Alles ist scheiße!!! verfasst.
BeitragZitat von ChaosQu33n: „Bei uns gibt es nur zwei Geländewagen im Katalog... VW Tiguan ("Gelände"...) und den Ford Edge. Und auch letzterer ist kein sonderlich geländegängiger Wagen.Wenn alle Stricke reißen, kommt die Firma mit Unimog.“ Unimog als…
-
Envy -
BeitragZitat von Flat Eric: „Stimmt.70 Euro ist sicherlich der Platzhalterpreis, oder?
“ Ich hoffe die Frage war rein rhetorischer Natur.
-
Riemann80 -
Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gehörter Song verfasst.
BeitragWieder SID-Melodien entdeckt: youtube.com/watch?v=xgn-25V8O6M youtube.com/watch?v=NumjXPNKCJg youtube.com/watch?v=gcwuEVnMUvM -
CD-i -
Hat eine Antwort im Thema Fußball-Thread verfasst.
BeitragZitat von walfisch: „Brazzo ist doch kein Sportdirektor im eigentlichen Sinne und wird mit einem Einkaufszettel niemals alleine losgeschickt werden. Imo hat der absolut Null Macht.“ Der ist da maximal Frühstücksdirektor.