Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
tzameti -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
Posthab noch nicht mal ne versandbestätigung. -
James Earl Cash -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostEine Frage an die, die Chasm und The Mummy Demastered bestellt haben. Habt ihr die Spiele schon erhalten.? Verschickt wurde es ja schon seit einiger Zeit lt. Kaufstatus. -
tzameti -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
Posttadaa! post aus japan. -
tzameti -
Replied to the thread Krasse Ebay Auktionen.
Postdas mit den us-snes-shrink-folien kann ich bestätigen. da tut sich auch bei mir nichts mehr. -
bluntman3000 -
Replied to the thread [Multi] DiRT 5.
PostQuote from bbstevieb: “Das Rennen mit diesen komischen Drift Buggys im Oval habe ich nach drei Versuchen abgebrochen und geskippt da habe ich überhaupt kein Land gesehen. ” Das ging bei mir (nach vielen gescheiterten Versuchen) irgendwann sogar,… -
Undead -
Replied to the thread Krasse Ebay Auktionen.
PostKommt auf die Folie an. Hatten wir glaub mal im Sealed bereich, aber Folie ist nicht gleich Folie. Shrink Wrapped wie US sind anfällig(je nach Wärme) die OVP weiter zusammenzudrücken, wobei ich bei mir sagen muss, dass meine schon seit über 10 Jahre… -
bluntman3000 -
Replied to the thread Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr.
PostQuote from Sirius: “Hat jemand Erfahrung mit Adaptern HDMI zu HDMI Mini? ” Ich selbst nicht, aber ein guter Freund von mir nutzt diesen günstigen: amazon.de/deleyCON-Adapter-Por…B07PWGWFJ9?tag=xgforum-21 ... schon seit langer Zeit an seinem Notebook,… -
Sirius -
Replied to the thread Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr.
PostZu Amazon: lass mir auch mittlerweile alles an eine DHL Packstation liefern. Zum Evercade: Der TV-Out ist ein HDMI Mini Anschluss? Ist das der richtige Bezeichnung? Hat jemand Erfahrung mit Adaptern HDMI zu HDMI Mini? Möchte mir jetzt nicht unbedingt… -
bluntman3000 -
PostQuote from walfisch: “Hat Amazon bei euch auch das Premium Paket Schnäppchen mit DPD verschickt? ” Bei mir DHL, wie gewohnt gut nachverfolgbar. Seit Samstag in der Packstation, konnte es aber erst heute früh abholen ... und heute abend…