Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

eBay Hilfe gibt's hier!

6,134

Undead

Alles ist scheiße!!!

20,946

PerfectDarky

Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

40,611

Uroko Sakanabito

[PS4] Ys IX: Monstrum Nox

106

108 Sterne

Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland

2,755

Killertamagotchi

Recent Activities

  • Undead -

    Replied to the thread eBay Hilfe gibt's hier!.

    Post
    Quote from FliegenTod: “@Undead gabs denn noch was neues zu dem Fall? ” Bis auf langes hinhalten und getrolle, dass er doch verschickt habe, oder später meinte, dass er das Geld doch wieder zurücküberweisen wolle, kam da nichts mehr. Also Geld ist…
  • PerfectDarky -

    Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

    Post
    Quote from Dragon: “Habe jetzt mal eine alte Cherry angeschlossen. Mal sehen wie lange die halten wird. Das Tippen damit ist aber eher nervig. ” So als tipp musste mal ne moderne Mechanische nehmen , kein rubber müll.Die halten normal auch ewig wie…
  • Uroko Sakanabito -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti).

    Post
    omg, hier ist das Cover der anderen CD 186007067m.jpg und was ist da drauf? Richtig Are You Happy.. ich erkenne schon Doujin Circles an Mustern obwohl sie kompett andere Namen haben. Wir Zeit für eine neue Frau :haulol:
  • 108 Sterne -

    Replied to the thread [PS4] Ys IX: Monstrum Nox.

    Post
    Vieles davon entfernt sich aber auch schon sehr von "klassischen" RPGs/JRPGs. Souls, Nioh, Castlevania würde ich schon nicht mehr als normale RPGs bezeichnen und würde sie in meiner Sammlung auch nicht als solche bezeichnen, obwohl die Games RPG…
  • Uroko Sakanabito -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti).

    Post
    186007068.jpg ich hab endlich eine der 68Bank CDs bekommen... da könnte extrem verstörendes Zeug drauf sein das bisher nie gedumped wurde... nicovideo.jp/watch/sm11774926 nicovideo.jp/watch/sm11838150 :haulol: Wobei wait what, da ist Sword of Sodan drauf...…
  • Das der ein oder andere Release bei LRG auch länger dauert bis dieser dann versendet wird stimmt schon aber da ist es meist auch in dem Zeitraum der vorher angegeben wurde es sei denn es läuft wirklich etwas schief. Bei SLG wird z.B. gesagt das Spiel…
  • James Earl Cash -

    Replied to the thread [PS4] Ys IX: Monstrum Nox.

    Post
    Normalerweise bin ich sehr sehr oft deiner Meinung, aber hier Widespreche ich dir mal^^ Da sich in meiner ca. 500 Spiele großen Sammlung ca. 150 Action RPG's sowie RPG's befinden, denke ich schon, dass dieses Genre etwas für mich ist. Auch gibt es in…
  • Aya -

    Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

    Post
    Alter wenn die mein neues Xenosaga 3 aufmachen, das teuerste Spiel weil unter anderem neu, das ich mir seit Jahren geleistet habe, dann gibts aber Tote. :D Nein quatsch, so lange sie den Zustand nicht verschlechtern, denn mir gehts ja um den neuwertigen…
  • AmFreak -

    Replied to the thread Xbox Scarlett "It's going to be huge".

    Post
    Quote from walfisch: “Quote from AmFreak: “Quote from walfisch: “Mir fällt bei dem Quatsch eh nichts mehr ein. Gibts denn keinen PC Bereich wo er trollen kann? :facepalm: ” Das kommt ja vom Richtigen.Wenn du ohne Reaktion Bullshit raushauen willst, eröffne nen…
  • Ignorama -

    Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.

    Post
    Quote from Killertamagotchi: “Wo ist der sinn hinter ein "streng limitierten Release" wenn das Spiel auch ein Regulären Releaser bekommt... ” Einen, den du monate vorher kriegst. Generell ist es wirklich albern wie viele Titel die inzwischen…