Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
CIT -
Replied to the thread Candy Cabs vs Arcade-taugliche TV bzw. Monitor.
PostRaiden DX lief selbst auf einem CRT mit meiner MAK nicht gescheit. Im Cab aber keine Probleme. -
ReservoirDog -
Replied to the thread [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ].
PostQuote from James McNulty: “Quote from ReservoirDog: “Quote from James McNulty: “15% @Pixelheart: "NEWPIXEL" pixelheart.eu/ ” Nice, den Shop kannte ich noch nicht. Kann mir jemand kurz beantworten, ob die Cover mit französischem Back Cover (Text) daher… -
herr-g -
PostRaiden dx ist auch sehr schräg -
Captnkuesel -
Replied to the thread Xbox Forum Erklärung was rein darf und was nicht?!.
PostMittlerweile sind auch die Verlinkungen der ins Multi abgewanderten Threads verschwunden. Waren zwar eh nicht mehr aktuell bzgl des letzten Postings, aber so sieht es noch übler aus. Auf Seite drei im Xbox Forum sind schon Threads wo die letzte Antwort… -
James McNulty -
PostQuote from ReservoirDog: “Quote from James McNulty: “15% @Pixelheart: "NEWPIXEL" pixelheart.eu/ ” Nice, den Shop kannte ich noch nicht. Kann mir jemand kurz beantworten, ob die Cover mit französischem Back Cover (Text) daher kommen oder sind die in… -
Setsuna -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostHat jemand ne Ahnung ob die dieses Jahr noch Neo Geo Games bringen? -
ReservoirDog -
PostQuote from James McNulty: “15% @Pixelheart: "NEWPIXEL" pixelheart.eu/ ” Nice, den Shop kannte ich noch nicht. Kann mir jemand kurz beantworten, ob die Cover mit französischem Back Cover (Text) daher kommen oder sind die in Englisch gehalten -
The_Clown -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
Post@SolidSega Das stimmt aber irgendwie scheint der größte Teil der Spiele auch noch auf der X oder Pro laufen würde. Heißt natürlich nicht das alles schlecht sind oder so nur nach man braucht eine neue Gen eben nicht. Ich kann Retrorunner aber auch… -
Captnkuesel -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostDank Gamepass wird man ja immerhin früh nen Blick drauf werfen können. Gunk sieht ganz cool aus, könnte aber auch eintönig werden, und sieht mir insgesamt zu braun aus. Bei Lake ist man Paketbote? Das sieht für mich öde aus. Und Sable sieht ein… -
Chibi -
Postmhh nee kenn ich nicht - Danke trotzdem!