Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Ignorama -
Replied to the thread Twitch: Eure Empfehlungen und eigene Kanäle.
PostIsn sehr, sehr kleiner Streamer, der wohl nichtmal Partner ist und nur am Wochenende streamt, aber ich finde ihn mega gut: twitch.tv/ph112358 Streamt Chrono Cross. Kann den wirklich nur sehr empfehlen bisher, sehr entspannter und erklärfreudiger Runner -
bmX -
Replied to the thread Männerquatsch Podcast / Aktuelle Folge: #93 (SNES mit Raytracing, Bye Bye Bezos, Nintendo Direct Februar 2021).
PostDie neue Folge ist da! Weitere Infos und alle Links zur Sendung gibt es in den Sendungsdetails auf unserer Webseite: www.maennerquatsch.de Männerquatsch Podcast #93 soundcloud.com/user-390479621/…tendo-direct-februar-2021 -
bmX -
Replied to the thread Männerquatsch Podcast / Aktuelle Folge: #93 (SNES mit Raytracing, Bye Bye Bezos, Nintendo Direct Februar 2021).
Post@bluntman3000 Großartig und vielen Dank für das Feedback. Wir bemühen uns, keine episch langen Folgen zu machen, da wir wissen, wie kostbar "Zeit" ist. Wir üben noch, aber Ziel wäre es nur noch episch gute Folgen zu machen.Auch danke an @Flat Eric…
-
khaos -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostSieht echt komisch aus, wenn sich zwei ohne Avatar unterhalten -
FliegenTod -
Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.
PostHatte auch einige Tickets geschrieben unter anderem auch wegen den Beilagen. Das wurde aber eher "als für Sammler gar nicht so interessant" abgeschmettert. Verstehe ich bis heute nicht. -
Elemental Master -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostBoomer's Adventure in Asmik World GB Schönes und schweres Geschicklichkeitsspiel aus der guten alten Zeit. Gutes Spielprinzip, die letzten 7 Runden im 1. Loop und die Bosse im 2. Loop sind abartig schwer. -
Elemental Master -
Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.
PostIch warte jetzt erstmal die Rechnung zu meinen Verkäufen dort ab und entscheide mich dann, ob ich Feedback geben möchte. Sind schon einige Punkte die man verbessern kann. -
CD-i -
Replied to the thread Was und wie sammelt ihr (Videospiele)?.
PostDazu gibts ein topic. Hatte vor 10 Jahren dazu auch Mal einen Artikel geschrieben: Jäger und Sammler - Eine Typisierung von Videospiel-Sammlern -
CD-i -
PostWar damals in der Beta dabei und hatte viele Tickets geschrieben mit Feedback. Ein paar Sachen wurden aufgegriffen, ein paar nicht. Ist auch okay, ist ja ihr Produkt.