Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
SolidSega -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostQuote from mimi85: “Super Mario 3d land 3DS Nach rund 3 Tagen war peach gerettet und ich versuche mich nun an den Spezialwelten. ” Witzigerweise lief auch bei mir vor ein paar Stunden der erste Abspann von 3d Land. Die erste Spezialwelt ist auch… -
108 Sterne -
Replied to the thread [PS4/SWI/PC] Ys IX: Monstrum Nox.
PostDas ging ja doch schneller als erwartet, habe gerade Ys IX für 30€ ersteigert. Dann kann ichs nächste Woche auch schon spielen... Bin zwar superskeptisch, aber für den Preis kann ich ja nicht viel falsch machen. Wenns mir am Ende wirklich nicht… -
108 Sterne -
Replied to the thread [SWI] Ghosts ‘n Goblins Resurrection.
PostDie Grafik finde ich ganz schlimm, die war auch leider von der ersten Ankündigung an ein Dealbreaker für mich. Da fand ich Ultimate Ghouls and Ghosts vor 15 Jahren hübscher. -
bbstevieb -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostRay Donovan wird mit einem Film beendet: variety.com/2021/tv/news/ray-d…ovie-showtime-1234914373/ Hatte gar nicht mitbekommen dass die Serie gecancelt wurde... -
CD-i -
Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.
PostQuote from Uroko Sakanabito: “Ja ging um Pier Solar. Gabs afaik nichtmal eine Kopie des Spieles oder ein Danke für. ” Hab auch QA gemacht und nix bekommen, aber war vorher auch nicht versprochen. Hieß zwar kommt vll was, z.b. ein Game. Aber war… -
exocron -
Replied to the thread [SWI] Ghosts ‘n Goblins Resurrection.
PostIch denke die Grafik ist ganz ok. Mich stören aber eher die hölzernen Animationen in Verbindung mit der Grafik. Wirkt unrund und erinnert mich an Flash Games -
bbstevieb -
Replied to the thread [Multi] Vampire: The Masquerade Bloodlines 2.
Post(Alle?) Projekte an denen Chris Avellone beteiligt war geraten in unruhiges Fahrwasser (siehe auch Dying light 2) game7.de/vampire-the-masquerad…raege-chris-avellone-jlu/ -
Nognir -
Replied to the thread [Multi] Vampire: The Masquerade Bloodlines 2.
PostDead Island 2