Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

[SWI] Astral Chain

40

Smart86

[MD] Mega Man - The Wily Wars (Neuauflage)

3

ChaosQu33n

True Achievements: Just how good are you?

181

aldi404

[Multi] Konami 50th Anniversary Collection

48

Phill XVII

neXGam plays...Videogames / Longplays

582

fireball313

Recent Activities

  • Smart86 -

    Replied to the thread [SWI] Astral Chain.

    Post
    Quote from Radiant: “die kommt nicht ” kann ich so bestätigen. Meine Vorbestellung der CE zu Metroid Samus Returns für den 3DS wurde bis heute nicht storniert. Ich werde bei thalia und bei buecher.de nie wieder ne CE vorbestellen. Bei buecher.de…
  • ChaosQu33n -

    Replied to the thread [MD] Mega Man - The Wily Wars (Neuauflage).

    Post
    Das Cover ist so ugly, da leb ich sogar mit meinem kopierten Cover.
  • Radiant -

    Replied to the thread [SWI] Astral Chain.

    Post
    Quote from Phill XVII: “Ich warte noch auf meine Thalia Stornierung. :lol: ” die kommt nicht die schreiben immer das es eh noch kommt und erzählen von Problemen mit dem Lieferanten oder der Logistik, manchmal auch das das spiel noch gar nicht erschienen…
  • aldi404 -

    Replied to the thread True Achievements: Just how good are you?.

    Post
    300.000 TA Punkte :wave:
  • Phill XVII -

    Replied to the thread [SWI] Astral Chain.

    Post
    Ich warte noch auf meine Thalia Stornierung. :lol:
  • Phill XVII -

    Replied to the thread [Multi] Konami 50th Anniversary Collection.

    Post
    Lieber Gott im Himmel, ich danke dir! Man kann dieses Dreckspiel Castlevania 2 per Passwort fast komplett skippen. Brauchte trotzdem nen Guide um mich zum Endboss zu finden. :lol: Ansonsten habe ich bisher Castlevania 1 und die beiden Gameboy Teile…
  • fireball313 -

    Replied to the thread neXGam plays...Videogames / Longplays.

    Post
    Ein neues Video ist on. biggrin.png (Hidden Content)
  • dingsbums -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti).

    Post
    Quote from suicider: “Quote from dingsbums: “Das Fire Shark von dir :) und Daioh. ” Ah stimmt, jetzt wo du's sagst. Na dann viel Spaß weiterhin mit Fire Shark, eins meiner Toaplan Favorites <3 Daioh sieht aber auch nice aus. Sind die Entwickler davon…
  • Radiant -

    Replied to the thread [MD] Mega Man - The Wily Wars (Neuauflage).

    Post
    Quote from Grandmaster-C: “ Also wenn das Game zu einem vernünftigen Preis kommt und die Qualität stimmt, werde ich zuschlagen. ” ist doch auch am mini enthalten, da brauch ich nicht auch noch ne "offizielle" repro
  • _2xs -

    Replied to the thread [SWI] Astral Chain.

    Post
    Ich werd noch etwas länger warten müssen, hab Astral Chain zusammen mit Daemon X Machina geordert. Aber es ist ja nicht so, daß ich nix zu spielen hätte XD.