Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Chino -
Replied to the thread eBay mal wieder... diese (Ver)Käufer sind echt drollig!.
PostGeiler TypSo eine Person hatte ich auch noch nicht erlebt
-
The_Clown -
Replied to the thread Neuer Fernseher.
Post@Mistercinema Das ist ja alles doof. Glaubst du die Aussage überhaupt oder vertrösten die dich nur wieder? Hat dein "großer" nun gar keinen TV mehr? Was machst du wenn der TV auch dieses Mal nicht da ist? Weiter warten oder wo anderes bestellen? Wenn… -
Knuspriges Wiesel -
Replied to the thread eBay mal wieder... diese (Ver)Käufer sind echt drollig!.
PostIch habe vor einiger Zeit ein Spiel bei ebay für 10,50 Euro ersteigert und den Artikel inkl. versichertem Paketversand per Paypal gezahlt (Gesamtwert: 15,49 Euro). Als Lieferadresse konnte ich irgendwie nur ein Kiosk in meiner Nähe nehmen, was… -
108 Sterne -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostBesteller der Darius Cozmic Revelation Sammlung auf der Switch bekommen nun zusätzlich noch Sagaia in der Game Boy Version auf der Karte. PS4 Käufer gehen leer aus, da wird es das Spiep nicht geben und auch keinen anderen Exklusivtitel oder so. Na,… -
FliegenTod -
Replied to the thread [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ].
PostBei Epic Games gibt es ab heute für eine Woche "Sunless Sea" kostenlos. -
Undead -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostIch würde eher mal hinterfragen, ob sie wirklich nach dem Game gesucht haben, oder ob genau das eine dein Game war, was seit Jahren rumlagAber hey, immerhin haste es jetzt. Weitere Diskussionen sind überflüssig^^
-
ChesterOrc -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostQuote from Kou: “ Hoffentlich wirds wieder zurückgeschickt” Hä?
Quote from Undead: “ja gut, aber auf der anderen Seite, hätten sie das Game gar nicht erst vergessen dürfen reinzupacken. Hätte er es nicht gemerkt, hätte sich LRG von alleine…
-
Setsuna -
Replied to the thread [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ].
Post4K Action Box Set: • The Huntsman: Winter’s War • Warcraft • Lucy • Everest • Battleship 29,49 € inkl. Versand bei Zavvi: zavvi.de/blu-ray/4k-action-box-set-4k-ultra-hd/11524934.html -
SolidSega -
Replied to the thread Games with Gold.
PostDas ist wirklich ein ganz schwacher Monat. Port Royal ist okay, Metal Slug natürlich auch - nur habe ich die schon auf anderen Systemen. Die anderen beiden interessieren mich nicht die Bohne... -
Undead -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostGenau das meinte ich. Zumindest aktuell scheint es mehr Sinn zu machen, bei der PS4 Version zu bleiben, selbst wenn man nur eine PS5 hat. Es wäre zwar ein gewisser Bruch im "download" Bereich, weil man ja dann mit der PS4 Version die PS5 Version, erst…