Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
SolidSega -
Replied to the thread Xbox Forum Erklärung was rein darf und was nicht?!.
PostIch denke, das wäre tatsächlich der beste Weg. Quote from Mistercinema: “Eine Idee wäre es, das PC Forum,welches ebenfalls ziemlich brach liegt und das Xbox Forum zu vereinen mit dem Hinweis auf Xbox und Windows! ” -
MakoEyes -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti).
PostQuote from Anubis21: “Endlich.... nexgam.de/forum/attachment/239…91d9bd9897039d7155b465869 ” krasse Sache, das! -
Mistercinema -
Replied to the thread M.C. - lädt ein zur [play2021] dem neXGam Gaming Festival vom 11.05. - 16.05.2021.
PostUnsere Urlaube sind bereits fest in der Firma hinterlegt. Da kann ich nicht mehr schubsen, da wir durch Corona seit März 20 auch noch 2-Schicht fahren. Zudem wäre nach den Sommerferien sofort nochmal Urlaub zu bekommen kaum möglich. Da gehen dann… -
Mistercinema -
Replied to the thread Xbox Forum Erklärung was rein darf und was nicht?!.
PostIch wäre auch dafür, das Xbox Forum mehr am Leben zu lassen und sehe ebenfalls die Überfüllung des Multi. Aber hier waren andere genau für das Gegenteil. Mit der "Suche" lassen wir mal besser. Ich glaube, es wurde nun oft genug erklärt, dass man… -
MakoEyes -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
Postdie Famitsu schreibt, dass es sich bei den Zahlen um die New Price Version hält, die im Dezember erschienen ist und trackt diese separat. Die Version mit dem roten Schuber ist eine SE Store Limited Version. -
lumpi3 -
Replied to the thread [PS4/XBO/PC] Resident Evil 3 Remake.
Postich fand es von der Länge her genau richtig . Konnte mich da auch nicht beklagen. -
108 Sterne -
Replied to the thread Saturn Satiator - CD Image Loader Addon (USB) im MPEG Video Slot.
PostInzwischen geht Satiator ja an die Patreon Supporter raus. Wer ohne persönlichen Gutschein bestellt, bekommt derzeit noch nen Preis von 9999,99$ angezeigt.satiator.net Demnächst soll dann der freie Verkauf losgehen... Aber ich bin da definitiv…
-
mzero2 -
Replied to the thread [MD] IRENA: Genesis Metal Fury.
PostJa, stimmt der MD II kam um die Veröffentlichung von Aladdin auf dem Markt, bei mir war es ähnlich, meine Schwester hatte ihren Kindern noch zu Weihnachten 1993 einen MD 1 gekauft, und ich kurz danach für mich selber einen MD II. Fand dem damals…