Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Allgamer -
Replied to the thread Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread.
PostAuch von mir gute Besserung. -
CarlosMiyamoto -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
Post -
CIT -
PostGute Besserung! -
derSammler -
Replied to the thread PC-Engine: SAPPHIRE - Fälschung?.
PostInteressanter Thread. Ob das SAPPHIRE jetzt eine Fälschung, ein geplantes Re-Release oder sonst was ist, ist ja bis heute nicht bekannt - auch wenn einige meinen, es zu wissen (natürlich ohne Beweise). Mir persönlich wäre das völlig egal. Genauer… -
CIT -
Replied to the thread Der „Ich habe heute Dreamcast gezockt!“ Thread.
PostSega haben damals so viele coole Rennspiele für Arcade rausgehauen und so wenige wurden für zu Hause umgesetzt... es ist wirklich frustrierend. -
tzameti -
Postja -
CIT -
PostDankeschön! Übrigens, wer findet Sonic auf dem Cover von Pepenga Pengo? -
Elemental Master -
PostGlückwunsch zum Schnapper. -
The_Clown -
Replied to the thread [SWI] Metroid Prime 4.
Post@Undead Ich hatte, als es angekündigt wurde mit dem Gerücht es gäbe MP 1 - 3 als Umsetzung, noch etwas Interesse an dem Spiel. Dann kam nichts und ich verlor etwas das Interesse am Spiel und an der Switch. Die ist mir etwas zu teuer aber lassen wir… -
CIT -
PostQuote from walfisch: “@CIT Du hast wirklich um die 500€ für Pengo gelatzt? Ich glaub so viel hab ich noch nie für ein einzelnes Spiel ausgegeben” Ganz so schlimm war es zum Glück nicht. Ich habe mit Gebühren und Shipping 360€ gezahlt. Teuer, aber…