Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Captnkuesel -
Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.
Post@bbstevieb Habe einen Thread aufgemacht -
Captnkuesel -
Posted the thread [XBS] The Medium.
Threadyoutu.be/hDvJ096rs8E Lass uns hier über das Spiel diskutieren und den Gamepass Thread nicht damit belasten. Eventuell verschiebt ein Mod die letzten paar Postings aus dem Gamepass Thread hier her? -
aldi404 -
Replied to the thread [PC/XBO/PS4] Ghost Recon: Breakpoint .
PostHab eben den Endboss gekillt nach einem echt heftigen Kampf, verdammte Drohnen und Adds, kurz vorher muss man auch noch einen Behemoth besiegen, viel Stress in der letzten Mission...Fahrzeuge hab ich mir nur den billigsten Heli gekauft, um schnell von…
-
Buggi -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
Postm.youtube.com/watch?v=9rFV2n2P5kk&feature=youtu.be Eins meiner Liebling Lieder. Ich drück dir die Daumen dass das mit dem Zimmer schnell was wird. -
mickschen -
Replied to the thread [Multi] Puyo Puyo Tetris 2.
Postab 23.3 auch endlich auf Steam. Besitze aber auch mittlerweile ne Switch und das Game natürlich auch dort! Macht schon bock... -
Minrod -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostMeine Ys IX LE wurde ebenfalls storniert. Bin gespannt, wann sie zurückzahlen... -
BlackLion -
Replied to the thread [PC/XBO/PS4] Ghost Recon: Breakpoint .
PostHab gestern erst rausgefunden wie man die Granaten wechselt die Panzerfaust habe ich schon