Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
pseudogilgamesh -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostOK, dann rate ich mal weiter ins Blaue: Isses dei Muddah?(Hidden Content) Nehme mal an, es ist nicht i-nen random-female-name, oder?
-
khaos -
PostDas habe ich bei den R-Type Videos auch so gemacht. Ist aber weder die Lebensgefährtin noch die Katze.(Der wurde von meiner Ex-Freundin Watson genannt)
-
derSammler -
Replied to the thread Eure N-Gage Sammlung.
PostBei mir kam gestern das noch hinzu: nexgam.de/forum/attachment/239…f0cc755d64906b206be06a6c6 Stuntcar Extreme. Kam wohl nur in Norwegen raus (Januar 2005) und wurde an Nokia vorbei veröffentlicht. Entwickelt von Fathammer, die auch diverse andere… -
pseudogilgamesh -
PostGlückwunsch zum 1cc und sehr geil, dass du die Highscoreliste mit "Katharina" unterschrieben hast; ich trag manchmal auch den Namen der Lebensgefährtin ein, insofern sie als Zuschauerin ja Fan-Support und mentalen Beistand* leistetEdit: wenn du das…
-
mickschen -
Replied to the thread Google Android-Thread (Games, News & Apps).
PostMüssten die Entwickler nachziehen wa... -
walfisch -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostDie Famitsu legt nach und veröffentlicht die 2020 Jahresverkaufscharts. Danach beherrschte Nintendo den Hardwaremarkt mit einem Anteil von 87% aller in Japan verkaufter Konsolen. Der Markt allgemein ist zum Vorjahr um 12,5% gewachsen (Gesamtumsatz rund… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostWas soll denn an der Yakuza Remastered Collection "Exclusive" sein? Das ist doch ne PS4 Umsetzung. Ist es jetzt schon exclusive wenns nicht für PS5 kommt oder was? -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostThank you! Das erklärt einiges. Ein Dragon Quest auf der erfolgreichsten Konsole in Japan unter 200.000 wäre schon sehr komisch gewesen xD -
khaos -
PostVielen Dank für das Lob -
walfisch -
PostWenn ich daheim bin abonniere ich dich. Dein Kanal hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.