Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Kou -
Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.
PostBawhahahha wtf man! Leute gibts -
Kou -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostDauntless ma wieder gelöscht. Wie behindert sind denn bitte die monster designed späterSorry abee 100% rage mode feuer katze brauch i ned. Bin Monster Hunter elite verwöhnt und ned so n Geficke
-
Undead -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti).
PostOder einen neuen eigenen Thread aufmachen für "Zuletzt aufgekaufte Sammlung" -
Undead -
Replied to the thread Nintendo Labo.
PostIch hatte glaub irgendwo mal erwähnt, dass Labo zu einem "Ersatzhüllen" Game mutieren wird. Scheinbar hatte ich recht damitAchja: Quote from Undead: “Ich bin eher mal gespannt, ob die Labo Gamehüllen am ende nicht als "Ersatzhülle" herhalten…
-
Raging Hawk -
Replied to the thread Dark Souls Prepare to Die Edition PS3 (Neu/Sealed), DBFZ PS4..
PostPricedrop! -
FliegenTod -
PostEigentlich wäre es ja eh "zuletzt gekauftes lot (von Uroku Sakanabito)". -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Userbewertungs-Thread/ Übersicht.
Post -
Smart86 -
Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.
PostQuote from FliegenTod: “Da ging's aber doch nur um den Store oder? ” die im verlinkten Thread verhängte Sanktion ist zumindest am 10.12.19 abgelaufen. Hat er denn vor Ablauf der Frist dagegen verstoßen (ich kann mich erinnern, dass er vor kurzem… -
CD-i -
PostNe. Der bekommt den Titel "zuletzt verkauftes Spiel/Hardware" -
jori -
PostSo langsam wird es Zeit diesen Thread umzubenennen in “zuletzt gekauftes Spiel (von Uroku Sakanabito )”