Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
walfisch -
Replied to the thread PlayStation Vita.
PostQuote from 112erstahlbeton: “Stimmt. Bei der xbox always on scheisse war ja auch....was eigentlich...ausschlaggebend. ” Ja genau das die Leute damals ihre Preorders gecancelt haben kann man mit der Situation in der Sony jetzt ist total vergleichen.… -
walfisch -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostNein dem ist nicht so. Die Revision stellt eine gewisse Schwelle dar, aber auch keine die die alte Version der Switch zum Sondermüll machen würde. Die Onlinespiele brauchen eine gewisse Firmware Version und einige Spiele haben Updates bekommen die… -
BlackLion -
Replied to the thread [Multi] Call of Duty Black Ops: Cold War.
PostIch habe das Spiel gestern auf der PS4 Standard durchgezockt und kann das Game jezt ohne Bug ganz normal starten,kann sein das es daran liegt das ich es einmal durch habeNeuen Patch gibts auch aber da ich schon 119 GB installiert habe möchte ich…
-
FliegenTod -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostTesten wäre ja einfach: Patch löschen -> Switch in Flugmodus -> versuchen das Spiel zu starten. Was wäre da denn ein Beispiel? -
Akido -
PostQuote from Lavos: “Auf der Switch laufen ältere Spiele nicht ohne Patch mit neueren Firmware Versionen. Sollte Nintendo mal die Server dafür abschalten, sind diese Carts auch nur Sondermüll. ” Ist das tatsächlich so? Hab die Konsolenupdates… -
FliegenTod -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostVon Morgen bis Samstag ein letztes Mal ins Krankenhaus und dann ist der Krebs wohl endlich besiegt! Ganz genau weiß ich es erst in etwa drei Wochen, aber da die Chancen bei etwa 99% liegen, sollte es wohl endlich vorbei sein und ich kann mich dann… -
Sammelhammel -
Postdank an Pande und tails....ja schade, ging an mir vorbei -
112erstahlbeton -
Replied to the thread PlayStation Vita.
PostStimmt. Bei der xbox always on scheisse war ja auch....was eigentlich...ausschlaggebend. -
Lavos -
PostDas ist allerdings irrational, da die Zukunftsaussichten für beide Systeme nicht so ungetrübt sind.